Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ab wann ist Fremdgehen ok. Ich bin seid 7.5 Jahren in einer Beziehung und wir hatten 7 Jahre keinen Sex. Sie hat da eine sexuelle Störung. 

Mir reicht es andauert geil zu sein und nur zurück gewiesen zu werden. 

Auf der anderen Seite möchte ich sie nicht verlieren. 

Wie seht ihr sowas? 

Geschrieben

So macht es ja wenig Sinn, weiter zu machen...

Geschrieben

Fremdgehen ist charakterlos. Egal aus welchen Gründen. Reden! Mit Erlaubnis ist doch alles viel einfacher als heimlich.

Geschrieben

Das mit dem Reden ist mir auch direkt in den Kopf gekommen. Ist doch gar nicht schwer

Geschrieben

Ja, reden und eine klare Ausprache. Man kann MAL keine Lust auf Sex haben, aber so lange? Da stimmt was nicht. Such ein Gespräch konstruktiv und sachlich.

Geschrieben

Trenne dich ,und genieße dein leben das mache ich demnächst auch besser ist das ,PUNKT

Geschrieben

Mach doch einfach. Wozu brauchst du die Absolution von Fremden? Letztlich ist es dein Leben und deine Wahrheit. Was wir alle anderen meinen ist völlig egal.

Geschrieben

Haha.hallo?7 jahre keinen sex??ist keine frage oder??vl will sie was anderes!!rede mit ihr oder ich frage sie!!

Geschrieben

Nun ja,dann musst du dir das was du brauchst auswärts holen.

Geschrieben

Fremdgehen ist niemals ok! Ich bin der Meinung, dass man den Menschen der einem am meisten vertraut nicht derart fundamental betrügen sollte.

leckfetischist
Geschrieben

wenn sie dich 7,5 jahre nicht ranläßt, solltest du mal überlegen, warum sie dich geheiratet hat. mit sicherheit nicht aus liebe. such dir eine andere und schieß sier in den wind.

Geschrieben

Der Text ist ein wenig verwirrend

Geschrieben

versuchen ein kompromiss zu finden womit beide leben können.

Geschrieben

Fremdgeher beginnt dann, wenn man sein Gegenüber hintergeht.

Du als Frau kannst dich vielleicht ein wenig in deine Partnerin hineinversetzen....ab wann würdest du dich denn hintergangen fühlen?

 

Geschrieben

Fremdgehen ist nie ok. Da spielt auch ein gewisser Zeitraum keine Rolle. Es ist ein Vertrauensmissbrauch, fertig. Wer das für richtig hält Partner/in hinter dem Rücken betrügen zu müssen, aus welchen Gründen auch immer, hat keinen Arsch in der Hose seinen Mund aufzumachen, wenn es etwas fehlt.
Aber hier wird es Antworten geben das fremdgehen völlig normal ist. Unfassbar

Geschrieben

Ich gehe seit 7jahren permanent fremd.
Seit 7 Jahren zusammen seit 1jahr verheiratet.
Sie hat mich 2 mal erwischt vor 5 Jahren ca.
ich denke sie weiß ganz genau das ich es tue.
Eine Frau reicht mir einfach nicht.

Geschrieben

Ehe du dir Vorhaltungen machen lassen kannst, strebe eine Härtefallscheidung an. Man kann sich auch weiterhin als Freunde begegnen.

Geschrieben

ich finde - wenn man die ehe/beziehung erhalten will, aber nie sex hat, fremdgehen vollkommen ok.
ich selbst hatte 2,5 jahre eine affäre mit einer frau, deren mann nicht mehr wollte.

Geschrieben

Fragen über Fragen!
Was für eine Sexuelle Störung?

Und, kam diese Störung plötzlich, nach einem 1/2 Jahr?
Du bist Bi, stimms?
Ist Sie Bi oder Heterosexuell?
Bekommt man darauf antworten?

Geschrieben

Betrügen ist niemals gut. Mein Mann hat fünf Jahre nicht mit mir geschlafen, er hatte auch eine Störung. Ich habe mich noch nicht mal selbst befriedigt, weil mein Körper jegliche Lust einfach abgeschaltet hat. Ich habe mit meinem Mann mit gelitten. Unsere Trennung hatte andere Gründe. Wenn du sie liebst, dann verlässt du sie, wenn du nicht auf Sex verzichten kannst oder möchtest . Möchtest du jemanden den du liebst bewusst weh tun? Dann hast du eine sehr merkwürdige Auffassung von Liebe. Dir bleibt natürlich auch die Möglichkeit mit ihr darüber zu sprechen eine offene Beziehung zu führen.

×
×
  • Neu erstellen...