Jump to content

Als Fake abgestempelt, wieso?


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil die banane krumm ist?

Geschrieben

Tyron,
warum machst Du Dir Gedanken um etwas,das sowas von unwichtig ist.
Konzentriere Dich auf die Menschen,die Dir etwas bedeuten und mit denen,wo Du schreibst..

Geschrieben

@MOD-Sunshine

Richtig im öffentlichen Forum muss man sich nicht beleidigen lassen, aber es gibt auch genug Leute die schreiben einem dann eine PN, man wird wüst beschimpft und feige wie diese Person dann ist, direkt auf Igno gesetzt...

Ich weiß übrigens nicht ob du dafür zuständig bist... Kann Poppen das nicht einstellen, dass man von Leuten, die man ignoriert oder von denen man ignoriert wird, nichts mehr lesen kann und? Auch nicht im Forum?

Geschrieben

ich bin auch ein FAKE.....na und ....bloß ,ich weiß es besser!!!!!!!! ...und außerdem, ist mir doch egal...

Geschrieben

Ich bin auch ein Fake und es lebt sich ganz gut damit. 😉

Geschrieben

Hast auch nicht gesagt, dass es sich um Frauen handelt.


Ich habe es mir so gedacht, weil es Typisch, für viele Männer hier ist... und nicht für Damen...
Ohne zu generalisieren, cih rede bloß aus meiner Erfahrung, und dem was im Forum zu sehen ist.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

schreiben einem dann eine PN, man wird wüst beschimpft und feige wie diese Person dann ist, direkt auf Igno gesetzt..

Diesen PN Verlauf kannst du auch melden, und der Support kümmert sich darum.

 

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Kann Poppen das nicht einstellen, dass man von Leuten, die man ignoriert oder von denen man ignoriert wird, nichts mehr lesen kann und? Auch nicht im Forum?

Dazu müsstest du dich bitte auch an den Support wenden. Ich bin Forenmoderatorin und kann dir was diese Funktion betrifft nicht weiterhelfen. :(

Geschrieben

Ich wurde auch schon als Fake bezeichnet, weil ich nicht so wollte,wie der Herr es gerne gehabt hätte. Igno und tschüss.

Geschrieben

Seit Fake-News inflationär von Micky Maus gebraucht wird, bezeichnet auch der letzte "Depp" alles als Fake, was ihm/ihr nicht in den Kram paßt, was er/sie nicht bekommt, was "weh tut" etc. pp.

Hast alles richtig gemacht, weitermachen :dr_love:.

Geschrieben

Wir werden auch immer wieder mal als Fake bezeichnet und dann ggf. blockiert weil wir eine Absage erteilen. Wir sind da nie böse drum so es bestätigt dann lediglich sich mit einer Absage richtig entschieden zu haben.

Geschrieben

Fake ist ein dehnbarer Begriff. Damit wird im Grunde gesagt, dass etwas nicht stimmt. Daher würde ein Single der keiner ist auch ein Fake sein. Fake kommt auch eigentlich daher, dass diese Profile sich eigentlich nicht treffen wollen. Daher der Notgeile Typ, der sich als Frau ausgibt, hat idR kein Interesse sich zu treffen. Das gleiche gilt idR auch für Profile in denen eine URL verlinkt ist. Da gibt es natürlich noch viel mehr. Einem Fake spricht man aber eigentlich ehrliche Absichten ab.
.
Was den Echtheitscheck angeht, behaupte ich, dass dieser leicht zu umgehen wäre. Denn hier wird doch nur geprüfte, ob die Person such mit dem aktuellen Datum ablichten lassen hat. Werden denn auch die öffentlichen Bilder mit dem Echtheitscheck-Bild verglichen? Ich bin nicht davon überzeugt.
.
Dann gibt es noch die *Trump*ilianer die einfach nur wild rumpöpeln. Und ein "du bist ein Fake" klingt halt nicht so asozial wie "du blöder penner".
Gruß Julian

Geschrieben

Ich bin Fake, weil ich mich nicht mit allen die wollen treffe und bumsen lasse 😋 Lass sie doch...

Geschrieben

Mir egal was andere Leutchen über mich sagen 🤷‍♀️
ICH weiß wer und was ich bin und das langt mir 😊😘

Geschrieben

Ich bin übrigens auch absolut und total ein Fake. Weil ich längst gefunden hab was ich wollte und nur noch zum Forum unsicher machen hier bin. 🙈
Ich bin untröstlich, wie kann/konnte ich es wagen? 😱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tyron1979:

Was bewegt einen zu solchen Aussagen?

Keine Ahnung. Hier ist doch fast jede Frau schon als Fake bezeichnet worden. Selbst mit Check und sogar öffentlichen Bildern. 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ein Fake hat noch nie einen Jammer - Thread erstellt, du bist save 😉

Geschrieben

Wenn die Antworten nicht passen, reagieren die Angeschrieben beleidigt und dann fällt ihnen nichts Anderes mehr ein.

Geschrieben

Frag diejenigen, warum 😉 Falls Du Dich mit solchen Menschen überhaupt beschäftigen möchtest... Mir wär da Zeit und Grübeln zu schade

Geschrieben

Ist halt ein gern genommenes Argument, wenn dem Gegenüber sinst nix einfällt um z.b. mit nem korb souverän umzugehen.
Locker durch die Hose wegatmen.😉😂

Geschrieben

Ganz alter Schuh. Es wird provoziert und das in vielen Bereichen um sein Ziel zu erreichen. 😏
Tipp: bei jeglicher Art von Anzeichen einfach das Spiel mitgehen oder ignorieren, lohnt sich nicht.
Meist spielen solche Spezialisten sich e ins aus,alles nur eine Frage der Zeit. 🙃

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Diesen Eintrag ins Gästebuch kannst du melden. Niemand muss sich als Fake bezeichnen lassen.

Hier muss sich niemand beleidigen lassen. Diese Beiträge kannst du auch melden im Forum. ;)

Ach ist längst abgehakt.und auch schon etwas länger her.

Geschrieben

Fake ist man schon wenn man sich hier nicht mit jedem treffen will🤷‍♀️egal ...die richtigen wissen das Frau/Mann real ist...

Geschrieben

Vielleicht dieselben Beweggründe, die dich diesen Thread haben schreiben lassen? EGO

×
×
  • Neu erstellen...