Jump to content

Muttertag


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich (der Mann) mache immer eine Kleinigkeit.
Es muss auch nicht immer „viel kosten“ ect... manchmal reicht auch nen schönes Frühstück und ein paar Blumen dazu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

zu welchen Kommentar sollte deine Bemerkung....??

Wo schaffe ich was ab??

sonst alles gut??:confused:

erst was unpassendes rein schreiben und dann nicht wissen was wow lach 

Geschrieben

Da du nicht seine Mutter bist, muß er auch nicht in den Verwöhnmodus übergehen. Am Frauentag könntest du es erwarten.

Geschrieben

Dann musst du dir einen lover suchen der dir zu muttertag gratuliert

Geschrieben

Totaler Quatsch. Du bist auch Mutter und DU hast auch Blumen verdient. Ich finde es schade, daß hier der Muttertag so wenig Anerkennung erntet und sich lieber der Pantemie oder irgendwelche Fickfantasien widmen. L.G. Bernd

Geschrieben

Ich persönlich sehe das auch eher in der Verantwortung der Kinder, aber da hat ja jeder andere Traditionen. Wie macht er/ihr/du es denn am Geburtstag, Valentinstag und vor allem am Vatertag :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Machst du es am Vatertag? Dazu sei gesagt er hat schon irgendwie recht meiner Ex habe ich dennoch auch an dem Tag ne kleine Freude bereitet.

Geschrieben

Du bist nicht seine Mutter! Und der Tag heißt Muttertag! Wenn du dich zu wenig wertgeschätzt fühlst ist das ein anderes Thema.

Geschrieben

Was macht er denn so die anderen 364 Tage ... isser da auch so'n Arsch?

Geschrieben

Sorry, natürlich PANDEMIE. Ich finde BANGE MACHEN GILT NICHT. :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Dann hat er schlichtweg keine Wertschätzung für dich und deine Leistung als Mutter. Wäre für mich ein Grund, die Beziehung grundsätzlich zu hinterfragen. Wieso sollte ich mit einer Person zusammen sein, die keine Wertschätzung für mich hat? Obwohl ich ihm Kinder geschenkt und damit verbunden auch einiges geopfert habe.

Den Vater sollte man ( außer der Geburt ) auch nicht schmälern. Da sollten beide Gleichberechtigt sein.

Geschrieben

Naja Ich habe meiner Ex mit mit meinem Zie Sohn immer Blumen geholt und ein Kleines Geschenk bzw. Abends dann Verwöhnt. Zum Vatertag war das natürlich auch anders herum genau so . Holst du ihm zum Vatertag was ? Bzw Verwöhnst du ihn dann ? Wenn ja sollte es anders Rum auch so sein , wenn nicht weißt du warum er das nicht macht vielleicht

Geschrieben

Ich bin kein Freund von solchen Tagen. Da hab ich auch keine Erwartungen und bin eher genervt, wenn auf Krampf irgendwas gemacht wird, was gar nicht von Herzen kommt.

Prinzipiell finde ich jedoch, dass ein Mann der Mutter seiner Kinder Wertschätzung zeigen darf und das gern 365 Tage im Jahr 😉

Geschrieben

Ob Muttertag oder nicht.
Dann Mann sollte Dich jeden Tag verwöhnen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sektperle58:

Wie seht ihr das?

Das dein Mann schon Recht hat! Du bist nicht seine Mutter!

Und ganz ehrlich? Was bringt dir ein Verwöhnprogramm und Wertschätzung an diesem einen Tag?

Geschrieben

Ich brauche diesen "Muttertag" gar nicht.
Wenn meine Kinder das ganze Jahr über nicht auf die Idee kommen mal zu sagen "Mama, ich hab dich lieb" oder ähnliches, brauchen sie es an dem Tag auch nicht. Und mein Partner...ich bin nicht seine Mutter. Wenn die Kinder noch klein sind, ist es was anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Den Vater sollte man ( außer der Geburt ) auch nicht schmälern. Da sollten beide Gleichberechtigt sein.

Tut doch gerade nichts zum Thema. 
Thema ist das Verhalten ihres Partners am Muttertag.  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Versuch-52:

erst was unpassendes rein schreiben und dann nicht wissen was wow lach 

sag mal hast du getrunken??:beers:

Geschrieben

hast wohl n kleinen "bauer" geheiratet... einnorden und gut!

Geschrieben

Die Frage ist doch viel mehr, wie man den Muttertag versteht? Steht das Gebären im Vordergrund - also so wie Hitler den Tag missbraucht hat? Oder steht die Mutter im Fokus.
.
Ich sehe es ein wenig wie dein Mann. Allerdings wäre meine Aufgabe als (imagunärer) Vater meine Kinder anzuhalten, damit diese ihre Mutter verwöhnen. Der Tag heißt schließlich nicht "Ehefrauentag"...
Gruß Julian
PS: guck mal bei Wikipedia wegen der Bedeutung nach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Tut doch gerade nichts zum Thema. 
Thema ist das Verhalten ihres Partners am Muttertag.  

Für mich schon, nach deinem Posting. Denn da lässt du am Vater kein gutes Haar. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi_1972:

Verwöhnst Du ihn denn am Vatertag?

Auf jeden Fall!

Geben und Nehmen!

vor einer Stunde, schrieb Jiri:

Dem hätte ich ordentlich den Marsch geblasen, natürlich Verdienst du Aufmerksamkeit als Mutter seiner Kinder an diesem Tag. Meine bescheidene Meinung. ✌😉

Danke dir :)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Übrigens noch eins drauf ...

ER hat sie erst zur Mutter gemacht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebermann72:

Es ist Muttertag und nicht Ehefrauentag

Du musst mich nicht belehren, das weiß ich selbst.

×
×
  • Neu erstellen...