Jump to content

Muttertag


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Muttertag und nicht Ehefrauentag

Geschrieben

Dein Mann hat Recht... Er ist nicht dein Sohn.
Was aber nicht bedeutet, dass er dich nicht mal verwöhnen kann... Muss ja nicht am Muttertag sein

Geschrieben

Dem hätte ich ordentlich den Marsch geblasen, natürlich Verdienst du Aufmerksamkeit als Mutter seiner Kinder an diesem Tag. Meine bescheidene Meinung. ✌😉

Geschrieben

Ich teile seine Ansicht.
Dennoch sollte er sich das einen Umweg herum zurecht legen, um Dir eine Freude zu machen, wo er schon weiß, daß Dir daran liegt.
Billiger kann man keine Pluspunkte bei seiner Frau sammeln. Ganz pragmatisch gedacht. 😊

Geschrieben

Also Dein Mann sollte ja wenigstens dann SEINE Kinder anleiten IHRER Mutter was gutes zu tun. Daraus resultiert wohl alleine das er auch Dich mit verwöhnt. Seiner Frau eine Freude an diesem Tag zu machen, da bricht sich doch kein Mann etwas ab....

KuschelbaerGK
Geschrieben

auf keinen Fall bist du kleinlich. Er soll mal überlegen, wer ihm seine verschissenen Unterhosen wäscht und täglich hinter ihm her räumt wie wahrscheinlich seiner zeit seine Mutter.

Geschrieben

Hmm...Gegenfrage: was machst du denn normalerweise am Vatertag für ihn? Wenn du da normalerweise auch nichts für ihn machst, dann ist es ja okay. Solltest du dir aber jedes Jahr viel Mühe geben, dann wäre er ein faules Stück...

Geschrieben

An Muttertag ehrt man seine Mutter, und Dein Mann sollte Dich an jedem Tag im Jahr wertschätzen, als seine Partnerin und Vater Eurer gemeinsamen Kinder...meine Meinung.

Geschrieben

Ich gratuliere jeder Mutter zum Muttertag, erst recht der Mutter meiner Kinder. Finde Du bist zurecht enttäuscht...

Geschrieben

hat dein mann vollkommen recht.wie der name schon sagt sind die kinder dafür zuständigt der mutter ihre wertschätzung in form eines kleinen geschenkes zu zeigen .

Geschrieben

Am Muttertag schicke ich meiner Mutter einen Fleurop-Strauß als kleine Aufmerksamkeit. Nie käme ich auf die Idee, meine Partnerin an diesem Tag mit einem speziellem Verwöhnprogramm zu beglücken.

Die Wertschätzung sollte von deinen Kindern kommen. Wenn sie noch nicht in dem Alter sind, dass sie selbst aktiv werden, kann ja dein Mann im Hintergrund die Strippen ziehen.

Geschrieben

Ja! Ich gratuliere meiner Frau auch nicht, sie ist die Mutter unserer Kinder, aber nicht meine Mutter. Und einen Strauß Blömsche gibt es immer zwischendurch, ohne Anlass.

Geschrieben

Dann lass ihn am Vatertag links liegen und mache was mit deinen Freunden ohne ihn.

Geschrieben

Braucht es einen Muttertag um einen lieben Menschen seine Wertschätzung zu zeigen? Das kann ich an jedem Tag im Jahr machen

Geschrieben

Mal kräftig in den Arsch treten oder ihn mal aus Versehen 17x mit der Bratpfanne streicheln - dann sieht der das auch anders.

Geschrieben

Dafuer braucht man EIGENTLICH keine ExtraTage, um den anderen zu verwoehnen.

Neben Valentibs. JahresTtag, frauen und Hochzeitstag.
Kann man es ihm ja auch nachsehen..

Lg
dann lass Dich heute verwoehnen :p

Geschrieben

...NUR..die Mutter seiner Kinder? Was für ein A....!!!
Den Muttertag grundsätzlich nicht mitmachen zu wollen ist total Ok.
Aber zu seiner Frau zu sagen sie sei...NUR...die Mutter seiner Kinder. Das ist sehr verletzend.

Geschrieben

Also ich hab meiner Ex, auch wenn wir uns nicht wirklich verstehen (sondern eher zoffen) eine Packung Pralinen geschenkt. Ich finde trotz allem macht sie einen guten Job als Mutter. Und ich möchte den Kindern zeigen, dass man eine Frau so zu behandeln hat.

Geschrieben

Dann hat er schlichtweg keine Wertschätzung für dich und deine Leistung als Mutter. Wäre für mich ein Grund, die Beziehung grundsätzlich zu hinterfragen. Wieso sollte ich mit einer Person zusammen sein, die keine Wertschätzung für mich hat? Obwohl ich ihm Kinder geschenkt und damit verbunden auch einiges geopfert habe.

Geschrieben

Solche Tage werden viel zu wichtig gesehen, es geht doch eig nur noch um wirtschaftliche Interessen. Es sollen möglichst viele Blumen und kleine Geschenke gekauft werden. Sie sind jeden Tag Mutter und das sollte nicht nur an diesem einen Tag gewürdigt werden.

Geschrieben

Den Muttertag als solches kann abgeschaft werden. Mir ist der Internationale Frauentag ( 8 März ) wesentlich wichtiger!

×
×
  • Neu erstellen...