Jump to content

Als Fake abgestempelt, wieso?


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tyron1979:

Warum wird man trotz eines fakechecks und übermittelter Bilder ( Bilder von Gesicht per Nachricht geschickt) als Fake abgewiesen.
Was bewegt einen zu solchen Aussagen?

Das müsstest du wohl die Person fragen, die es tut. Woher sollen wir das wissen?

Geschrieben

weil ja weil...........einige Trump eben doch toll finden und ihm nacheifern wollen. Und es ist mir auch schon passiert, das ich hier als Fake bezeichnet worden bin. Nehm es als Ehrentitel, nur die besten wird er verliehen.

Geschrieben

Wenn ich mir ernsthaft über etwas, dass hier auf dieser Plattform passiert oder nicht passiert, nur ansatzweise Gedanken machen würde...so weiß ich...mein Leben ist sinnlos geworden. Sieh es mal so...hast heut trotzdem ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen und kannst jetzt gut schlafen.

Geschrieben

Ach das kenne ich ( hatte früher auch noch Bilder drin). Als Fake wurde ich immer beschimpft als ich jemand einen Korb gegeben habe ..

Geschrieben

Nun, der Begriff "fake" ist ja auch Auslegungssache....und wie weit man mit echten Angaben geht sei auch jedem selbst überlassen. Fakt ist jedoch das spätestens beim ersten Date die Tatsachen ersichtlich sind...
Ich hatte übrigens kürzlich ein nettes Profil besucht... Blasluder im Nick, sucht aber ne Frau, schwarzhaarig in der Beschreibung und blond auf dem Foto...no further comment...

Geschrieben

Was ist denn ein Fake? Ein Mann der sich als Paar oder Frau ausgibt ja. Aber Frau und Mann... Hm.... Ob jemand nur Bilder sammelt oder nur virtuell sucht merkt man schnell... Das ist ein Fake

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht siehst du um einiges besser aus als andere, so das sie sich nicht vorstellen können, dass dein bild echt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tyron1979:

Mal eine Frage in die Runde,

Warum wird man trotz eines fakechecks und übermittelter Bilder ( Bilder von Gesicht per Nachricht geschickt) als Fake abgewiesen.
Was bewegt einen zu solchen Aussagen?

Eventuell warst du auch zu schön... zu echt... oder der andere hatte angst, dass du dahinter kommst.. dass er nicht ganz echt ist....

Geschrieben

Warum jemand so etwas tut, interessiert uns nicht. Leute, die so etwas tun, interessieren uns auch nicht. Vielleicht meinen diese Leute das ja auch als Kompliment: wir sind zu gut um wahr zu sein ;) Aber auch das interessiert uns nicht ...

 

Geschrieben

Ist mir auch schon des öfteren passiert... Fragst du dann nach wieso, bekommst du keine Antwort... 😜

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Frau   wird  als  Fake  abgestempelt    wenn    sie  nicht  mit  jedem und allem  Treffen und poppen   möchte  .

Die  die  mich    wirklich  Kennen  wissen das ich kein  Fake  bin  .

Und  der   Rest   die   das über mich behaupten       die   können  mich  mal    .

Lg

Du bist sowas von real

Geschrieben

Ich werde nie als Fake bezeichnet, allerdings sehr oft als Troll :clapping:

Geschrieben

Zu Fake hab ich es einmal gebracht, sonst gibt's nur das Wort 

  • Langzeitforenbewohner

und

  • Vielschreiber

Wat ja fast schon Komplimente sind, bei der Sehnsucht, die man daraus liest 

Geschrieben

Ja, das ist ein Graus.

Irgendsoeine geistige Flitzpfeife hat mich auch im GB als Fake betitelt.

Das juckt noch nicht mal der 8-beinigen toten Fliege an der Decke.

Damit stecken diejenige sich nicht nur Grenzen, sondern katapultieren sich in Nirvana.

Denk garnicht drüber nach, einige sind eben gleich und andere gleicher!

 

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Ich will eine mollig und heiß bei mir melden per Nachricht bitte bitte

Geschrieben

Ach Mensch, das ist sehr lieb.

 

Hier schreibt die (Beleidigungen bitte hier einfügen).

 

Meinen Grund für diese Behauptung habe ich dir genannt und in Anbetracht der Tatsache dass du dafür extra einen Thread eröffnet hast zeigt mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

×
×
  • Neu erstellen...