Jump to content

Welche Berührung macht euch heiß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts Bestimmtes - eher mentale Berührungen, Worte, eine bestimmte Art von Blicken. Freundliche, lächelnde Augen können sich anfühlen wie Berührungen, das kann mich umhauen. 

Geschrieben

Zunächst mal die Berührung des Gehirns. Das setzt natürlich auch ein solches beim Gegenüber voraus.

Später kann mich guter Küsser schwach machen. 😉

Geschrieben

Wenn der Mann mich von hinten umarmt und dabei meinen Hals küsst 🌡🔥

Geschrieben

Wenn man mir am Ohrläppchen saugt oder knabbert bin ich fällig. Das am besten von hinten und dann noch an den nippel spielen 😍🤪🥳😋

Geschrieben

Ein tiefer blick in die Augen . UF UF UF

Heißer als jede berührung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 50shadesofme_:

Wenn der Mann mich von hinten umarmt und dabei meinen Hals küsst 🌡🔥

Und dabei den Haaransatz streicheln. Ich mag es, wenn ihre Fingerspitzen über meinen Bauch streicheln. Dieses Kribbeln - wow.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2020 at 21:03, schrieb Hot_Mama123:

Hals Rücken Nacken, leichte Bisse uns zarte Berührungen, und schon hat er mich 🤤🤤

das sind die erogenen Zonen der Frau gemixt mit leichten bissen,küssen und Berührungen 

da könnten noch die Ohren dazu kommen und die Brust und vielleicht der Bauchnabel...

Geschrieben

Auf jeden Fall küssen. Wenn die chemie passt und beide Zungen Tango tanzen.......

 

SG

Geschrieben

... eine zufällige Berührung,  ich gebe ihr einen Gegenstand,  sie nimmt ihn in Empfang und ihre Finger berühren mich, sie schaut mir dabei in die Augen. 

Zufall??

Sie redet mit Händen und Füßen ( Frau halt) und berührt immer wieder meine Schenkel....

Zufall?

Meine Kollegin hat keine Ahnung,  wie mich ihre Gegenwart erregt  hat.

So nah, aber doch so fern.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 22, schrieb kobra68:

das sind die erogenen Zonen der Frau gemixt mit leichten bissen,küssen und Berührungen 

da könnten noch die Ohren dazu kommen und die Brust und vielleicht der Bauchnabel...

Finde ich auch, zart und zufällig

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir (Mann) kommt's eher nicht auf das Wo sondern auf's Wie.

Gleich und grob im Schritt gepackt zu werden oder auf dem Po geklatscht zu werden, das bringt's nicht für mich. Eigentlich gefällt mir das gar nicht.

Wenn eine Frau mir an den Armen, den Händen, am Gesicht bewusst ganz sanft und liebevoll streichelt, werde ich aber ganz schnell unterwürfig.

bearbeitet von eiskalteeinhörner
Geschrieben

Meine Nippel, so klein wie sie auch sind, sond da sehr empfänglich .

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 20:02, schrieb TheShyMan83:

Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Knie? Ich meine damit nicht, die direkten erogenen Zonen wie Muschi, Schwanz und Brüste. 
Bei mir ist es der Hals 😍 leichtes rein beißen oder mit der Zunge die leichte Berührung 😍 bin ich Schneller rollig als bei einem Griff zwischen die Beine👌🏼

Wie ist es bei euch? 
 

Grüße 

Ist bei mir ganz genauso. Der Hals macht mich richtig scharf. Und das langsame zarte streicheln meiner innenschenkeln ohne das gehänge zu berühren.

Geschrieben

Kraulen im Haar, am Rücken oder am Po ... Gänsehaut ist garantiert bei mir 

 

🖖

Geschrieben

Zuerst mal lange vor der Berührung das Sehen, Hören und Riechen...wenn dann Berührung, dann an den Ohren...krieg ich Gänsehaut... 

Geschrieben

Bei mir sind es die Brustwarzen da werde ich total Willenlos bin eigentlich hetero aber letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Gay dermaßen an den Nippeln bearbeitet das ich ihn anschließend rangelassen habe......... 

Geschrieben

Da fällt mir ein, wie mein Vater sich mal im Gespräch in der Küche lässig mit der Hand auf der Herdplatte abgestützt hat. Das war eine heiße Berührung...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Oberschenkel streicheln und greifen 😊

Geschrieben

Der Blick reicht... die folgenden Berührungen gehen Niemanden etwas an. 

×
×
  • Neu erstellen...