Jump to content

Treffpunkt für das Kennenlern-Date-Ideen und Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich verabrede mich am liebsten am Strand, allerdings nur bis Mitte Mai. Danach gehört mir der Strand alleine.

Ist eine entspannte lockere Atmosphäre.

Und wenn es dann interessant werden sollte, muss derjenige erst mal einen Baum übers Meer tragen.

 

Der Teufel steckt nunmal im Detail.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Ich hatte ein erstes Date Iin einem Cafe, das die vorgeschlagen hat. Ein anderes Mal war es ein Asiatischer Imbiss, in dem es "hot pot"- so eine Art Fondue gibt, bei dem man prima zusammen aus einem Topf essen kann bzw voneinander probieren kann.
Das Café-date wurde dann in einer nahegelegenen Pension fortgesetzt.

Geschrieben

Das andere hatte noch einige Folgetermine, dann Hotel und ihre Wohnung....

Geschrieben

Generell ist ein Spaziergang an einem schönen Tag und Ort auch ganz gut

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wo man sich trifft, ob Café, Park, Strand ...auf jeden Fall immer da, wo auch andere Menschen sind. Ganz sicher nicht auf irgend einem einsamen Waldparkplatz oder Feldrand. Auch unsere Privatadresse gibt es ganz sicher nicht beim ersten Treffen. Selbst als Paar sind wir immer vorsichtig, man trifft einen Fremden. .. Wir haben uns früher immer im Wohnmobil auf einem Stellplatz getroffen, das war praktisch. Man hatte genügend Menschen rund herum und trotzdem seine Privatsphäre.
Eine schöne Therme ist auch immer ein guter Treffpunkt. Man kann einen entspannten Tag genießen, essen gehen und auch ein ruhiges Plätzchen zum Unterhalten finden.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

ich treffe mich gerne zu einer Fahrradtour.

1. Sind die Chance ein Date zu bekommen so gut wie bei 0 😀

2. Wenn sie mir gefällt muß die Dame versuchen mir davonzuradeln 🙂

3. Vorzugsweise MTB IMG_20200506_125510231.jpg.e39b65a69341a622f088d95e7d8e659c.jpg

IMG_20200506_125534549_HDR.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ein ausergewöhlichstes erstes date.. war in Hamburg auf den Marley Treff.........

 

vor 13 Stunden, schrieb devotinHH:

War der Bob denn auch dort?

 

vor 12 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wer ist Bob???🤔

 

vor 10 Stunden, schrieb devotinHH:

No woman no cry.  😎

 

vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das hat noch weniger Sinn... aber okay da kann man nix machen 🤦🏻‍♀️

Ich meine, zuletzt war der Bob 1980 in Hamburg. Ich beneide Dich, falls du dabei warst! B|

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb devotinHH:

 

 

 

 

Ich meine, zuletzt war der Bob 1980 in Hamburg. Ich beneide Dich, falls du dabei warst! B|

Wenn du mein Kommentar richtig gelesen hättest.. wüstes du das es nicht meine Welt ist also ich eingendlich Null Interesse an Harley oder sonstigen Maschinen habe .. und ich sagte es war ein date aber nicht zu meiner ***izeit sonder wo ich erwachsen war .. ca 2014 ..und obwohl das so ist fand ich es trotzdem ganz toll und interessant da .. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wenn du mein Kommentar richtig gelesen hättest.. wüstes du das es nicht meine Welt ist also ich eingendlich Null Interesse an Harley oder sonstigen Maschinen habe .. und ich sagte es war ein date aber nicht zu meiner ***izeit sonder wo ich erwachsen war .. ca 2014 ..und obwohl das so ist fand ich es trotzdem ganz toll und interessant da .. 

Wenn Du Deinen Kommentar richtig gelesen hättest :) (dafür hatte ich dir das nochmal kopiert :))  ... wüsstest Du, daß Du von einem Marley-Treffen schriebst!  Marley, wie der Bob Marley. Der war auch mal in HH.  :P

Harley taucht jetzt das erste mal auf. Dann meinst du vielleicht die Harley Days.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Wenn Du Deinen Kommentar richtig gelesen hättest :) (dafür hatte ich dir das nochmal kopiert :))  ... wüsstest Du, daß Du von einem Marley-Treffen schriebst!  Marley, wie der Bob Marley. Der war auch mal in HH.  :P

Harley taucht jetzt das erte mal auf. Dann meinst du vielleicht die Harley Days.

Es ergibt sich doch aus den restlichen was ich meine .. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es ergibt sich doch aus den restlichen was ich meine .. 🙄

Also auf einem Marley Treff könnte man sicher auch dicke Harleys fototgrafieren. Aber wenn Du meinst hast du natürlich recht....  B|

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Irgendwas Belangloses in der Öffentlichkeit, wo man das Date auch leicht schnell wieder beenden kann... Cafe, Spaziergang, der Pavianfelsen im Zoo... wasauchimmer! Wenn das Date kommunikativ genug ist, von mir aus auch Minigolf! :smiley:

Niemals mehr direkt zu Hause.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petersilie69:

2. Wenn sie mir gefällt muß die Dame versuchen mir davonzuradeln 🙂

 

Flüchten kann ich echt gut.....😂😂😂....auch ohne Bike.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich finde spazieren gehen am Besten. Unverfänglich und entspannt. Wenn dann die Sympathie passt, kann man etwas trinken oder essen gehen.
 

Klingt zwar richtig.. aber einen Fremden in der Pampa zu treffen, wäre mir zu riskant... maximal in einem Park mit viel Besucherverkehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Flüchten kann ich echt gut.....😂😂😂....auch ohne Bike.

Fängst Du mich dann f..... Du mich 🤭

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb devotinHH:

Also auf einem Marley Treff könnte man sicher auch dicke Harleys fototgrafieren. Aber wenn Du meinst hast du natürlich recht....  B|

🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Petersilie69:

Fängst Du mich dann f..... Du mich 🤭

😂😂😂.....wenn wir beide flüchten, treffen wir uns bestimmt mal wieder , so in 200000 Millionen Jahren. Da hätte ich auch wieder Zeit für ein Date 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....wenn wir beide flüchten, treffdn wir uns bestimmt mal wieder , so in 200000 Millionen Jahren. Da hätte ich auch wieder Zeit für ein Date 😆

autsch, das ist mir zu lange hin 🧐

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

ich wunder mich doch immer wieder über die kreativität meiner mitbürger.....bei mir schreien sofort die Alarmglocken wenn ich in einem Kaffee oder Restaurant eingeladen werde ......FiCkEn......nein ich will nicht ficken...begegnen und Kennenlernen....und auch erobert werden...aber doch nicht mit einem Kaffee.....dann lieber gleich sagen ...ich will nur ficken...wirklich kennen lernen heißt auch ,zu zeigen was ich außerhalb von poppen und beruf mache,außer trinken und essen.gar keine Location empfehle ich zum aller ersten mal treffen.

Wie wäre es mit einem Tee? Vielleicht Lindenblütentee oder Kamille, damit die Alarmglocken beruhigt werden? 😉

Aber Du hast schon recht, man lernt einander besser kennen, wenn man etwas zusammen macht. Vor allem, wenn man gemeinsam „Herausforderungen“ meistert. Einen Berg ersteigt, etwas zusammen kocht, gemeinsam eine Sprache lernt... es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Klingt zwar richtig.. aber einen Fremden in der Pampa zu treffen, wäre mir zu riskant... maximal in einem Park mit viel Besucherverkehr

Da bin ich ganz bei dir.

Spazieren gehen kann man auch in einer gut belebten Fußgängerzone. 😉

Ich persönlich finde es entspannter als sich sofort schon gegenüber zu sitzen und beste Erfahrungen mit gemacht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Petersilie69:

autsch, das ist mir zu lange hin 🧐

Geduld ist eine Tugend 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Wie wäre es mit einem Tee? Vielleicht Lindenblütentee oder Kamille, damit die Alarmglocken beruhigt werden? 😉

Aber Du hast schon recht, man lernt einander besser kennen, wenn man etwas zusammen macht. Vor allem, wenn man gemeinsam „Herausforderungen“ meistert. Einen Berg ersteigt, etwas zusammen kocht, gemeinsam eine Sprache lernt... es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.

lindenblütentee mit lindenblütenhonig ist mein Favorit......😊😉...danke für deine Bestätigung

Geschrieben

Sauna kann schon aufregend sein und wenn das zu heiß ist dann geht spazieren immer😊😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Ich habe morgen ein Kennenlern-Date im Park. 🤗


23 Stunden später. Schlechte Laune. 
Ich trink dann mal ein Schlückchen und guck was im tv kommt. 😒

×
×
  • Neu erstellen...