Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann die Frage gut nachvollziehen.

Alle paar Wochen eine kleine Nummer, nur damit es keine größeren Gespräche deswegen gibt, ist schon traurig. 

Wenn man was sagt ist man dann derjenige der unnormal ist. 

 

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 13:41, schrieb Kat39:

Ich frage mich ab wann ist Fremdgehen ok.

Nachdem der Partner bzw. die Partnerin es erlaubt hat... wobei das dann nicht wirklich fremdgehen ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich kenne es selbst, haben auch schon ca 10 Jahre keinen Sex mehr, dann geredet und nun bin ich hier. Muss aber dazu sagen sind schon fast 25 Jahre zusammen.

Bei Dir verstehe ich es wirklich nicht, nach6 Monaten schon kein Sex mehr ? Da solltest dich wirklich mal fragen warum sie dich wollte. Gerade in den ersten Jahren ist er doch noch heftiger , Intensiver und sehr oft.

In dem Fall muss ich hier einigen Recht geben, trenne dich und genieße das Leben. Du hast nur das eine und immer nur Geil sein und nichts bekommen geht auf Dauer eh nicht gut. In dem Falle klare Trennung, denk an dich und nicht an andere. Sie denke ja wohl auch nicht an dich.

Klar könnt Ihr reden und eine offene Beziehung draus machen, damit sollte Sie eigentlich einverstanden sein, aber hast Du denn auch die Zeit dazu. Würde es Eure Beziehung aushalten, die Fragen kannst Du dir nur selbst beantworten.

Geschrieben

Was verstehen viele Schreiber nicht daran ,das du diese Frau nicht verlassen möchtest? Da gibt es 1000 Gründe und du hast einen eigenen.Fertig.Lass dich nicht von Leuten belehren die dich nicht mal kennen.Oder deine Frau,oder deine Situation insgesamt....

Diejenigen, die dir einreden wollen du hättest keinen Arsch in der Hose sind meistens Singles.Sie reden sich ihre Situation gerne schön, indem sie sich selber als frei und ungebunden hochloben.Vergiss es,die meisten heulen abends ins Kissen weil sich kein Mensch wirklich ! für sie interessiert .Die Kurorte sind voller solcher Ratgeber,die nicht verstehen das es Menschen geben kann ,die man nicht aufgeben wird.Um keinen Preis.Schön wenn du einen solchen Menschen für dich gefunden hast.
Und das Reden IMMER hilft.....Seit wann sind alle Menschen gleich,seit wann haben alle Menschen die gleichen Probleme? Seit wann haben alle Menschen den gleichen Charakter?Warum gibt es Paare die ewig über alles reden und trotzdem Probleme haben? Warum ist es okay wenn ein Ehepartner den Sex verweigert ,aber der „Verhinderte“ sich damit abfinden muss ?Ist Fremdgehen verwerflicher als Verweigerung ? Ich habe eine Affäre aus gutem Grund und bin damit saumässig glücklich.Warum sollte man eine Beziehung oder Ehe auf Sex reduzieren ? Es gibt keinen Menschen mit dem man ALLES gleich gut machen kann.Mit einem Freund gehst du ins Kino,mit dem anderen Skat spielen,mit dem anderen machst du Sport.Nur mit dem Ehepartner muss man alles machen.Egal ob es klappt oder nicht,egal ob es schön ist oder nicht.

Nach 7 Jahren wird es eher nicht mehr sexuell rasant werden,aber das weißt du besser.Geniess die intime Zweisamkeit mit einer anderen Frau,dann entscheide neu nach deinem Gefühl .Wenn es dir nur halb so ergeht wie mir,sieht dein Leben damit sehr viel besser aus.

P.S: Ich habe keine Lust wieder in Diskussionen zu treten,gerne bin ein charakterloser Zeitgenosse,von mir aus auch schwanzgesteuert,oder ein Arsch.Aber da ich nur alleine weiß wie und warum,bin ich ein seeeehr glücklicher Arsch ☀️ Daran ändert auch der Neid Einzelner nichts.

Geschrieben

Ich kenne das auch zu genüge bei mir ist es schon 10 Jahre nach 2.5 Jahren habe ich mir dann gedacht wenn ich zuhause nix zum Essen bekomme dann esse ich auswärts

Geschrieben

Ich kenne das auch zu genüge bei mir ist es schon 10 Jahre nach 2.5 Jahren habe ich mir dann gedacht wenn ich zuhause nix zum Essen bekomme dann esse ich auswärts

Geschrieben

Ich kenne das auch zu genüge bei mir ist es schon 10 Jahre nach 2.5 Jahren habe ich mir dann gedacht wenn ich zuhause nix zum Essen bekomme dann esse ich auswärts

Geschrieben

Ich kenne das auch zu genüge bei mir ist es schon 10 Jahre nach 2.5 Jahren habe ich mir dann gedacht wenn ich zuhause nix zum Essen bekomme dann esse ich auswärts

Geschrieben

Man hält ja den Männer, immer das Fremdgehen vor . Aber Frauen ab emfremden sich immer mehr von ihren Männern . An erster bis 10 Stelle stehen ihre Probleme und dann hat der Mann keine Lust mehr, über seine zureden . Möchte mal was ohne Vorbehalt, machen .

Geschrieben

Ich kann dich in deiner Not verstehen  da auch ich in so einer Beziehung lebe. Das ist sehr frustrierened, zumal wenn eine Besserung nicht in Sicht und die Trennung auch nicht immer die beste Ideen ist.

Es ist dein Leben dass du lebst, deine Lebenszeit ist endlich und zu schade um ohne Liebe Sex und Erotik zu versauern. Das ist auch der Grund warum ich hier bin.

Ich stimme Seekind72 bei seiner Aussage zu "wenn ich zuhause nix zum Essen bekomme dann esse ich auswärts"

×
×
  • Neu erstellen...