Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes Mal mit einem Mann. Er war etwas älter und erfahrener. Wir saßen auf der Couch und sprachen darüber, dass ich bisher nur Kontakt zu Frauen hatte.

Er hat darauf seine Hose geöffnet und gefragt ob ich ein Problem hätte wenn er ein Mann ist. 

Als ich das verneinte hat er sich mit meiner Hand genommen und ich habe zum ersten Mal einen anderen Schwanz in der Hand. Als er aufgestanden ist um sich auszuziehen durfte ich dann zum ersten Mal blasen und danach ging alles ganz schnell, Bett Hose runter ein wenig Gleitmittel und ......

Geschrieben

Woher soll denn ich wissen was später ist. Vielleicht bekomme ich Demenz und vergesse alles.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

Woher soll denn ich wissen was später ist. Vielleicht bekomme ich Demenz und vergesse alles.

Deshalb jetzt berichten. 😊

vor 5 Minuten, schrieb pussy69:

Neuer Dating-Service für Freunde! Gidate.сom

Hier erhalten neue Benutzer ein kostenloses und dauerhaftes VIP und ein sehr großes, praktisches .
Viele nackte Mädchen für alle Geschmäcker.

Gidate.сom/id4567

Toller Spambericht. 🤗

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

2001, Köln, Hotel, hatte über eine Webseite eine 18 jährige kennengelernt und bin hin (als Mann). Dachte ich hätte in meiner Jugend alles gehabt, OMG konnte die Frau Dinge machen wo ich nie gedacht hätte.
Ich fasse es kurz, weil das ging ja etwas länger im Hotel.
In ihr drin konnte sie ohne mein rein/raus mit ihrer vagina ihre Muskeln so kontraktierend nutzen, das ich mir beim küssen und streicheln, alles was ich hatte entnommen wurde.
Das werde ich nie vergasen.
Mega. Ich kann gar nicht beschreiben wie das war, unvergesslich.
Und dann kam der Moment wo ich es nicht mehr ausgehalten habe, da richtete sich auf nahm ihn in den Mund und hat morbid einer Leidenschaft es zu Ende gebracht, das ich zum einen nicht mehr denken konnte und ALLES war weg.
Danach küsste sie mich und ich schmeckte mich selber, was für ein Moment.
Habe es bereit das ich nicht umgezogen bin nach Köln.

Geschrieben

Wenn die Frauen in Köln so sind komm ich nach Köln. 😁

Geschrieben

Meine erste BDSM-Session. Platz 2 ist Sex auf dem Balkon eines Hochhauses bei Dunkelheit mit Blick auf den Dom.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich warte noch auf das schönste Erlebnis ❣🤗

Nur weil du die vorhergehenden nicht weißt welches es verdient hätte, schönstes Erlebnis

betitelt zu werden

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich warte noch auf das schönste Erlebnis ❣🤗

Dann war deine Ehe nicht so schön?😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Dann war deine Ehe nicht so schön?😏

Nun sagen wir die letzten 10 Jahre waren der Horror..nein ich hatte nicht wirklich eine gute Ehe..es war die macht der Gewohnheit und das man dachte es muss so sein wie es ist...aber es gab auch gute Momente..nur zu wenig..

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich warte noch auf das schönste Erlebnis ❣🤗

Kommt 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nun sagen wir die letzten 10 Jahre waren der Horror..nein ich hatte nicht wirklich eine gute Ehe..es war die macht der Gewohnheit und das man dachte es muss so sein wie es ist...aber es gab auch gute Momente..nur zu wenig..

Bei mir sind die letzten 10 Jahre auch die schlimmsten. War dazu sehr krank und schlief weniger als die Hälfte obwohl ich mit Medikamenten vollgestopft wurde. 

Geschrieben

Das schönste Erlebnis...

Als der Förster oder Jäger am Auto stand 🙈😆🤭

Ommm, von 💯 auf Null...😆🥴🤭

 

Geschrieben

Bei einer großen Gartenshow zog meine damalige Freundin mich auf eine Bank hinter eine Hecke. Dort holt die mir den Schwanz raus und hat mich zum Orgasmus gewichst, und alles nur durch eine Hecke getrennt vom großen Menschenstrom ...Adrenalin pur.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Beare:

Dann muss man was tun das es passiert 

Das stimmt, von allein natürlich nicht... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte viele tolle Erlebnisse, aber ich erinnere mich an eine Affäre ganz besonders gerne:

 

Ich war vor etwa 8 Jahren in einer Metal-Bar Barkeeper. Eine Dame hatte es schon länger auf mich abgesehen, nur ich habe es nicht mitbekommen.

Irgendwann musste ich für den DJ aushelfen und sie drückte ihre Brüste fest in meinen Rücken, so kamen wir ins Gespräch.

Etwa 3 Wochen später fragte sie mich Abends, ob sie zu mir kommen darf und ich sagte "klar!".

Um etwa 23 Uhr stand sie dann auch vor meiner Tür und nach ner Stunde etwa auf meiner Couch fiel ich über sie her. So eine enge und feuchte Muschi habe ich noch nie gespürt. Ich zog mich aus und sie schaute meinen Schwanz ganz verlegen an.

Dann habe ich sie etwa eine halbe Stunde durchgefickt, sie war völlig sprachlos.

Diese Affäre dauerte etwa 6 Monate an und während dieser Zeit wusste jeder im Laden, dass ich "der beste Stecher den sie jemals hatte" war und auch recht gut bestückt bin. Ich war auch der erste Mann dessen Sperma sie geschluckt hat. Wir beide haben bis heute Kontakt und die Sehnsucht ist immernoch da...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadyDiana:

Mit 19 Jahren er war 42 Jahre war frisch geschieden und dabei seine Wohnung zu Renovieren.

 

Er hat in der Zeit bei sein Eltern geschlafen wir waren bei ihm hatten Sex anschließend eine Zigarette nichts hatten wir an nur die Zigarette und seine Mutter kam rein.

 

Sie hat gleich losgelegt und mich beschimpft als Flitchen dann rief sie noch ihr Mann und er sagte nur hat die dicke möppse.

Dann haben wir uns angezogen und sind gegangen in die stam Kneipe von ihm und erzählten es der wirten und wir haben uns alle bald bepisst vor Lachen. 

 

Der arme Vater 😔

Der musste mit seiner begnügen 🥴

Da wird wohl nach der Aussage wohl Wochen Ruhe gewesen sein...

Wo er, in der Zeit an deine dicken Dinger 😋denken musste...🤭...der Arme...

vor 18 Stunden, schrieb LadyDiana:

Dann rief sie noch ihren Mann und er sagte nur hat die dicke möppse.

 

:clapping:

Und die sind in den 33 Jahren nicht kleiner geworden...😋😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde gefesselt und musste alles ergehen lassen. Es waren zwei Frauen und ein Mann. Und es war spannend aufregend.

Geschrieben

Ja da gibt es so einige tolle Erlebnisse, jedes auf seine Art besonders und bleiben mir auch ewig in Erinnerung.
Werde diese tollen Erlebnisse lieber für mich behalten.

Geschrieben

An eine BI Swingerparty, wo jeder mit jedem, die geilste Party die ich je erlebt habe. Lag vielleicht auch daran das ich hier erstmalig Poppers genommen habe, was mich geil enthemmte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Pärchenclub mit 2Frauen Spaß gehabt....war schon nee geile Sache

×
×
  • Neu erstellen...