Jump to content

Welche Berührung macht euch heiß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Unten Versuch-52?

ja natürlich unten Maria ;))

Geschrieben

Bei mir kommt es eher darauf an, wer mich berührt und weniger wo ich berührt werde. 🙄

Geschrieben

Ich liebe einen guten kuss das ist ein traumhafter start 😍😍😍und ihre Füsse massieren 😁😁😁🤷🤷🤷steh ich total drauf

DerLustvolle22
Geschrieben

Ohr und Rücken wem Frau weiss wie sie es berühren muss werd ich schwach.

Geschrieben

Geht auch ohne Berührung... beim richtigen Blick

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Versuch-52:

ja natürlich unten Maria ;))

Am Fuß? 

Geschrieben

Wenn mir eine rassige Italienerin im Lederkostüm mir den harten Griff der Peitsche zwischen die Schulterblätter drückt - spätestens dann werde ich richtig wild. Alternativ tuts auch ne Japanerin mit echten blonden Haaren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Am Fuß? 

schmunzel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Mein Nacken,der Rücken und der Griff ins Haar.grrrrr

B|

Geschrieben

Jede Berührung die mit Gefühl und Zärtlichkeit verbunden ist macht mich heiss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Die Berührung der Lippen, ganz sanft und dann fordernder.

Es ist der Kuss mit dem die Leidenschaft ihren erotischen Tanz beginnt und es ist der Kuss mit dem sie besiegelt wird.

Geschrieben

@Versuch-52, die direkten erogenen Zonen waren ausgeschlossen

Geschrieben

Wenn sie mich am Hals Küsst oder nen Warmen Feuchten Zärtlichen Zungenkuss gibt 😍... wenn sie nur an Beiden Nippeln Spielt zart bis leicht hart ... ja da kann ich dann nicht mehr anders 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheShyMan83:

Welche Berührung macht euch heiß?

Die der richtigen Frau.

Geschrieben

Moin, wenn schon Empfangsbereich für Berührungen, dann die Innenseiten der Unterarme, Seiten des Halses

Geschrieben

Hals, Nacken, Ohrläppchen, Lendenwirbel-Steisbeinbereich, Innenseiten der Oberschenkel

Geschrieben

Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn mich mein Partner anhaucht am Hals oder in das Ohr hinein. Nur ein winziger Hauch reicht schon aus und ich werde kirre dabei. Auch zärtliches Ohrläppchen knabbern und leichte Berührungen mit der Zunge am Hals lassen mich wahnsinnig werden vor Lust. ;) 

Geschrieben

In mein Ohr zu atmen ;)

Geschrieben

ich habe nicht viele..innige Küsse,wenn man das so nennen kann..
Die Haut des Mannes ist auch anders,als die der Frau..sie fühlt die Berührungen intensiver,als der Mann
aber mir ist wichtiger das die Frau Ihrem Spaß hat..
da kann man viel machen..
von den Haaren,über das Ohr,Nacken,Hals,Rücken,Bauchnabel,wenn man vorsichtig ist..
den man bekommt es mit Sicherheit mit Leidenschaft zurück...

Geschrieben

Der eine Mann kann mich mit Worten, einem Blick, einem Kuss, einer leichten Berührung (egal wo) und seiner Ausstrahlung in seinen Bann ziehen, mir Schmetterlinge im Bauch verursachen und auch weiche Knie.

Geschrieben

Die eine wirklich besonders magische kraftvolle Stelle bei mir, die eine extreme Wirkung hat ist seitlich & unterhalb der unteren Bauchmuskulatur. Da angefasst zu werden bewirkt Gänsehaut und starke Erregung zugleich, aber dieses Wissen nützt bei anderen womöglich gar nichts, es ist einfach bei mir so. :-)

×
×
  • Neu erstellen...