Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lungenfuchser:

Als ich mit 19 die Mutter eines Freundes abgeschleppt habe. 

Abschleppen, aber nicht so wie der ADAC es macht. 😅

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@Ralle966  Solche Bilder gehören nicht ins Forum 

Zum Thema : 

Jedes mit ihm werde ich nie vergessen , alle waren besonders . 

Ich hoffe du findest wieder so einen Partner. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Ich hoffe du findest wieder so einen Partner. 

Danke , das ist lieb von dir . 

Geschrieben

Naja nicht ganz :P

Ich hab sie schon länger gekannt und in einem Supermarkt getroffen. Haben lange geguatscht, sie hat erzählt, dass sie frisch geschieden war.  Jedenfalls hab ich ihr meine Nummer gegeben. Eine Woche später hab ich sie nochmal gesehen, und gefragt, wie geht's dir... Naja, ca 2 Wochen später hat sie mich angerufen. Ich hab sie einfach gefragt ob sie was trinken will. Sie ist zu mir in die Wohnung gekommen und nach einer Flasche Wein am Balkon ab ich vorsichtig angefangen, sie zu berühren. Dann hat eins das andere ergeben, und irgendwann bin ich mit ihr ins Bett. 

Geschrieben

Als ich noch in der Ausbildung war und am Wochenende regelmäßig auf Partys. Ewig her. Nach einer Party mit einer Bekannten auf dem Weg nach Hause, kleiner Umweg mit Besuch im Freibad für eine kleine private Schwimmrunde. Als es dann etwas intimer wurde ist die Sache damit geendet, dass wir es auf dem Brett vom 3M Turm getrieben haben. Als es so richtig zur Sache ging, tauchte auf einmal die Frühschicht vom Freibad auf und wir haben sozusagen nackt mit der Hälfte unserer Klamotten den Rückzug angetreten. Zu allem Überfluss wollte ein ambitionierter Bademeister im Laufschritt unsere Personalien feststellen. Ohne Erfolg. 

Was ne Aktion. 

Geschrieben

Kamen von einem wetripp nach Hause, muste dringend mal pipi,ein parkplatz in sicht,nur alles voll,es fing an zu regnen,wir verschwanden in einem abgelegenen wäldchen was sich dahinter befand und spendeten uns beide das sektchen..herrlich .Viel ja auch nicht auf da es regnete...herrlich geil...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

@Sanny71  nette Geschichte. 😅

Ja,wa sie auch!!

Geschrieben

ich war als junger Mann ständig geil und hatte ein Kontaktmagazin gekauft.Ich bekam Kontakt zu einer reifen Frau die auf junge Männer stand und diese Frau kam dann auch mit ihrem Auto in unseren Ort.

Kurz gequatscht dann sind wir in eine Grünanlage gefahren wo mehrere Gärten waren.

Dann blieb sie einfach stehen und stieg aus.

Sie machte den Kofferraum auf und legte sich da rein und machte ihre Beine auseinander dann sagte sie mir komm schnell.

Ich also auf sie drauf und nach ein paar Stössen war mein kleiner Freund überfordert und ich war fertig.

Was wir nicht gemerkt hatten war das sie sich einfach mit dem Auto auf einen Weg gestellt hatte und da war plötzlich ein Auto war was durch wollte.

Mega peinlich und nackt sind wir dann um das Auto rum und eingestiegen um Platz zu machen und mein Sperma lief ihr dann auch noch aus der Muschi die Beine runter. Diesen Moment werde ich nie vergessen und habe auch nie erfahren wer in dem anderen Auto saß und uns gesehen hat

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb IchBins1509:

Mega peinlich und nackt sind wir dann um das Auto rum und eingestiegen um Platz zu machen und mein Sperma lief ihr dann auch noch aus der Muschi die Beine runter. Diesen Moment werde ich nie vergessen und habe auch nie erfahren wer in dem anderen Auto saß und uns gesehen hat

Gab es ein wieders(t)ehen? 🤣🤣🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Kommende

bearbeitet von SchönerSex
Geschrieben

Direct nach der Reincarnation in Hannover auf der Toilette in der Pizzeria ich war 17 und siew war 25 :D

Geschrieben

Bei den Sexerlebnissen war es mein erster Sex mit meiner Frau und unser erster MMF

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchönerSex:

Das Kommende

Verstehe, die Vergangenheit war nicht so berauschend. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Verstehe, die Vergangenheit war nicht so berauschend. 

Das hast du richtig erraten

Geschrieben

Ich werde die Erlebnisse nicht vergessen, die ich bisher nicht vergessen habe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Länderpoppen....:$:$

 

 

Das kenne ich. Nur Europa oder weltweit? 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Das kenne ich. Nur Europa oder weltweit? 😃

Ja - Weltweit mit 5 anderen Kumpels und immer zusammen und immer  im gleichen Land.......Trophäen und Beweisfotos inclusive.

War ne schöne und wilde Zeit...

 

Geschrieben

Der erste 3er MFM und das erste Mal als sich meine Ex-Partnerin alleine mit dem Hausfreund/Liebhaber bei ihm für ein Stelldichein getroffen hat und ich mit Kopfkino und nervös zuhause auf sie wartete.

Das erste Mal Outdoor war auch ganz nett. 😉

Geschrieben

Ich war mit meiner damaligen Affäre für ein paar Tage in einem Hotel. 

Sie wollte es dann abends outdoor machen. 

Also gingen wir raus, zum Hintereingang des Hotels. 

Sie trug nichts unter ihrem Rock und so nahm ich sie von hinten. Wir kamen beide recht schnell und gleichzeitig. Auf dem Weg zurück zum Zimmer, lief ihr bereits mein Saft die Schenkel runter. 

Das machte uns so geil, dass wir auf dem Zimmer direkt die zweite, ausgiebigere Runde starteten. 

Geschrieben

Da gibt es mehrere an die ich mich gern zurück erinnere und die mich auch Stark geprägt haben.

Geschrieben

Mein erster multipler Orgasmus... Ich bin abgehoben und wusste er gar nicht, was das war... Es war einfach unbeschreiblich... Aber generell werde ich die Nacht, in der es passiert ist, niemals vergessen... Es war die erste gemeinsame Nacht zusammen... 3mal ist er in mir gekommen... Ich hatte 7 Orgasmen... Gefingert hat er mich, als gäbe es kein Morgen... Gemeinsam sind wir einmal zum Höhepunkt gekommen... Mir ist es zwar nicht so wichtig gemeinsam zu kommen, sondern nur wichtig, dass beide kommen, auch wenn es getrennt voneinander ist, aber gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen ist schon sehr besonders... Besonders in der ersten gemeinsamen Nacht. 

Und nicht nur unsere Körper sind miteinander verschmolzen, sondern auch unsere Seelen... Wir brauchten nicht viel miteinander reden... Es war einfach ein Fluss... Von Lust, Leidenschaft und Ekstase... Zwei Körper, die miteinander im Einklang waren und nicht genug von einander bekommen haben und quasi "on top" noch die Seelenverschmelzung... Habe ich nur bei diesem einem Menschen/Liebhaber erlebt, selbst in langjährigen Partnerschaften ist es nicht passiert. Nur bei dieser einen Person und wenn nicht nur die Körper miteinander verschmelzen, sondern auch die Seelen, dieses Gefühl ist kaum auszuhalten... Kaum zu ertragen... Werde ich niemals vergessen, auch wenn daraus nichts festes geworden ist. Aber der Sex war wie von einem anderen Stern und für mich, der perfekte Sex. 

Geschrieben

- den ersten kuss - einfach unvergesslich
- den ersten fick - auch das ausziehen miner freundin damals
- das erste squirting erlebnis - spontan und unerwartet

die anderen gibts vielleicht in einem privat chat :-)

×
×
  • Neu erstellen...