Jump to content

Naturbrüste oder Fake?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stommer:

Was bewegt eine Frau dazu sich die Brüste mit Silikon vollstopfen zu lassen? Was meint ihr? Ich liebe natürliche Brüste, auch wenn sie etwas hängen - oder gerade darum.
Die müssen sich beim Sex bewegen!

Allein das Wort "vollstopfen"...

Falls du es immer noch nicht weißt: Frauen dürfen mit ihrem Körper machen was sie wollen. Und zwar ohne dich oder andere um Erlaubnis zu fragen! 

Es gibt Frauen, die sich aufgrund von Brustkrebs ihre Brüste, haben amputieren lassen müssen. Mal darüber nachgedacht? Es gibt Frauen, die auch einfach unzufrieden sind. Jetzt frage ich dich, was ist daran verkehrt, sich etwas Lebensfreude zurückzuholen? Oder sich einfach wieder fraulich zu fühlen?

Geschrieben
Ja, ich meine vollstopfen!
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird oder eine Frau einen wirklich kleinen Bisen hat kann ich das vollkommen verstehen.
Aus diesem Grund verstehe ich auch Verkleinerungen.
Wenn sie aber eine schöne B oder C Brust haben muss es nicht immer DD sein um am Strand alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - oder?
Geschrieben
Warum sind diese Fakes?
Sie sind da und man kann sie anfassen.
Definiere mal Fake.
Immer dieses englische auf Deutsch beziehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stommer:

Ja, ich meine vollstopfen!
Wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird oder eine Frau einen wirklich kleinen Bisen hat kann ich das vollkommen verstehen.
Aus diesem Grund verstehe ich auch Verkleinerungen.
Wenn sie aber eine schöne B oder C Brust haben muss es nicht immer DD sein um am Strand alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - oder?

Wie Du so Deine eigene Meinung verabsolutierst. Grauenhaft.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stommer:

Was bewegt eine Frau dazu

Wie gestern in den Nachrichten zu lesen war:

Meistens Instagram und Facebuk. Vor allem die dortigen "Vorbilder" bewegen Frauen (und Mädchen), ihren Körper anpassen zu wollen damit sie "schöner" aussehen. Das Problem ist so groß dass es schon breit in den USA und anderswo diskutiert wird und man über Massnahmen in der Politik nachdenkt.

Aber auch andere Modevorgaben natürlich spielen eine Rolle, vielleicht BRAVO oder so?  Das Problem haben Männer dann auch, wenn auch abgeschwächt.

 

Geschrieben
Ich denke das spielt keine Rolle beides schön und sehr ansehnlich auf seine eingene Art und Weise Frau muss sich wohlfühlen das ist die Hauptsache
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stommer:

Wenn sie aber eine schöne B oder C Brust haben muss es nicht immer DD sein um am Strand alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - oder?

Vielleicht wollen SIE das einfach selbst. Nicht jede Frau will Aufmerksamkeit. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stommer:

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird oder eine Frau einen wirklich kleinen Bisen hat kann ich das vollkommen verstehen.

Und woher weißt du das?

Warst du dabei oder kennst sie von früher/vorher?

Sinnfreie Argumentation.

Geschrieben
Um sich einfach wohl in ihrem Körper zu fühlen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm… Silikonbrüste würde ich jetzt nicht als Fake bezeichnen, aber sei es drum…

vor 12 Stunden, schrieb Stommer:

Was bewegt eine Frau dazu sich die Brüste mit Silikon vollstopfen zu lassen?

Da gibt es sicher verschiedene Gründe:

- Unzufriedenheit mit der Größe/Form 

- medizinisch/psychologische Notwendigkeit nachdem eine oder beide entfernt werden mussten 

- der Glaube, dass (alle) Männer auf groß und wohlgeformt bestehen

- irgendein Arsch im Hintergrund, der mit den Brüsten seiner Partnerin nicht zufrieden ist

- …

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stommer:

Aus diesem Grund verstehe ich auch Verkleinerungen.

Aja, wieder mal ein "Frauenversteher". :clapping: .

Hast du schon Post?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ossi2202:

Nur Naturtitten machen mich an der rest kann weg bleiben .....

Klar. 

Erkennst du ja immer sofort. :confused:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Beweggründe sind verschieden, warum sich Frauen die Brüste operativ verschönern lassen. Und nicht einer dieser Gründe geht jemandem anderen etwas an als die Frau selbst.
Ihr Körper, ihre Entscheidung.
Geschrieben
Wenn du ein Problem mit Brustimplantaten hast, dann guck nicht hin. Ich finde deinen Thread bzw. die Ausdrucksweise frauenfeindlich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stommer:

Was bewegt eine Frau dazu sich die Brüste mit Silikon vollstopfen zu lassen?

Sie findet es schön, eigentlich logisch... oder? 

Geschrieben
Warum muss man etwas verurteilen, nur weil es einem selbst nicht gefällt? Die Frauen werden es wahrscheinlich tun, weil sie eben nicht zufrieden sind. Zum Glück darf jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Wenn eine Frau der Meinung ist, sie ist nach Kindern,Krankheit und Co unzufrieden, und möchte ihren Körper für SICH zum positiven verändern, ist das doch völlig legitim. Das Brustgewebe ist nämlich das einzige was mit Sport nicht zu straffen ist.
Und ich finde es schlimm wie du über diesen Eingriff sprichst, vielleicht ist DD oder meinetwegen Körbchen XY ihr Wunsch, und nicht deiner!
Übrigens gibt's mittlerweile gute Eigenfett Behandlungen, da ist dann nichts "steif" sondern ganz natürlich """vollgestopft""" 😂😂
Solche Männer braucht keine Frau 😉😝
Geschrieben
operiert sehen sie unnatürlich aus. frau kann auch mit nem push up schummeln. reicht ja wohl
Geschrieben
Wie du generell über die Brüste einer Frau schreibst ist absolut unterste Schublade. Und es hat dich auch einfach mal nicht zu interessieren, warum Frauen bestimmte Dinge mit ihrem Körper machen, denn es ist ihr Körper und somit ihre Entscheidung. Es muss dir nicht gefallen. Schau einfach weg, Problem gelöst. Du gefällst auch nicht jeder Frau und nach diesem Thread werden es noch weniger sein.
×
×
  • Neu erstellen...