Jump to content

Welche Berührung macht euch heiß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 23:25, schrieb maverick1234:

Hals und brustwarzen

Soo, das wusste ich ja gar nicht, hättest du doch auch mal sagen können ;):$

Geschrieben

Ein leichtes Knabbern am Ohr oder ein lecken der Ohrläppchen oder des Ohres bringen mich im nu auf 200....

Geschrieben

Beim Sex bin ich ja sowieso schon heiß. Aber mit der Partnerin oder dem Partner durch die Stadt, ein Kaufhaus oder nen Discounter zu laufen und plötzlich die gierige Hand des anderen am Schwanz spürt, das zündet die Rakete. 

Geschrieben

Linke Brustwarze, von mir aus gesehen ... der Knopf um die Rakete zu starten 

Geschrieben

Wenn die Eichel den Muttermund oder das Zäpfchen berührt?

Nee Spaß, körperliche Nähe reicht. Wenn die Brust sanft an mir vorbeistreicht, Nackenkraulen.

Geschrieben

Bei mir ist es das berühren der Brustwarzen. Bei leichten zwirbeln bekomm ich Orgasmus. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Keldhar:

Wenn die Eichel den Muttermund oder das Zäpfchen berührt?

:joy:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte gerne sie selber heiss machen, idem ich ganz langsam an der Küchenzeile meiner Partnerin ganz langsam von hinten umarme und dass unsere Körper ganz aneinander sind am Ende werde ich sie am Hals riechen unter dem Ohr Lippen anfangen küssen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hellboy35:

Ich möchte gerne sie selber heiss machen, idem ich ganz langsam an der Küchenzeile meiner Partnerin ganz langsam von hinten umarme und dass unsere Körper ganz aneinander sind am Ende werde ich sie am Hals riechen unter dem Ohr Lippen anfangen küssen

#Easy14

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 20:02, schrieb TheShyMan83:

Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Knie? 

  • Also, seine 
Geschrieben

😳 Es wären viel zu viele Berührungen, sei es körperlich oder seelisch, um die hier alle aufzuführen! 
Dann kommt ja noch hinzu, wenn die eine Frau einen „berührt“, bedarf es nicht viel und sie bringt einen zum kochen!!! Bei der anderen Frau, bringt jede Berührung einem zum kotzen! 

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne wenn man mich an meinen Oberschenkel langsam mit der Hand rüberfährt.

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 20:02, schrieb TheShyMan83:

Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Knie?
Bei mir ist es der Hals leichtes rein beißen oder mit der Zunge die leichte Berührung bin ich Schneller rollig als bei einem Griff zwischen die Beine

Wie ist es bei euch?

direkt: keine
kommt bei mir immer auf lauter Sachen an
auch der Ort, Umgebung, eigene Stimmung, Stimmung der anderen Person - und natürlich die Chemie zwischen uns

ja, leichte Berührung ist oft "wirksamer" als direkt der Griff in die Männlichkeit
bereits in der "richtigen" Stimmung verfehlen solche Griffe ihre Wirkung aber nicht... ;)

Geschrieben

Berührungen am Hals und Nacken. Leichte Bisse und zarte Küsse sind total scharf. 

Nackt eng umschlungen im Bett liegen und sich einfach nur spüren. Da wird der kleine ganz schnell groß.

Geschrieben

Sanfte Hand im Nacken,sanft Haare ziehen,und gut schmecken de Kuesse 💋😁😉👍

Geschrieben

Kurz unterhalb vom bauchnabel.
Wenn ich dort gekrault werde, dann dauert es keine 10 Sekunden und ich habe nen Ständer, mit den man Nägel in die Wand kloppen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...