Jump to content

Treffpunkt für das Kennenlern-Date-Ideen und Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schon mal ein erstes Date bei Obi. War auch hübsch. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Interessant wäre jetzt, wer in deinen Augen das sensible Geschlecht ist. Mann oder Frau? :coffee_happy:

Wenn die Frage ernst gemeint war, gebe ich dir gerne eine Antwort darauf.

Frauen sind durchaus sensibel in den Fragen WER sie einlädt und/oder auch sensibel WOHIN sie eingeladen werden. Manche Frauen erwarten eine genau passende Location für das erste Date und dafür hat mann zu sorgen. (Ist das nun Sensibilität oder stehe ich jetzt auch dem Schlauch?) ;)

Und genau diese Frauen strahlen eine Faszianation aus, wenn sie nicht gleich mit dem ersten "lockeren Vorschlag" einverstanden sind.

(Mann sieht es am Gesicht, den Augen und am Zögern, bis das "Nein" kommt. Heißt auf gut deutsch, "würde ich vielleicht ja schon aber gib' mir aber was besseres, dann hast du eine Chance")

Mann kann natürlich auch gleich mit dem ersten Vorschlag einen Date-Treffer landen, wenn er schon ein paar Daten hat und ad hoc einen möglicherweise passenden Vorschlag präsentieren kann. (Frau zögert dann eher vor Überraschung, weil sie ihn ja eigtl. ein bißchen zappeln lassen wollte ;))

Wenn das "Nein" sofort kommt,.... kommt auch keine 2. Einladung. :grin:

Genau darauf bezieht sich die Bezeichnung "sensibel". Und sie bezieht sich somit auf den gesamten Zusammenhang des Beitrags.

 

Männer sind sind nicht sonderlich sensibel wohin sie mit einer Frau gehen, da muss Frau schon Extremvorschläge bieten, damit die "Nein" sagen. ;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Tapas Essen finde ich gut. Das ist nicht so „förmlich“ und passt besser wenn man sich abends trifft. Und entweder bestellt man nach weil man den Hunger stillt - oder setzt das Date nach ein paar Oliven und Sherry anders fort 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ikol-G-d-S:

Also, ick mach ditt halt zu gerne... Na jut, ick bin von Natur aus eene Nervensäge! 

Da icke ...alles klar... mehr muss man nicht wissen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ikol-G-d-S:

Ja und, ick steh dazu, dass ick super nerven kann! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Ich "höre" gerade Deinen Satz und ...bin genervt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Superbeast78:

Da icke ...alles klar... mehr muss man nicht wissen...

Wozu auch?! Reicht jawohl auch! 

vor 9 Minuten, schrieb Superbeast78:

Ich "höre" gerade Deinen Satz und ...bin genervt.

Siehste, sag ick doch! Ick kann ditt super! 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Dervomdorf-4501:

Swinger Club oder bei Ihr oder Mir weil Mann Frau wissen ja warum wir hier sind.

Natürlich zum 1. Date in den Swinger Club..:scream:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Wozu auch?! Reicht jawohl auch! 

Siehste, sag ick doch! Ick kann ditt super! 

Kein Zweifel ...aber schreib das bitte nochmal auf deutsch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Superbeast78:

Kein Zweifel ...aber schreib das bitte nochmal auf deutsch.

Uff watt?... Doitsch?... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Noch woman no cry.  😎

Das hat noch weniger Sinn... aber okay da kann man nix machen 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Uff watt?... Doitsch?... 🤣🤣🤣

Yep... wär ne Idee... wenn Du nicht möchtest dass sich bei den meisten Frauen die Eierstöcke zusammenrollen und meine Ohren das Bluten anfangen.. 👍

Geschrieben

Ein vorbereitetes "Häppchendinner am Strand, natürlich mit Blick auf den Sonnenuntergang geht immer. Zum Abschluß ein Bad in den Fluten bei Mondschein, perfekt.:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

nein;) max.zum 3.Date

Pferderannbahn finde ich grandios...dankeschön für diese Idee...da steckt Feuer und Leidenschaft drin, wenn das richtige Pferd gewinnt...:dancer:

Fiel mir auch schon ein, wenn im Profil steht, dass sie Pferde mag und eine Rennbahn erreichbar ist.......jedenfalls besser als eine Pizzeria, in der Pferdefleischpizza serviert wird. :confounded:;)

Alternativ für Pferdeliebhaber ist ein Landgut mit Essens-/Trink- und Reitmöglichkeit. Das letzte Wort war jetzt nicht zweideutig aufzufassen. :smiling_imp:

 

Und nebenbei, es gibt genug Frauen, die Pferde mögen, oder in Ihrer Jugend drauf standen. Bei Bikerinnen empfehlen sich andere Möglichkeiten....wenn mann sie hat :confused:.

Naja da gibt es noch mehr. Mann sollte aber im Auge behalten die Interessen zu teilen, sonst bleibt es dann doch meistens beim ersten Date, vllt auch noch :poppen-1:. Der Hinweis war aber nur für die, die es längerfristig meinen.

Wenn`s beiden nur um's Poppen geht, reicht ne positive Einstellung, ne abgesprochene Location, das richtige Geschenk als Überraschung und etwas Körperhygiene :flushed:

...der Rest kann ja meistens schon vorher abgesprochen worden sein/werden, dort hat man ja meistens auch einen gemeinsamen Umgangston gefunden. :smiley:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:
vor 6 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Ich finde ein Date im Zoo toll

Vor dem Bonobo Gehege 

The best of... hatte Bauchschmerzen vor lachen:joy:

Lachen ist gesund... danke für ein paar Jahre mehr Leben:kissing_heart:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Na sag mal.... ☝️😁

Man kann sich dort treffen und eine schöne Zeit verbringen. 

Gefickt wird dann beim 2. Date. Also.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb girlfriend66:

Wollt ihr spazieren gehen oder ficken ????

Hier geht es doch zunächst mal nur um die Wahrung des Scheins.

Die Wahrheit kommt dann später.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Du weißt, warum ich hier bin?

Das würde mir auch taugen 😀

Am meisten gekugelt haben wir uns dann, weil er die obligatorischen Duftkerzen und Servietten gekauft hat 😂😂😂

Und auch vorher schon....

Einrichtungsstil sagt eine Menge über eine Person aus.  War echt ein gutes Date!

Geschrieben

Schönes Picknick im Wald geht immer bei gutem Wetter- aber gut Planen essen usw

Geschrieben

ich wunder mich doch immer wieder über die kreativität meiner mitbürger.....bei mir schreien sofort die Alarmglocken wenn ich in einem Kaffee oder Restaurant eingeladen werde ......FiCkEn......nein ich will nicht ficken...begegnen und Kennenlernen....und auch erobert werden...aber doch nicht mit einem Kaffee.....dann lieber gleich sagen ...ich will nur ficken...wirklich kennen lernen heißt auch ,zu zeigen was ich außerhalb von poppen und beruf mache,außer trinken und essen.gar keine Location empfehle ich zum aller ersten mal treffen.

Geschrieben

Picknick im Wald, am Rhein, an einem See... 😏😏

Geschrieben

Puh, nun gut. Kennenlernen. Jo, bei einem Date....gibt man sich ja auch, wie man ist. Die einen sind völlig hilflos und überfordert, die anderen sowas von cool und selbst sicher...Ja ,gut,wenn die Mehrheit der Meinung ist, das das ein kennenlernen ist. Ich machs anders. Schreiben,teleonieren, passt es soweit, Hoteldate. Stimmt die Chemie im Bett, haste was zum aufbauen. Paast es nicht ,schönen Weg. Passt es, fang ich danach an mit Essen gehen und was man sonst so zu zweit macht.

Geschrieben

Billard...aber es kommt darauf an..

×
×
  • Neu erstellen...