Jump to content

Welche Berührung macht euch heiß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hals, aber nur eine Seite. Bei der anderen Seite ist alles normal

Geschrieben

Bei mir ist es ein Zungenkuss danach leichtes lecken am ohr , damit schafft man mich heiß zu machen . Umgekehrt ich Brauch mein Schatz nur am Ohrläppchen lecken

Geschrieben

am hals is kei schlechte adresse, am rücken is es auch heiss, füsse

Geschrieben

Vielleicht isses ja langweilig ;), aber auch bei mir: RICHTIGES Küssen und der Hals.

Geschrieben

Etwas stärkere Klapse auf den Po und ich werd wahnsinnig 😏

Geschrieben

Ein Blick vorher, der mir sagt: ich will dich..und dann der folgende Kuss...bringen mich auf volle Touren

Geschrieben (bearbeitet)

doppelt

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Ein Blick der alles sagt. Der leidenschaftliche Kuss dazu und das Hirn geht aus.

Geschrieben

Übergang vom Rücken zum Gesäß... Nur ganz sanft.. ..

Geschrieben

Beim Ohrläppchen lutschen, kribbelt es auch schön

Füße mit ner Feder kitzeln

Geschrieben

Ich glaube das hängt davon ab wie und wo man sich sehr sexy findet. Dort wird man auch gern angefasst.

Carpe-noctem-1975
Geschrieben

Nein, eine Berührung braucht es meist nicht, kann es aber sehr intensivieren, aber heiß wird man durch die Gedanken und die Fanatsie

Geschrieben

Ohhh jaa... der Hals und dabei seinen Atem spüren und hören...grrr 🤩

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

grrr 🤩

Schon alleine das ist heiß

Geschrieben

Ein Kuss , das zurückstreichen meiner Haare, am Hals entlang küssen , das berühren des Busen …..ABER nur vom richtigen Mann , der mich eigentlich auch nur durch den richtigen Blick  ganz ohne mich zu berühren heiß macht .

Geschrieben (bearbeitet)

Die Berührung bringt nichts, wenn sie nicht von der richtigen Person kommt. Was mich bei der Einen voll anmacht, kann mich bei jemand anderem völlig kalt lassen...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Grammatik gelernt bei Yoda ich hab... ;)
HerrLehmann-2680
Geschrieben

Hinter ihr sich setzen oder stellen und mit Hand sie überall berühren... leicht dirty Talk ins ohr flüstern und zu sagen was man sich wünscht 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 20:30, schrieb Easy14:

Küssen am hals :)

Liebe es am Hals zu küssen

 

Dino_Haraldino
Geschrieben
Am 11.5.2020 at 14:34, schrieb Höllenfürst:

Ein Blick der alles sagt. Der leidenschaftliche Kuss dazu und das Hirn geht aus.

A.)Mit nun 70 Jahren ist mein Blick möglicherweise nicht mehr so klar. B.)Deshalb schalte ich vor dem küssen das Hirn aus - lach

Am 11.5.2020 at 11:26, schrieb Fuchtel69:

Auch nur ein Blick.... Berührt mich😌

Darum denke ich immer an James Dean mit seinem Spruch: Schau mir in die Augen, Baby

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir sind es die Seiten zwischen Becken und Rippenbogen

Da leicht mit den Fingernägel drüber und ich bin erledigt

Geschrieben

Erogene Zone bei mir auf jeden Fall der Hals.

Wobei beim richtigen Mann auch ein Blick reicht;-) 

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 20:02, schrieb TheShyMan83:

Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Knie? Ich meine damit nicht, die direkten erogenen Zonen wie Muschi, Schwanz und Brüste. 
Bei mir ist es der Hals 😍 leichtes rein beißen oder mit der Zunge die leichte Berührung 😍 bin ich Schneller rollig als bei einem Griff zwischen die Beine👌🏼

Wie ist es bei euch? 
 

Grüße 

bei mir ist es der blick das schwere atmen meines gegenübers ... mich macht es definitiv ziemlich geil wenn ich merke mein partner ist geil 🙈

×
×
  • Neu erstellen...