Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kat39:

Ich frage mich ab wann ist Fremdgehen ok. Ich bin seid 7.5 Jahren in einer Beziehung und wir hatten 7 Jahre keinen Sex. Sie hat da eine sexuelle Störung. 

Mir reicht es andauert geil zu sein und nur zurück gewiesen zu werden. 

Auf der anderen Seite möchte ich sie nicht verlieren. 

Wie seht ihr sowas? 

da würde ich Dir raten,mit Ihr darüber zu sprechen..ob eventuell eine dritte Person in Spiel kommen darf..oder Du alleine mit jemanden...

wenn sie Dich liebt,dann wird sie auf alle Fälle darüber nachdenken

Geschrieben

Sprich es mit Ihr ab. Wenn sie dich nicht verlieren will, mit dir aber auch keinen Sex haben „kann“. Vielleicht, gibt sie dir die Möglichkeit es auswärts zu holen. Aber 1.... du musst das auch können und 2. wenn du das machst, riskierst du dennoch den Verlust! Denn was man sagt und wie man es „verkraftet“, dazwischen können Welten liegen!
Sei dir gewiss, das Problem haben sehr viele Menschen!
Es ist gut, dass du dir vorher Gedanken machst!

Geschrieben

Du musst selber wissen, was du machen möchtest, wir können es nicht für dich entscheiden. Um erhlich zu sein, ich könnte nicht in einer Beziehung sein, wo ich nicht sexuell befriedigt wurde... Es ist vielleicht nicht das wichtigste, aber es ist schon wichtig.
Wenn s vielleicht nicht anders geht, kann man an Alternativen denken...

Geschrieben

Es ist dein Leben, du hast nur eines. Mach dich nicht abhängig von Moralvorstellungen anderer hier. Viele hier stellen ihre eigenen Vorstellungen über alles, lehnen intolerant alles andere rigoros ab. Du hast ein Recht auf Sex. Der Wunsch nach Sex ist menschlich und vollkommen ok. Suche dir, was du brauchst und lebe es. Und überlege dir vorher eventuelle Konsequenzen, denn mit denen musst du auch leben. Ehrlich klarkommen musst du am Ende nur mit dir selbst.

Geschrieben

7,5 Jahre zusammen und dann nach einem halben Jahr lief nichts mehr? Wenn du fremdgehst, musst du das allein mit deinem Gewissen ausmachen. Das können andere Leute nicht "erlauben". Vielleicht aber erstmal die Beziehung klären. Evtl. in eine reine Freundschaft umwandeln.

Geschrieben

Das Leben ist viel zu kurz und wenn dein Partner keine Lust mehr hat ist es sein Problem aber du bist noch jung und möchtest bestimmt jeden Tag sex haben dann suche dir eine diskrete Affäre wo du deine Fantasien aus leben kannst ich sage dir ganz ehrlich du wirst es nicht bereuen LG Fred

Geschrieben

Würde gehen. Da ist ein Sprung drin. Sorry, wenn ich das so sage. Dein Leben ist zu kurz und kostbar um einen Menschen an deiner Seite zu haben ,der den Sex mit dir will und genießt.

Geschrieben

Wow..sehr verwirrend...ab wann ist es okay, fremd zu gehen????

Es ist niemals okay seinen Partner zu bescheissen..wie würdest du dich fühlen?

Wenn es nicht passt und reden nichts bringt, Sachen nehmen & gehen, neu starten und Leben genießen...

auch mit "Erlaubnis" geht das auf Dauer nicht...sowohl Partner, als auch Affäire wird damit nicht glücklich werden..

Geschrieben

Fremdgehen ist moralisch gesehen nie okay, weil man seinen Partner hintergeht.
Lebt ihr in einer offenen Beziehung, dann ist es kein Fremdgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch schon ***, als du dich hier angemeldet hast , beschlossen fremdzugehen . .......also was soll jetzt diese Frage ? Erhoffst du dir Angebote ? Die hast du ja schon reichlich bekommen gerade. 

Zum Thema fremdgehen weil der Sex nicht stimmt , da hilft wie bei fast allem reden , reden , reden . 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

sex hat so viele varianten wenn sie ne störung hat kann sie dir wenigstens einen runterholen oder dich anderweilig befriedigen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kat39:

Ich frage mich ab wann ist Fremdgehen ok. Ich bin seid 7.5 Jahren in einer Beziehung und wir hatten 7 Jahre keinen Sex. Sie hat da eine sexuelle Störung. 

Mir reicht es andauert geil zu sein und nur zurück gewiesen zu werden. 

Auf der anderen Seite möchte ich sie nicht verlieren. 

Wie seht ihr sowas? 

Reden mit einander das es so nicht mehr weiter geht das sie Vill es akzeptieren muss oder sollte wenn du dir nur für Sex eine suchst 

Geschrieben

So wie du es erzählst, wäre es die Aufgabe deiner Partnerin, offen für ein Gespräch zu sein und mit dir gemeinsam eine Regelung zu finden, wie Sex für dich außerhalb der Beziehung möglich wäre. Aber wir kennen nicht ihre Perspektive. Was heißt denn: sexuelle Störung? Vielleicht will sie einfach nicht auf die Art Sex haben, wie DU es willst (?), oder sie hat aus persönlichen Gründen Vertrauensprobleme oder so etwas (fürherer Missbrauch?), so dass du einfühlsamer vorgehen musst? Das kann doch jedenfalls auch für sie kein toller Zustand sein. Du stellst es so dar, als wolle sie generell keinen Sex haben, mit niemandem. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Geschrieben

Du hast schon so lange für deine Partnerin auf etwas verzichtet, was zu einer gesunden Partnerschaft gehört. Du hast kein zweites Leben im Gepäck, was sich dir bietet.

Lebenselexier
Geschrieben

Wie wäre es denn mal mit Reden. Eine Partnerschaft besteht immer aus drei Komponenten, die Liebe, die Freundschaft und der Sex. Oftmals scheitert sowas am Sex . Dabei kann man Gefühl und Sex sehr gut trennen, was viele nicht wahr haben wollen. Und man nutzt sich ja auch dabei nicht ab und kehrt zum Parker immer wieder zurück. Mitunter belebt ein anderer Sex Partner auch die Partnerschaft. Machst du es heimlich muss dir klar sein, das du deine Partnerin verlieren könntest. So oder so steht die Partnerschaft auf dem Spiel, dennwofür auch immer du dich entscheidest, beides kann zu einer Trennung führen. Wobei ich denke das Reden zumindest eine Chance ist das die Partnerschaft bestehen bleibt

Geschrieben

ich finde, dazu kann man als außen stehender nicht viel sagen. ich möchte jedenfalls kein leben ohne sex. wie weit geht man ohne williges gegenstück? reicht da noch spielzeug? oder braucht man ne affäre?

Geschrieben

Wie sieht es bei Euch denn mit einem klärenden Gespräch aus?
Du liebst sie,Du stehst zu ihr dass solltest Du ihr klar vermitteln!
Ob Du aber das OK bekommst???
Wer weiß!!!

Geschrieben

Ohje, ich zögere dir hier meine Meinung beizugeben aus guten Gründen. Ich war noch nie in so einer Situation und das hier ist ein wirklich sehr ernstes Thema und braucht keine unerfahre ( meine) Meinung. Ich wollte dir die Daumen drücken, dass sich ein Weg auftut und du mit ihr sehr Offen darüber sprechen kannst, damit aus Fremdgehen vielleicht doch noch eine andere Option wird, vielleicht eine offene Beziehung. Ich könnte nicht mit der Lüge leben und mit der Last, die es mit sich bringt beim Fremdgehen.

Geschrieben

Meine Partnerin ist 17 Jahre älter als ich und hat auch keine Lust mehr auf Sex.
Deswegen bin ich hier angemeldet, WENN AUCH OHNE ERFOLG!

Geschrieben

Ich kenne das, hatte die selben bedenken. 

Wir sid seit 16 Jahren verheiratet, seit 7Jahren isg mein Mann krank und wir haben seitdem keinen Sex mehr.Irgendwann merkt man, das einem der Sex fehlt. Mein Mann würde es nicht akzeptieren, das ich mit einem anderen Mann Sex hätte. Also erzähle ich ws Ihm nicht. Man muss halt Liebe und Sex trennen können. Natliebe ich meinen Mann, ansonsten wären wir schon getrennt. Aber ich habe halt auch gerne Sex. Und ob fremdgehen okay ist, sollte jeder mit sich selber ausmachen. Wenn du  keinen Spaß am Sex mit einer anderen Person hast , immer nur an deinen Partner denkst und du dich ihm/ihr gegenüber schuldig fühlst, dann lass es bleiben.

Geschrieben

Was ist deine Vorstellungskraft und deine Fantasien?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kerl-74:

Nun ja Abwechslung gehört dazu finde ich

Sieht das Deine Partnerin auch so?

Darf sie sich auch Abwechslung holen und Du siehst es locker?

Fein, dann mach doch ein Paarprofil, damit sie auch was davon hat ;)

Geschrieben

Bist du Mann oder eine Frau ?????? und noch was aus Erfahrung von mir wenn sie keinen SEX haben will muss was sein weil wenn Sie dich liebt würde sie es tun

Geschrieben

Wenn Sie dich wirklich liebt ist Sie bestimmt auch zu anderen Methoden bereit. Fremdgehen würde mir da nie in den Sinn kommen. (Persönliche Meinung)

×
×
  • Neu erstellen...