Jump to content

Welche Berührung macht euch heiß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Knie? Ich meine damit nicht, die direkten erogenen Zonen wie Muschi, Schwanz und Brüste. 
Bei mir ist es der Hals 😍 leichtes rein beißen oder mit der Zunge die leichte Berührung 😍 bin ich Schneller rollig als bei einem Griff zwischen die Beine👌🏼

Wie ist es bei euch? 
 

Grüße 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Bei mir ist es der Hals, das Knabbern an den Ohrläppchen. Auch das Kraulen im Haar oder das Krabbeln mit den Fingerspitzen an den Armen oder Rücken. Da werd ich ganz narrisch bei. ;)

Geschrieben

Die leichte Berührung von Lippen am Hals der warme Hauch des Atems dazu
Erotisch und erregend

Geschrieben

Brustwarzen, meine arsch aber nur ausserhalb:)

Geschrieben

Die Berührung im Kopf finde ich persönlich einen guten Anfang!

Geschrieben

Ein ganz bestimmter Blick gepaart mit einer gehauchten Berührung der nackten Unterarme.

Geschrieben

Ein guter Kuss und ich vergesse alles^^

Geschrieben

Haare ziehen und Küssen ist es bei mir (Sie)

Geschrieben

Ein guter Kuss und ich vergesse alles^^

Geschrieben

Brustwarzen stimulieren, Nackenkraulen, mit den Fingerspitzen langsam den Rücken runterfahren

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Hinter den Ohren und im Nacken.... Ob dahingegauchte Küsse oder festeres knabbern... Macht mich rasend.

Geschrieben

Küssen , und wenn man leicht an den Haaren zieht😉

Geschrieben

Wenn mir jemand von hinten zwischen die Beine greift...da geh ich ab...

Geschrieben

Darf ich gar nicht sagen 😂😂 Brustwarzenpiercing ( Stab) zwischen meinen Zähnen ,sorry finde und fand es schon immer hocherotisch🙈
🤔🤔zählt doch dazu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Hinter den Ohren und im Nacken.... Ob dahingegauchte Küsse oder festeres knabbern... Macht mich rasend.

Ich werde wild sie zu leckennund meine Zunge tief reinzuzüngelnnmmmm

Geschrieben (bearbeitet)

Ohrläppchen und Rücken, liebevoll über meinen Rücken gestreichelt, das wird dann gaaaanz schnell sehr brisant, da ist meine MindControl extrem gefordert.

Wenn mein Hirn und Herz gleichermaßen angesprochen und gestreichelt wird, dann werde ich gaaaaaaanz wuschig, dann noch Streicheleinheiten entlang der Wirbelsäule, dann werde ich extrem weich (psychisch) bzw. hart (physisch).

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Leichtes knabbern am Ohr

Geschrieben

Ein guten inniger Kuss, da werd ich total Matsch im Kopf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb knuffelmaus:

Darf ich gar nicht sagen 😂😂 Brustwarzenpiercing ( Stab) zwischen meinen Zähnen ,sorry finde und fand es schon immer hocherotisch🙈
🤔🤔zählt doch dazu

Und lecken. Mmm

×
×
  • Neu erstellen...