Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den Gruppensex den ich mit meiner Ex hatte ....war absoluter Wahnsinn und mega geil mit 16 Personen ...alle ohne Gummi und schön sämtliche Frauen befüllt , vaginal und anal 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb reite-mich:

den Gruppensex den ich mit meiner Ex hatte ....war absoluter Wahnsinn und mega geil mit 16 Personen ...alle ohne Gummi und schön sämtliche Frauen befüllt , vaginal und anal 

Mega gefährlich, würde ich eher sagen. Ist das Teil des tabuarmen Verhaltens? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Mega gefährlich, würde ich eher sagen. Ist das Teil des tabuarmen Verhaltens? 🙄

  klar da hast Du Recht , habe danach auch einen Aids und Hepatitistest gemacht und durfte aufatmen ;) ....danach habe ich mich auch aus den Kreisen zurück gezogen,

aber es war mega geil und bleibt unvergessen oder können hier Männer von sich behaupten in einer einzigen Nacht mit 7-8 Frauen Sex gehabt zu haben ?  :joy:

Natürlich kommt man ( n ) nicht 7 Mal ...:joy:, aber überall mal tief drin stecken und der einen oder anderen Dame seinen Saft geben hat was :$.

Ich bin damals in 4 verschiedenen Frauen gekommen ...ja war traumhaft schön und ich bereue nichts 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb reite-mich:

können hier Männer von sich behaupten in einer einzigen Nacht mit 7-8 Frauen Sex gehabt zu haben ? 

Lach, du bist der einzig wahre Sexgott.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marci-X:

?

Zitiere mehr bitte. 

Geschrieben

Eine gefesselte Frau, der ich einen Wandvibrator auf die klit band.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ertappt:

Zitiere mehr bitte. 

Du schriebst 

 

foppende

 

Was dies immer in diesem Kontext bedeuten sollte. 

Geschrieben

ja da gibt es eine nacht die werde ich nicht vergessen, das war die nacht nachdem ich das erstemal geheiratet habe, meine frau war so betrunken das ich meinte sie bekommt nichts mehr mit und hatte sex mit ihrer mutter in unserem ehebett und sie lag daneben, sie hat es aber doch gemerkt und die ehe ist aufgehoben worden und war sehr teuer, das vergesse ich nie den sex in der nacht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb older69:

ja da gibt es eine nacht die werde ich nicht vergessen, das war die nacht nachdem ich das erstemal geheiratet habe, meine frau war so betrunken das ich meinte sie bekommt nichts mehr mit und hatte sex mit ihrer mutter in unserem ehebett und sie lag daneben, sie hat es aber doch gemerkt und die ehe ist aufgehoben worden und war sehr teuer, das vergesse ich nie den sex in der nacht

Stimmt die Geschichte, dann ist sie der Hammer..... 😱

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Stimmt die Geschichte, dann ist sie der Hammer..... 😱

die stimmt, leider

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb older69:

die stimmt, leider

War der Sex mit der Mutter gut?  Reden Mutter und Tochter noch miteinander? 🙄

Geschrieben

Hotel Köln vor 17 Jahren und es war nicht meine Frau :$

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Skifahren50:

Hotel Köln vor 17 Jahren und es war nicht meine Frau :$

Meine hoffentlich auch nicht. 🤔

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ertappt:

War der Sex mit der Mutter gut?  Reden Mutter und Tochter noch miteinander? 🙄

ja der sex war gut, und ich hatte danach noch ein jahr ca, mit ihr sex, mutter und tochter haben ca, 10 jahre nichts miteinander gesprochen, das ganze ist ja schon zig jahre her

Geschrieben

Als Schüler war ich damals scharf auf meine Lehrerin sie hatte große Brüste. Es vergingen einige Jahre bis zu 2 Klassentreffen da war sie sucht da. Wir Tranken einige Weine und redeten über  die Schulzeit. Sagte ihr das ich damals scharf auf sie war. Sie streichelt mein Knie und sagte  wenn ich Lust hätte könnte ich sie heute Abend noch Hause  bringen. Fragte sofort was mit ihren Mann währe. Sie war Witwe. Ok könnte kaum abwarten  mit ihr nach Hause  zu fahren. War einer meiner geilsten Erlebnis. Hatte 4 Monate mit ihr was gehabt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb minara2:

Als Schüler war ich damals scharf auf meine Lehrerin

Meine Lehrerin war auch meine erste Liebe, aber nur platonisch. Schöne Geschichte. 

Am 19.8.2020 at 07:19, schrieb Marci-X:

Du schriebst 

foppende

Was dies immer in diesem Kontext bedeuten sollte. 

Was war der Kontext? 

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 23:11, schrieb Hexchen62:

Mein Sexerlebnis was ich nicht vergesse war mein 1. Sandwich. Vor ein paar Jahren wollte ich es unbedingt mal ausprobieren und mein Mann sagte: Kannst du gerne machen aber nicht mit mir. Also ich mir im Portal 2 Männer ausgesucht und mich in einem Hotel verabredet. Heute sage ich mutig denn ich wusste nicht was da kommt aber es war geil. Ist aber mit den beiden auch einmalig geblieben.

   kann ich sehr gut verstehen, weil auch ich ein Sandwich mit der Richtigen liebe ....schade dass es nur einmalig war bei Dir ;)  

Geschrieben

Als meine Kleine mir das erste mal ihre Hand vollständig in meinem Arsch geschoben hat...Ich habe es mir dabei selber gemacht...sie hat zugesehen und habe bestimmt 2 Minuten abgespritzt 😎😎😎

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Basti-5652:

.

Du hast es auf den gebracht 😝😝😝

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ertappt:

Was war der Kontext? 

Dein Beitrag... Egal.

Geschrieben

Als ich mit 19 die Mutter eines Freundes abgeschleppt habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Ralle966  Solche Bilder gehören nicht ins Forum 

 

 

Zum Thema

Jedes mit ihm werde ich nie vergessen , alle waren besonders . 

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...