Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir fällt nix anderes dazu ein als "was manche sich für Lebensläufe zurechtbasteln"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Sieht das Deine Partnerin auch so?

Darf sie sich auch Abwechslung holen und Du siehst es locker?

Fein, dann mach doch ein Paarprofil, damit sie auch was davon hat ;)

Ja darf sie auch 

 

Geschrieben

Fremdgehen geht garbeiten nicht.
Schon gar nicht wenn du sie liebst und nicht verlieren willst. Die einzige Variante ist offen mit ihr zu reden und das ganz in Ruhe. Sie weiß ja ebenso über eure Situation Bescheid. Vielleicht erlaubt sie dir ja außerhalb eurer Beziehung sex zu haben. Geht mit dem Thema offen und absolut ehrlich um. Das ist der einzig richtige Weg

Geschrieben (bearbeitet)

Mit ihr reden ( bitte keine Vorwürfe, das ist Druck) . Offene Beziehung oder Trennung. Fremd gehen ist für mich nicht akzeptabel. Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich finde unter den Voraussetzungen sollten Gespräche folgen. Deine Bedürfnisse gelten genau so wie ihre, also muss man darüber reden. Für mich wären 7 Jahre ohne Sex nicht aushaltbar. Und ich würde es an den Umständen ausmachen, ob ich mich trenne oder mir den Sex woanders hole.

Geschrieben

Tja, wenn du keinen Freibrief hast und mit einem anderen Menschen Sex hast ist das eindeutig fremdgehen.aber im Gegensatz zu allen Gesellschaftlichen gerede,auch Werte genannt, kann ein
Mensch der in einer festen Beziehung ist,auch mit anderen ins Kino oder Schwimmbad oder ... Gehen. Wenn du natürlich weil du mit deinem Partner ordentlich geredet hast einen Freibrief bekommen hast,kannst du danach auch mit dem anderen Mensch in die Kiste hüpfen. Letztendlich müsst ihr für euch die perfekte Lösung finden damit,wenn ihr euch außerhalb vom Bett gut versteht, weiterhin zusammen bleibt.

Geschrieben

Einfach reden miteinander 

 

Geschrieben

Ab wann Fremdgehen okay ist? 

In meinen Augen nie. Fremdgehen ist ein riesiger Vertrauensbruch und für mich ein Trennungsgrund. 

Gesprächsführung kann Dir bei Deinem Problem helfen oder eine Paarberatung.  Es gibt immer Mittel und Wege, wenn man nur will. 

Geschrieben

Also ich kann Liebe und Sex trennen.
Lebe in einer offenen Ehe und ich liebe melne Frau. Sex habe ich aber mit Anderen.

Geschrieben

Betrachte doch Sex so als ob Du ein gutes Buch liest, ein gutes Essen genießt, in ein super Konzert gehst, usw. Genieß ihn ohne schlechtes Gewissen. Bleib aber mit der Liebe immer bei Deinem Partner. Dann ist alles ok

Geschrieben

Ab wann ist fremdgehen ok? Ist das eine ehrliche Frage? Wie kannst du denn jemanden hintergehen den du doch so sehr liebst und nicht verlieren möchtest?

Geschrieben

Fremdgehen ist nie okay. Egal wie lange man zusammen ist oder nichts mehr läuft. Vllt würde euch professionelle Hilfe helfen

Geschrieben

Klärt doch, ob sie dich liebt oder euch eine offene Beziehung zugesteht.

Geschrieben

7 Jahre kein Sex und fragst ob es ok ist mal wieder n bisschen Lebensqualität zu bekommen🤔. Geh mach hin dir was du brauchst und schieß Sie zum Mond.

Geschrieben

Was bitte?
Ihr hattet nur ein halbes Jahr Sex und seid trotzdem noch zusammen?
Ich frage mich ernsthaft, warum bin ich Single, denn ich mag Sex!
Irgendwas läuft gewaltig schief

Geschrieben

Das versteh ich nicht. Kat39, du hast ein Profil als Frau und schreibst das "Sie" eine Sexuell Störung hat? Oder hat dein Freund die Störung. Oder bist du mit einer Frau liiert? Da Blick ich nicht durch.

Geschrieben

@tu_es_einfach:
Würde mich interessieren wie du darüber denkst, wenn du mal in Ihre Lage kommst bzw. deine Frau dich einfach ”abschießt” weil Sie Sex will und nicht mit dir drüber redet ???

Geschrieben

Kann es sein, das Du Angst hast was kommt, wenn Du dich trennst? Unbegründet !!! Wenn Du nicht ausbrichst wirst Du irgendwann betrügen. Fraglich ist auch woher die Sexuelle Störung kommt oder ist es nur vorgeschoben wegen anderen Gründen?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb langeliebe67:

schon mal mit reden versucht

Nein, hier redet ganz sicher niemand mit seinem Partner (7 Jahre lang). Man nennt es "Schweigegelübde".

Wenn sie schreibt, sie hat es satt zurückgewiesen zu werden, dann handelt es sich sicher um nonverbale Kommunikation. ;)

Zum Thema: Hier gibt es sicher kein Patentrezept. Manch einer macht den Eindruck, er kann keine 4 Wochen Corona ohne Sex überleben, manche schaffen 10 Jahre. Letztendlich musst DU mit der Belastung klar kommen. Auch mit der Belastung die wahrscheinlich das Fremdgehen mit sich bringt. Bist du sicher, dass du Sex und Gefühl ausreichend trennen kannst? Wen man sich auf jemand anders einlässt, besteht eine nicht unerhebliche Gefahr, Gefühle zu entwickeln. Ich bin so schon mehrfach von einer Beziehung in die Andere gerutscht. Dessen solltest du dir immer bewusst sein. Leider kann dir diese Entscheidung niemand abnehmen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Du musst entscheiden was du willst ubd was von beißen wichtiger ist. Sex oder Sie. Rede mit ihr vieleicht ist ja ne offene Beziehung drin.

Geschrieben

Da ihr bestimmt öfter darüber geredet habt frage ich mich was sie denkt was du mit deiner Lust machen sollst.. verlangt sie da du auch einfach verzichtest weil sie kein Sex will ???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kat39:

Ich frage mich ab wann ist Fremdgehen ok. Ich bin seid 7.5 Jahren in einer Beziehung und wir hatten 7 Jahre keinen Sex. Sie hat da eine sexuelle Störung. 

Mir reicht es andauert geil zu sein und nur zurück gewiesen zu werden. 

Auf der anderen Seite möchte ich sie nicht verlieren. 

Wie seht ihr sowas? 

es gibt Menschen die A-sexuell sind .. was nicht zu wenig vorkommt...da als Partner damit klar zu kommen ist nicht einfach.

wenn du sie / ihn nicht verlieren willst.. würde ich dir auch raten mit dem Partner zu reden.. da gibt es auch The***uten die einem da gut helfen können, wenn man es nicht alleine schafft.

vielleicht ist es einfacher wenn man zusammen eine Lösung findet...gibt viele die sich dann außerhalb der Beziehung einen Sexpartner suchen ..aber bei der Partner/in bleiben. .weil es sonst stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Auch wenn sie eine Störung hat, hat sie ein recht sich entscheiden zu dürfen. Rede mit ihr und findet zusammen einen Weg. Fange mit der Ehrlichkeit an ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...