Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Den Sex nachdem ich mit Klamotten baden war.

Mit Klamotten baden? Erklärung bitte.

Vor 2 Minuten , schrieb Wikifolio:

Mit Klamotten baden? Erklärung bitte.

Noch nie was vom Nassen Klamotten Fetisch gehört? Zuerst gemeinsam mit Klamotten baden oder duschen gehen, solange bis man komplett nass ist und es gemeinsam im Wasser aushält. Dann aus dem Wasser gehen und sich ganz langsam gegenseitig ausziehen. Danach Sex haben. Reicht das für das kopfkino?

Unter einem  Fußgänger überweg  in grömimitz gevögeld sowieso lm vollem Freibad im nichtschŵimmerbecken

Mein erstes Mal MMM. Ich war der passive. Beide haben sich in meinen Ficklöchern abgewechselt. War so geil tief gefickt zu werden und einen dicken Schwanz im Mund zu haben. Sie waren beide gut bestückt Sodas meine Löcher dauernd gefüllt waren. Zum Schluss haben beide nacheinander in meinem Mund abgespritzt und ich habe sie leer und sauber gelutscht. Leider hat sich das zu selten wiederholt 

schwanzgeile Grüße Michael 

Gerade eben, schrieb liquid_gold:

Das erste mal kabine 666 am Schiff mit meiner sUb

Werde deutlicher. Ist nicht meine Welt.

Ohja, dieses eine Treffen, kurz vor Weihnachten, glaube es war 2016...
Ich hatte kurz zuvor mit meiner besten Freundin eine heftige Affäre... bevor wir damals zusammen kamen, hatte sie mir eine andere Kontaktbörse als diese hier genannt, wo ich mich mal anmelden sollte. Kennt ihr bestimmt auch, fängt mit J an🤣
Die junge Dame (so 10 Jahre jünger)
Hatte mir auf der besagten Plattform ein Kompliment gemacht und wir kamen darüber ins Gespräch. Waren uns sofort super sympathisch und wollten uns am nächsten Tag am Jägersburger Weiher zu eine Runde spazieren treffen.
Es war mittags gegen halb drei, ich wartete in der Nähe des geöffneten Cafés (so ein Holzblockhaus mit Terrasse), es war arschkalt, nieselte, Graupelschauer, volles Programm.
Ich stand da ne Weile und dann kam sie, eine junge, schlanke, absolut hübsche Frau. Sie hatte eine riesige weiße Bommelmütze auf und lachte mich verschmitzt an, na wartest du auf mich fragte sie...da sie mir vorher nur ein recht unscharfes Bild geschickt hatte, war ich von ihrem Aussehen doch etwas ...ähm verwirrt, überwältigt.
Das einzigste was aus meinem Mund kam, "ja kann sein wenn Du ....bist"
Willst Du wieder abhauen oder gehen wir eine Runde?
Komm jetzt sind wir schon hier, lass uns gehen, sagte sie und wir liefen los.
Wir kamen direkt ins Gespräch, unterhielten uns über Gott und die Welt, lachten, schubsten uns gegenseitig und merkten fast gar nicht, dass die Runde schon zu Ende war.
Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte sie: Lust auf einen Glühwein da im Cafe? Klar kam als Antwort und zwei Minuten später, saßen wir auf der Terrasse unter den Heitzschirmen und tranken heißen Glühwein, wobei für das "heiß" sorgten wir immer mehr selbst.
Unsere Gespräche vertieften sich, wurden immer versauter, sodass wir näher zusammen rutschten, da die Leute um uns herum schon anfingen zu schauen...und mitten im Gespräch, fragte sie mich, darf ich dich küssen?
Ohne zu antworten fingen wir an wild und heftig zu knutschen...es wurde richtig heiß...zu heiß...wir zahlten und gingen Arm in Arm Richtung Parkplatz.
Wer sich dort auskennt, weiß man muss durch ein kleines Waldstück laufen um zum Parkplatz zu kommen.
In dem kleinen Wald, ist im Sommer ein Kletterpark und es stehen einige Bauwägen herum.
Es war dort stockdunkel und wir hielten immer wieder inne um uns zu berühren zu küssen, ich konnte fast nicht mehr.
Sie genoss es sichtlich mich so...leiden zu sehen und jeh mehr ich stöhnte, wenn sie wie durch Zufall an meiner Beule in der Hose vorbei rieb...
Wir waren mehr als heiß aufeinander, es regnete in Strömen und wir waren klatschnass, der Regen lief uns beim knutschen übers Gesicht und machte uns nur noch wilder. Wir hatten uns zum Schutz unter das Dach eines Bauwagens gestellt und gefühlt berührten wir jeden Zentimeter unseres Körpers, trotz Kleidung Hammer ....
Wäre da nicht jemand im Dunkeln auf uns zu gekommen, hätten wir es dort wohl zusammen miteinander... getrieben, denn ja so ein Verlangen in mir, hatte bis dato noch keine Frau geschafft, selbst meine Affäre nicht.
Sie schaute mich an und meinte, dich würde ich gerne mit zu mir nehmen, aber ich wollte nicht...denn ich merkte ihre Zurückhaltung oder .... keine Ahnung.
Ich fand es falsch ...aber wir verabredeten uns für den nächsten Tag zu Hause bei mir.
Und tatsächlich stand sie am nächsten Abend bei mir vor der Tür...
Noch nicht ganz durch die Tür herein gekommen, hingen unsere Lippen schon wieder aneinander, saugten, knapperten, bissen....willst Du wissen wie es ausging? Rate mal, Du wirst es nicht erraten 🤣

Das werde ich hier nicht kund tun und es schweigend in meinen Erinnerungen genießen 😉

Das ultimative Sex Erlebnis wird ganz bestimmt noch bald kommen, und das werden wir beide bestimmt niemals mehr vergessen.
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Das ultimative Sex Erlebnis wird ganz bestimmt noch bald kommen, und das werden wir beide bestimmt niemals mehr vergessen.

Hast du eine Freundin gefunden?

Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Hast du eine Freundin gefunden?

Nein bin nach wie vor Single. Meinte das allgemein. Und ist nach wie vor ein wunderschöner Traum.

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Nein bin nach wie vor Single. Meinte das allgemein. Und ist nach wie vor ein wunderschöner Traum.

Ja aktuell kommen wieder viele Erlebnisse. 

Es gab einige geile Erlebnisse an die ich gerne zurück denke. Aber würde zulange dauern um dies alles hier zu schreiben.

vor 10 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Es gab einige geile Erlebnisse an die ich gerne zurück denke. Aber würde zulange dauern um dies alles hier zu schreiben.

Und bei mir dauert es zu lange um mich zu erinnern.

Das erste mal richtig mit Cybersex Erfahrungen gesammelt. Die Dame schickte mir immer heißere Fotos von sich bis der Internetprovider einen Spamverdacht hatte und freizüge Emails nicht mehr zugestellt wurden. Dieses Problem konnte geklärt werden. Aber dieser Kontakt sollte eigentlich real werden, ich weiß bis heute nicht nicht was wirklich passiert ist, aber der Kontakt verflachte.

Als ich das erste Mal in den Arsch gefickt worden bin 

Ein besonderer FFM Dreier hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. 😈

vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Ein besonderer FFM Dreier hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. 😈

Was gab bei dem Sexerlebnis den besonderen Kick? Hatte so ein Erlebnis auch schon mal prägend.

Es gab einige die mir in Erinnerung sind , das lag aber nicht  nur daran das der Sex so besonders war , sondern der Mann war es. 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es gab einige die mir in Erinnerung sind , das lag aber nicht  nur daran das der Sex so besonders war , sondern der Mann war es. 

Das ist zauberhaft formuliert, weil es den Punkt trifft was das wichtigste ist beim besonderen Erlebnis, der Partner muss überzeugen. Danke für den Beitrag.

vor 16 Minuten, schrieb Wikifolio:

Was gab bei dem Sexerlebnis den besonderen Kick? Hatte so ein Erlebnis auch schon mal prägend.

Den besonderen Kick gaben die spontanen und teils überraschenden Ideen der Frauen sowie Konstellationen, die allen gleichzeitig Lust beschert haben. 

• Neu erstellen...