Jump to content

Als Fake abgestempelt, wieso?


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde,

Warum wird man trotz eines fakechecks und übermittelter Bilder ( Bilder von Gesicht per Nachricht geschickt) als Fake abgewiesen.
Was bewegt einen zu solchen Aussagen?

Geschrieben

Du ärgerst dich darüber, also hat die Person alles erreicht was die wollte... nimm es als Kompliment. Das hören wir Frauen sehr sehr oft!!!!

Geschrieben

da konnte dich einer nicht leiden kommt leider sehr viel vor hier

Geschrieben

@MOD-Sunshine, das war bei mir auch schon .Da kam einer nicht durch den Filter und schrieb ins Gästebuch,ich sei sowieso ein Fake.
@TE..abhaken und weiter geht's

Geschrieben

Unter der Voraussetzung der verifizierten Identität fake deswegen, weil man demjenigen die ernsthaften Absichten abspricht, sich real treffen und ggf ficken zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht, weil du den Männern, nicht genug viel Aufmerksam schenkst? Oder, anmache, damit  Bildern schickst. Altes spiel, bei mir haben die leute auch alles mögliche versucht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe wegen derben Beleidungen auch schon User gemeldet aber die waren ,,angeblich" nicht mehr ,,auffindbar" hmmmm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du ärgerst dich darüber, also hat die Person alles erreicht was die wollte... nimm es als Kompliment. Das hören wir Frauen sehr sehr oft!!!!

Wie du bist eine Frau 😱😱

Geschrieben

Ach, das ist doch noch harmlos!
Beteilige dich mal mehr im Forum, da wirst du als Freak, Idiot oder Spacken abgestempelt, geht auch ganz leicht 😄
Einfach drüber stehen und gut ist 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyron1979:

Was bewegt einen zu solchen Aussagen?

Keine Ahnung 

Geschrieben

Ist doch ein super Kompliment. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Das scheint hier bei einigen so ein beliebtes "Modewort" zu sein....keine Antwort= Fake...kein Date= Fake...sendet keine Bilder= Fake....NDB gedrückt= Fake....hier kann man niemanden kennelernen= alles Fakes...usw....

Nimm es mit Humor...;)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Kommt darauf an, wie das Gespräch vorher ablief. Manche sind halt irgendwie komisch.
Als Fake bezeichnet wurden Fotos von mir auch schon, aber noch nicht hier. Keine Ahnung, wie man darauf kommt. 🙄

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb putte52:

@MOD-Sunshine, das war bei mir auch schon .Da kam einer nicht durch den Filter und schrieb ins Gästebuch,ich sei sowieso ein Fake.
@TE..abhaken und weiter geht's

Diesen Eintrag ins Gästebuch kannst du melden. Niemand muss sich als Fake bezeichnen lassen.

vor 3 Minuten, schrieb Decan81:

Ach, das ist doch noch harmlos!
Beteilige dich mal mehr im Forum, da wirst du als Freak, Idiot oder Spacken abgestempelt, geht auch ganz leicht 😄
Einfach drüber stehen und gut ist 😉

Hier muss sich niemand beleidigen lassen. Diese Beiträge kannst du auch melden im Forum. ;)

Geschrieben

@ MOD-Sunshine:Ich habe hier schon mal jemanden gemeldet, der wirklich ein Fake Profilfoto hatte und das irgendwann in einer Mail zugegeben hat. Er musste dann einen Echtheitscheck ablegen, den er auch gemacht hat, sein Profil wurde wieder freigegeben und einen Tag später war das Fake Foto wieder da! Soviel zum Echtheitscheck... 👍🤣👍

Geschrieben

Wir wurden als Paar auch zum Fake-Check aufgefordert, weil irgendjemand der Meinung war, da würde etwas nicht stimmen - obwohl wir unsere Einzelprofile (jeweils mit Fake-Check) mit dem Paarprofil verlinkt haben. Manche Leute haben wohl sehr begrenzte Vorstellungen davon, wie sich "echte" Leute benehmen...
Uns war's egal, wir haben die 14 Tage VIP damals gerne angenommen 🤷‍♂️😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyron1979:

Mal eine Frage in die Runde,

Warum wird man trotz eines fakechecks und übermittelter Bilder ( Bilder von Gesicht per Nachricht geschickt) als Fake abgewiesen.
Was bewegt einen zu solchen Aussagen?

Mitglieder haben mich als Fake bezeichnet (trotz Echtheitsprüfung durch poppen und Freunde), wenn ich kein Interesse habe. Für ihre eigene Erfolglosigkeit sehen sie sich nicht selbst verantwortlich, sondern eben Fakes.

Geschrieben

@MOD-Sunshine: Was war an dem Eintrag denn ”schlimm“ um ihn zu löschen ?

Geschrieben

Tamara ich Hab nicht vor Männer anzusprechen oder was meinst du?
Imperatorin ja das werde ich dann wohl auch so stehen lassen und es hinnehmen 😉

Geschrieben

Frustration. (Das war einfach zu beantworten. Bekomme ich jetzt einen Preis?)

Geschrieben

hmm, muss wohl an den aussagen liegen oder einfach nur eine ausrede...ist mir jedenfalls in 4 jahren noch nie passiert, dass mich jemand als fake bezeichnet und das obwohl ich so „unglaublich“ erscheine 🙃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Hier muss sich niemand beleidigen lassen. Diese Beiträge kannst du auch melden im Forum. ;)

Und dann den ganzen Spaß verpassen 🤪

Hab da 'ne hohe Toleranzschwelle und finde es immer wieder bemerkenswert wie schnell ein Wort oder Satz eine andere Person auf die 🌴 bringt und der Ton rauher wird 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...