Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einem Bi Paar. Der Mann hat mich zuerst in Stimmung gebracht, oral verwöhnt, anal stimuliert und vorbereitet. Sie lag mit uns im Bett, schaute uns dabei zu und berührte sich immer wieder selbst... Dann verwöhnte er noch meine Rosette mit der Zunge... irgendwann fragte sie mich auf flüsternde Weise, ob ich bereit bin... Ich stöhnte ein leise Ja und Sie gab ihrem Mann ein Zeichen. Er drang mit seinem großen und gepiercten Penis in mich ein. Es war ein unbeschreibliches und geiles Gefühl... Sie lag mit gespreizten Beinen vor mir, während er mich doggy richtig ran nahm. Seine hoden klatschten gegen meine... sie forderte mich auf, die oral zu verwöhnen. Dies war jedoch fast unmöglich, da ich mich nur auf die eine Sache konzentrieren konnte. ☺️
 

er hat mich fast zur Bewusstlosigkeit gevögelt! 
dies war mein heftigster und unermesslichster Orgasmus. 
Ich hatte noch drei Tage danach Muskelkater im Anus ... Ich denke oft daran zurück 

Geschrieben

Da gab es einige, aber eines war sehr perfekt und romantisch. Sommer, nachts am Strand, Wein und Essen, dazu sternenklarer Himmel und es war die Zeit der Perseiden. Also dann über uns die Sternschnuppen und über mir meine damalige Freundin...☺️

Erst später haben wir festgestellt, das wir doch nicht so alleine waren, wie wir dachten 😂.

Geschrieben

Sex mit Arbeitskollegin AM Arbeitsplatz und beinahe erwischt worden 😱😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe einen stamm ficker.... Mit den habe ich eine Affäre seit 4 Jahren.... Wie haben regelmäßig Sex... Er aktiv und ich passiv..., er fickt mich immer wieder. Mit seinen großen Schwanz und Eier im Arsch...... Sooooo Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil... Jedes Mal.... Mal am anfang mal zum Schluss... Habe bei jedem fick seinen großen Schwanz und Eier im Arsch... Wenn er dabn fickt mit Eier und schwanz im Arsch... Das ist so bombe Geil Geil Geil Geil Geil.. 

 

. Gibt's Männer Kerle die das auch können einen Arsch ficken mit Eier und schwanz im Arsch.... Oder gibt's Männer die gern mal ihre dicken Eier und schwanz im Arsch stecken haben wollen und ficken. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit 18, Wiedersehen mit Freundin nach zwei Wochen und oben im Zimmer - direkt über dem Wohnzimmer -  richtig losgelegt. Meine Eltern hatten Besuch und alle saßen unten. Auf einmal klopft es an der Tür: „was macht ihr da, die Wohnzimmerlampe wackelt“

Geschrieben

Welches Sexerlebnis ich nie vergessen werde? Mmmhh. Bisher war da nichts, dass hängengeblieben ist. Evtl. gab es da mal vor vielen Monden einen Nachmittag, der besonders war. Aber was da genau war? Darüber hat sich ein Nebel gelegt.

Geschrieben

Naja,

da gibt es SEHR viele geile !!! An die Ich immer denken werde !!! Hat seine Grümde warum !!!

Geschrieben

Nachts auf dem 3 Meter Brett im Freibad.

Geschrieben

In jungen Jahren sind wir mal zu viert, drei Männer und eine heiße Frau, nach der Disko in Richtung Heimat gegangen. Ein Kumpel meinte, wir sollten doch auf einen Absacker zu ihm gehen. Die Frau hat uns dann irgendwie heiß gemacht und kurze Zeit später saßen wir vier nackt da. Dann haben wir drei Männer sie nacheinander gevögelt, das war irre scharf. Besonders geil war es, in die vollgespritzte Möse einzudringen. Wenn ich heute noch daran denke, wird es sehr eng in der Hose.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 04:03, schrieb Ausgesüßt:

Nachts auf dem 3 Meter Brett im Freibad.

Und ich mache es immer im 3 Meter Bett in meinem Bad. 😂

Geschrieben

UNVERGESSLICH . Paar Treff , alle zusammen , er hat gesessen , meine Frau hat ihm geblasen , meine Frau wurde vom SIE geleckt , ich hab sie vom hinten genommen (Av) , wir sind TATSÄCHTLICH ALLE  gleichzeitig gekommen , AUF die Sekunde ;-)) , DAS ist UNVERGESSLICH.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bram72:

Telefonzelle

Von denen gibt es leider nicht mehr so viele. 

vor 17 Stunden, schrieb islandrebel:

UNVERGESSLICH . Paar Treff , alle zusammen , er hat gesessen , meine Frau hat ihm geblasen , meine Frau wurde vom SIE geleckt , ich hab sie vom hinten genommen (Av) , wir sind TATSÄCHTLICH ALLE  gleichzeitig gekommen , AUF die Sekunde ;-)) , DAS ist UNVERGESSLICH.

Das ist nicht nur unvergesslich, fast unglaublich. 😉

Geschrieben

Hätten wir es nicht SELBER ERLEBT , hätten wir es auch nicht geglaubt ;-))

 

 

Geschrieben

Nicht Alltägliches, besondere Orte oder Personen oder besondere Sachen beim Sex. Sowas bleibt einem in Erinnerung!

Geschrieben

Mein erster Sex mit einem Mann auf einem Aussichtspunkt

Geschrieben

Sex am Gipfel nach einer Wanderung auf knapp 2000m.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ServusBayer:

Sex am Gipfel nach einer Wanderung auf knapp 2000m.

Klingt nicht schlecht, brauch bloss eine sportliche Begleiterin dazu. 

Geschrieben

War mit meiner Ex auf einer Syvesterparty da ist es uns überkommen aber das einziehe was wir hatten war ne Speisekammer aber da haben wir es getrieben und die Küche war voll ....Haben dort sogar NS Spiele gemacht wir Schweine wir!!!😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb berlin684909:

War mit meiner Ex auf einer Syvesterparty da ist es uns überkommen aber das einziehe was wir hatten war ne Speisekammer aber da haben wir es getrieben und die Küche war voll ....Haben dort sogar NS Spiele gemacht wir Schweine wir!!!😂😂😂

Richtig NS Spiele lehne ich auch aus ideologisches Gründen ab. 

Geschrieben

Immer das Letzte. Wann war das letzte mal Schaltjahr?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ausgesüßt:

Immer das Letzte. Wann war das letzte mal Schaltjahr?

Dumm wenn man am 29.02.  Geburtstag hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Dumm wenn man am 29.02.  Geburtstag hat. 

Blöd, wenn es bis heute nicht geklärt werden konnte ob man am 10. oder 11. geboren wurde.

Geschrieben

Den Sex, den ich mit einer Patientin in der Psychiatrie hatte, über Monate hinweg, an den wildesten Orten.

×
×
  • Neu erstellen...