Jump to content

Als Fake abgestempelt, wieso?


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frustis die Angst haben das sie zu kurz kommen...da musste jeder schon durch

Geschrieben

103,8 % Fakes. Wenn nicht gar nicht mehr. ..

Geschrieben

🤷‍♂️ ich habe weder Fakecheck noch sende ich Bilder. Das Problem hatte ich jedoch selbst noch nie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tyron1979:

Mal eine Frage in die Runde,

Warum wird man trotz eines fakechecks und übermittelter Bilder ( Bilder von Gesicht per Nachricht geschickt) als Fake abgewiesen.
Was bewegt einen zu solchen Aussagen?

Vielleicht deiner Antworten wegen? Ich kenne (wenn auch selten) den Nein Danke Button den ich selbst auch mal benutze, aber nie wurde ich als Fake bezeichnet.

Es bewegt einem manchmal das geschriebene Wort jemanden nicht ernst zu nehmen...da rettet der Echtheitscheck auch nichts mehr. Da ist viel Spielraum. Vielleicht passen die Bilder nicht zum Profil, vielleicht passt das geschriebene nicht zum Profil...

Oftmals passt der Beziehungsstatus nicht überein mit geschriebenen Worten. Da wirst dann halt als Fake betitelt. Man könnte auch Lügner schreiben, aber es wird halt gerne das Wort Fake benutzt.

Geschrieben

Weshalb stört dich das so sehr? Du müsstest doch wissen ob du ein Fake bist und definierst dich im idealen Fall nicht darüber, was andere von deinem Internetauftritt denken? Oder willst du jetzt nur hören/lesen, dass du einfach viel zu gut aussiehst um real zu sein... 🤔

Geschrieben

Lilith799 um gottes Willen will ich hier Komplimente sammeln, was bisher hier auch noch nicht vorkam.
Ich fand es nur unverständlich aus der Situation hinaus einfach zu behaupten ich sei ein Fake....

Berlin_er besser hätte es mir keiner sagen können, du triffst genau den Punkt.

Geschrieben

@Tyron1979 verwende am besten noch ein @ vor den Nicks. Dann bekommt man (eigentlich) eine Banachrichtigung.
.
@Lilith799 dann hätte ich auch schon mal als Fake bezeichnet werden müssen :"(
:-D
Gruß Julian

Geschrieben

Der Begriff Fake ist für mich gesehen dehnbar wie n Verhüterli. Die Person kann durchaus real sein , das Profil und die darin enthaltenen Angaben aber erstunken und erlogen . Sind meist Personen die dann, kommst Du ihnen auf die Schliche und fängst an kritisch zu hinterfragen, versuchen den Spieß dann zu ihren Gunsten umzudrehen.

Geschrieben

@Julian1234 dann hat das Aussehen wohl doch nichts damit zu tun als Fake abgestempelt zu werden🤣 ich dachte es geht euch allen so 😅

@Tyron1979 Du hast noch keine Komplimente hier bekommen😳 Also ich finde ja du siehst sehr heiß aus... Für ein Fake😜... Nein keine Ahnung was Menschen hier reitet son Mist zu erzählen... Es gibt Frauen und Männer! Hier, die man nicht verstehen muss.

DerLustvolle22
Geschrieben

Warscheinlich Langeweile und die wollen dich ärgern

Geschrieben

Einfach nicht ernst nehmen.... Oder glaubst du etwa, dass sie Recht haben 😅?

Geschrieben

🤔🤔🤔warum stört dich das? Solche Lapalien sind doch so unwichtig.

Golddiamant71
Geschrieben

Solange du weisst was und wer du bist usw., würde mich das Null berühren! Erzählen kann jede/r. Die Selbstsicherheit gibt in vielen Belangen Kraft und Antworten auf vieles :-).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyron1979:

Warum wird man trotz eines fakechecks und übermittelter Bilder ( Bilder von Gesicht per Nachricht geschickt) als Fake abgewiesen.
Was bewegt einen zu solchen Aussagen?

Das Greifen zu dummen Bemerkungen, wenn der eigene Verstand am Ende ist, ist leider bei vielen Menchen üblich.

Ist mir auch schon passiert, als ich noch ungebunden war.

Abhaken und fertig. Oder, wenn es ganz schlimm kommt, NDB!!!

So was braucht kein Mensch!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst mal...Ein grüner Haken sagt nicht wirklich was aus, dass die Person auch wirklich die auf den Bildern ist. Du könntest ja den Check auch mit anderen Profilangaben gemacht haben und das Profil, erst nachdem du den grünen Haken hattest, angepasst haben.

Warum dich jetzt jemand als Fake bezeichnet hat, wird dir hier keiner sagen können, da niemand den Schriftwechsel kennt. 

Wenn mich jemand als Fake bezeichnet, ist mir das allerdings herzlich egal. Ich bin nicht hier, um irgendjemandem was beweisen zu müssen. Dann hat sich der Kontakt für mich erledigt und gut ist's.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Weil schwachköpfe überall solche Aussagen verfassen —-

Geschrieben

Ich denke über sowas gar nicht mehr nach. Für mich sieht es aber auch aus wie frustrierte Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das machen die, damit deswegen ein Thema eröffnet wird...lach...allerdings sollte man darüber einfach nur lachen und sich nicht noch extra, aufregen.

Denn dann haben es diejenigen auch geschafft, was sie damit errecihen wollten....

Auch wenn es hier immer wieder mal Fakes gibt.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Moin, gar nicht um kümmern, das ist die Aufregung nicht wert.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Einfach ignorieren. Ist es nicht wert,sich darüber aufzuregen.

Geschrieben

"It's fucked up how people get judged for being real, and how people get loved for being fake."
2Pac

LoveTattoos77
Geschrieben

Wäre mir egal... dann bin ich hslt ein echter Fske 😊

×
×
  • Neu erstellen...