Jump to content

Mal ehrlich, wie soll das gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymous:

Wie soll man(n) jemanden kennenlernen bei den Filter Ansprüchen?

Muss ich diese Menschen überhaupt kennen, die mit solchen Ansprüchen aufschlagen?

Und wer sagt, dass ich hinter jedem aufgeblasenen Arsch hinterher springen muss?

Ich bin mit meinem Bekanntenkreis hier sehr zufrieden. Lauter normale Menschen.

Den ganzen aufgedonnerten Rest brauche ich nicht.

Geschrieben

Sieh doch den Filter als das was er ist. Erstmal disqualifiziert der Filter den der Anschreiben möchte und damit fühlt Mensch sich nicht wohl. Betrachte es aber umgekehrt ;). Wenn du bei einer Frau nicht durch den Filter kommst weil sie S/W Fotos nicht mag oder erst ab 30cm+ länge sucht oder weil dein BMI ihr wegen 2 Punkten nicht passt dann disqualifiziert sie sich eben auch direkt. Einfach weiter machen und nicht drüber nachdenken das man jemandes Geschmack nicht entspricht denn schließlich ist es nunmal so das nicht jede/r jede/n anziehend findet.

Geschrieben

Hmmm der nächste Filter Thread.... 🙄

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du den kriterien des suchenden nicht entsprichst,dann würdest du es ohne filter entweder sofort in der anrwort erfahren oder einfach keine erhalten.

so weißt du vorab,das du dem gesuchten nicht ensprichst und schreibst nur die an,deren kriterien du entsprichst.

zumindest hast du dann chancen auf eine antwort,aber weder einen anspruch darauf,noch eine garantie dafür.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymous:

Wie soll man(n) jemanden kennenlernen bei den Filter Ansprüchen? Kann mich noch an andere zeiten zurück entsinnen wo man gefragt hat. Hey wie geht es dir? Ein Normales Gespräche zwischen m und w. Wo es zum guten Ton Gepflogenheiten gehört hat mit Anstand zu flirten und kennen lernen!

Ist ja auch irgendwie blöd, denn da kann ja im Forum fast nichts mehr los gewesen sei, wo sich doch gefühlt 75% der Kommunikation HIER mit dem massiven Männerüberschuss und dem teilweise massiven Schutzbedürfnis bzw. den Ängsten der Minderheiten-Frauen vor vermeintlich grenzüberschreitenden Männern beschäftigen. 

 

SM-Art 😉🤔👌

Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt stellen wir uns mal vor, es gäbe keine Filter, die Frauen hätten aber die gleichen Kriterien bzw. Ansprüche.....

Meinste echt, das die dann mit Dir flirten, weil sie Dich ja nicht im Vorfeld abwehren können? Meinste das sie, nach drei wohlmeinenden Sätzen von Dir schon erkennen, was für ein toller Kerl Du bist, und ihre Kriterien sausen lassen?

Ich weiß ja nicht, warum Du scheinbar recht oft an dieser Hürde scheiterst, aber die gibt es nicht ohne Grund, und wenn es den Filter nicht gäbe, bekämst Du halt oft ne Absage, oder auch keine Antwort....

Wär das dann für Dich angenehmer?

Wie gesagt, ich weiß nicht warum viele Filter für Dich verschlossen bleiben, aber dann musst Du eben weitersuchen.....wenn Du Frauen erwartest, die sich Dir auf dem Silbertablett präsentieren....würd ich die Erwartungshaltung überdenken, bzw drauf hoffen, das wenigstens beim Träumen genug davon rumkommen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glaube heut zu Tage fällt es vielen schwer auf normalen weg jemanden kennen zu lernen oder anzusprechen. Dabeinsind wir iwie alle gleich, nur halt verschiedene sexuelle Neigungen

Geschrieben

Manche sagen früher war alles besser, wann soll das jetzt direkt gewesen sein?
Die Welt verändert sich nun mal, jeden Tag und jedes Jahr und wir dazu. Es bringt nichts dem vergangenen hinterher zu heulen.

Geschrieben

Willst du denn von jeder Person angesprochen werden die deinen Ansprüchen nicht gerecht werden?!

Geschrieben

Die Konkurrenz ist hart. Der Wettbewerb allgegenwärtig.

Geschrieben

Das Problem ist die Selbsteinschätzung und der Anspruch, wer dies in Einklang bringt, wird auch Erfolg haben.

Geschrieben

Die eigene Erfolglosigkeit mit den Filtereinstellungen Anderer zu erklären... hmmm... das ist bestimmt nicht ganz richtig. Filtereinstellungen vorzunehmen und somit eigene Ansprüche zu haben, das ist doch legitim! 

Geschrieben

mal so nebenbei gefragt @Anonymous , war das schon alles, was Du dazu beitragen möchtest?

Deinen EP und dann etwas (in meinen Augen) dahin gerotzt, indem Du Dich erheiternd zu Wort gemeldet und Dich ebenso in Widersprüche verwickelt hattest.

Finde es schade, dass Du Dich einfach aus diesem Thread heraus ziehst. Denn schließlich war es Dir ja ein Bedürfnis, dass Du den Thread eröffnet hast, weil Du etwas (aus meiner Sicht) diskutieren möchtest.

Mhmmmm, kann ich also davon ausgehen, dass Du Deinem Ärger mal Luft machen wolltest und ansonsten nichts Konstruktives mehr beitragen möchtest? Fände ich schade! Wenn dem so ist, weiß ich ja zukünftig, wenn ich Dich im Forum oder Chat lesen sollte, was ich von Deinen Aussagen zu halten habe - nämlich nur heiße Luft ;)

Geschrieben

Also müssen muss ich überhaupt nicht,s ! Außer essen , trinken , auf dass Klo gehen. Und ich habe mich auch nicht raus gezogen. Habe nur mal was erwähnt das ich festgestellt habe mit normalen Nachrichten und mit freundlichen schreiben ist wohl nicht gefragt! Des ist auch kein Mimimi aber gut ! Ob du mich ernst nimmst ist mir sowas von egal wie Sack Reis der gerade in China vom Lkw gefallen ist !

Geschrieben

@Anonymous meinst Du mich? :flushed:

Wenn ja, wäre es nett, wenn Du mich auch erwähnst, denn ich kann nicht hellsehen. Und wenn Du mich meinst, dann habe ich nichts von "müssen" geschrieben.

Und da Du so überaus höflich und charmant bist, entziehe ich mich Deinem Charme. Denn hier ist jedes weitere Wort zuviel.

Ich bin raus!

Geschrieben

Danke gleich falls dann spare dir doch deine Worte und es ist alles gut ! 😊

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 05:55, schrieb Anonymous:

Wie soll man(n) jemanden kennenlernen bei den Filter Ansprüchen? Kann mich noch an andere zeiten zurück entsinnen wo man gefragt hat. Hey wie geht es dir? Ein Normales Gespräche zwischen m und w. Wo es zum guten Ton Gepflogenheiten gehört hat mit Anstand zu flirten und kennen lernen!

Und jetzt ist irgendwas anders? Hmmmm.... war dann wohl vor meiner Zeit. Ich merke nichts von solchen Einschränkungen. Und selbst wenn, wurde ich schon auch angeschrieben...

Geschrieben

Ihr habt völlig recht, der Filter ist schon wichtig und sinnvoll, sonst wird die begehrte Dame überflutet. Jedoch sollten manche ihre Filtereinstellungen mal überdenken, bzw. ihrer eigenen Suche darauf anpassen. Mal ein einfaches Beispiel, wenn jemand einen bestimmten Altersbereich sucht, nehmen wir mal an 30-45 und die Person in den Bereich passt und dann der Filter zuschlägt, ist das schon komisch. Bzw. suggeriert mir das die begehrte Person nicht wirklich weiß was Sie eingestellt hat oder gar sucht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb loverNRW:

Mal ein einfaches Beispiel, wenn jemand einen bestimmten Altersbereich sucht, nehmen wir mal an 30-45 und die Person in den Bereich passt und dann der Filter zuschlägt, ist das schon komisch.

Dann scheitert es an einer anderen Filtereinstellung. Gibt ja mehr als nur Alter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb loverNRW:

Ihr habt völlig recht, der Filter ist schon wichtig und sinnvoll, sonst wird die begehrte Dame überflutet. Jedoch sollten manche ihre Filtereinstellungen mal überdenken, bzw. ihrer eigenen Suche darauf anpassen. Mal ein einfaches Beispiel, wenn jemand einen bestimmten Altersbereich sucht, nehmen wir mal an 30-45 und die Person in den Bereich passt und dann der Filter zuschlägt, ist das schon komisch. Bzw. suggeriert mir das die begehrte Person nicht wirklich weiß was Sie eingestellt hat oder gar sucht.

woher weißt Du denn, was sie sucht und wie der Filter eingestellt ist bzw. das es einen Widerspruch zwischen Suche und Filter gibt?

×
×
  • Neu erstellen...