Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ha, du und deine Freundin tut mir echt leid, aber wir bräuchten einen The***uten oder jemand der euch da hilft. Ich kann dich voll und ganz verstehen, allerdings Müsstest du deine Freundin darüber aufklären oder es ihr irgendwie erzählen was in dir vorgeht . Fremdgehen ist keine Lösung und du betrügst damit deine Freundin, das ist der größte Vertrauensbruch und ich spreche aus eigener Erfahrung und weiß wie schlimm das ist, weil du den Mensch Der dir eigentlich sehr nahe steht ganz tief triffst und damit enorm verletzt. Wenn du in dich gehst weißt du was richtig und was falsch ist, zumindest glaube ich dass ein Mensch der Gefühle hat weiß was er tut. Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Situation vollkommen nachvollziehen, allerdings ist fremdgehen überhaupt keine Lösung sondern nur die Wahrheit. Ob deine Freundin oder auch du nachher letztenendes mit der Wahrheit klarkommen, das weiß ich nicht aber nur der Glaube an die Liebe, an das Vertrauen an den Sinn des Lebens , das zählt.
Ich würde dir wünschen, dass ihr beide eine Lösung findet, weil wenn man sich liebt hat man für den anderen Verständnis und man muss sich nicht gleich trennen. Allerdings ein Vertrauensbruch kann alles kaputt machen und das würde ich euch nicht wünschen, weil wenn sich andere Leute einmischen, man den Leuten glauben schenkt weil man selber nicht weiter weiß , Dann wird es noch schwieriger vor allem wenn man nicht weiß was man genau will. Ich wünsch dir alles Gute und natürlich deiner Freundin auch, wenn ihr euch liebt, versucht eine Lösung zu finden und dann wird alles weitere auch klappen.
Liebe Grüße

Geschrieben

Oh ha, du und deine Freundin tut mir echt leid, aber wir bräuchten einen The***uten oder jemand der euch da hilft. Ich kann dich voll und ganz verstehen, allerdings Müsstest du deine Freundin darüber aufklären oder es ihr irgendwie erzählen was in dir vorgeht . Fremdgehen ist keine Lösung und du betrügst damit deine Freundin, das ist der größte Vertrauensbruch und ich spreche aus eigener Erfahrung und weiß wie schlimm das ist, weil du den Mensch Der dir eigentlich sehr nahe steht ganz tief triffst und damit enorm verletzt. Wenn du in dich gehst weißt du was richtig und was falsch ist, zumindest glaube ich dass ein Mensch der Gefühle hat weiß was er tut. Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Situation vollkommen nachvollziehen, allerdings ist fremdgehen überhaupt keine Lösung sondern nur die Wahrheit. Ob deine Freundin oder auch du nachher letztenendes mit der Wahrheit klarkommen, das weiß ich nicht aber nur der Glaube an die Liebe, an das Vertrauen an den Sinn des Lebens , das zählt.
Ich würde dir wünschen, dass ihr beide eine Lösung findet, weil wenn man sich liebt hat man für den anderen Verständnis und man muss sich nicht gleich trennen. Allerdings ein Vertrauensbruch kann alles kaputt machen und das würde ich euch nicht wünschen, weil wenn sich andere Leute einmischen, man den Leuten glauben schenkt weil man selber nicht weiter weiß , Dann wird es noch schwieriger vor allem wenn man nicht weiß was man genau will. Ich wünsch dir alles Gute und natürlich deiner Freundin auch, wenn ihr euch liebt, versucht eine Lösung zu finden und dann wird alles weitere auch klappen.
Liebe Grüße

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 13:41, schrieb Kat39:

Ich frage mich ab wann ist Fremdgehen ok. Ich bin seid 7.5 Jahren in einer Beziehung und wir hatten 7 Jahre keinen Sex. Sie hat da eine sexuelle Störung. 

Mir reicht es andauert geil zu sein und nur zurück gewiesen zu werden. 

Auf der anderen Seite möchte ich sie nicht verlieren. 

Wie seht ihr sowas? 

Was ist bei dir eine Beziehung?  Habt ihr euch  offiziell Treue geschworen wie bei einem Ehepaar?

Wenn nicht, dann ist das für mich keine Beziehung wenn man immer zurückstecken muss und die eigenen Bedürfnisse nicht befriedigt werden. 

Von daher könnte man dann auch nicht von fremdgehen sprechen.

Geschrieben

dgehen ist NIE okay. Wenn dann Offenheit und 'Ehrlichkeit und schauen ,wie stabil die Beziehung dann ist

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 13:41, schrieb Kat39:

Ich frage mich ab wann ist Fremdgehen ok. Ich bin seid 7.5 Jahren in einer Beziehung und wir hatten 7 Jahre keinen Sex. Sie hat da eine sexuelle Störung. 

Mir reicht es andauert geil zu sein und nur zurück gewiesen zu werden. 

Auf der anderen Seite möchte ich sie nicht verlieren. 

Wie seht ihr sowas? 

 Kenn den Spaß... hab mich teilweise auch in den Schlaf geweint. So nach 10 Jahren wars mir aber irgendwann zu viel und ich fing mit Dienstleistern an.
Keine Lösung aber eine Trennung ist wegen der Kinder nicht von mir erwünscht, vielleicht später, vielleicht nie... das ist das blöde mit der Hoffnung die man nie verliert und die Gedanken dass es ja mal schön war bzw anders ging. 
Letzten Endes musst Du wissen was Dir wichtiger ist. Die Beziehung oder der Sex. Ist glaub ich auch ne Frage der Motivation/Bequemlichkeit - wenn plötzlich jemand anders Dein Herz erwärmt kann sich Dein Wunsch auszubrechen schnell verstärken ;) Glaub ich jedenfalls :D

Geschrieben

Du bist eine Frau und wie man in dein Profil Text erlesen kann hast du ja schon entschieden fremd zu gehen also wozu willst du noch von uns dein Segen dazu haben? Kommunikation heißt das Zauberwort.

Geschrieben

Da sind wir/du nicht allein....

Geschrieben

- Lügen oder Fremdgehen ist meist die falsche Entscheidung für alle.
- Reden - wenn möglich dann eine gemeinsame Lösung anstreben.
- Falls das Reden nichts bringt und Du nicht beides haben kannst, dann eine eigene Entscheidung treffen, was Dir wichtiger ist, der Sex oder "sie nicht verlieren möchten".
Da Du bereits seit zwei Jahren hier aktiv suchst und vor kurzem dieses Thema eröffnet hast, gehe ich davon aus, dass Dich das beschäftigt, daher muss Du das wohl offen und aktiv mit Deiner Partnerin kommunizieren.
Ich drücke Dir die Daumen zu einer richtigen Entscheidung.
 

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 19:16, schrieb DieSchöneunddasBiest:

*** Auch wenn sie eine Störung hat, hat sie ein recht sich entscheiden zu dürfen. Rede mit ihr und findet zusammen einen Weg. Fange mit der Ehrlichkeit an ***

Nur (ehrlich)sprechenden Menschen kann geholfen werden 😉👍🏽

Geschrieben

Mit dem Problem bist du leider nicht alleine. Bei Interesse melde dich doch einfach mal. 😚

Geschrieben

Also sieben Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit. Du willst sie nicht verlieren? Das verstehe ich auf einer Seite. Allerdings musst du dich selbst hinterfragen warum du sie nicht verlieren willst? Liebst du sie wirklich noch, oder ist eher das aneinander gewöhnt sein? Einfach fremdgehen ist denke ich der falsche Weg. Du solltest eher das Gespräch mit ihr suchen und ihr deine Situation bewusst machen. Sie sollte sich eventuell auch mal Gedanken über professionelle Hilfe machen, in Bezug auf ihre Probleme. Derzeit sind jedenfalls deine Gefühle verletzt, aber beim fremdgehen verletzt du ihre. Am Ende sind die Meinungen von uns aber auch unwichtig. Du musst für dich entscheiden was du möchtest. 

×
×
  • Neu erstellen...