Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor mindestens einem Jahrzehnt ist es her, mit einer älteren Dame. Mein erster Analsex mit Ihr

Geschrieben

Sex mit meiner Lehrerin in der Berufsschule... Sie war der Wahnsinn!!!, 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dudda:

Sex mit meiner Lehrerin in der Berufsschule... Sie war der Wahnsinn!!!, 😅

Das ist ja ein heißes Thema. Mein Cousin ist Lehrer am Gymnasium und hat letztes Jahr eine ehemalige Schülerin geheiratet. 

Geschrieben

Immer noch das Parkhaus... Gelle 😂

Geschrieben

Derer hatte ich etliche, die sind alle in meiner Erinnerung abgespeichert, das ist sehr gut so, denn dort bleiben sie auch.

Merke: ein Gentleman geniest und schweigt, wie ein schottisches Keltengrab.

Und nein,  er spricht auch nicht kurz darüber.

Geschrieben

Da gibt es einige,aber die gehören zu meiner Vergangenheit mit der ich abgeschlossen habe.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wishful66:

Da gibt es einige,aber die gehören zu meiner Vergangenheit mit der ich abgeschlossen habe.

Du kannst uns natürlich auch schöne Erlebnisse nennen, an denen du für die Zukunft arbeitest. 

 

Geschrieben

Da gibt es einige und ganz besonders die dreier bleiben in Erinnerung 😋

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Du kannst uns natürlich auch schöne Erlebnisse nennen, an denen du für die Zukunft arbeitest. 

Da ich keinen Partner habe,arbeite ich an nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Ich will auch. Schade dass du so weit weg wohnst. 

Sorry .. du dachtest es ist ein Angebot.. 

Ich habe jemanden aber der steht noch unterm Kontakt Verbot 😉

Geschrieben

Es gibt zu viele davon.., ich möchte hier keine Bücher schreiben! 😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Sorry .. du dachtest es ist ein Angebot.. 

Ich habe jemanden aber der steht noch unterm Kontakt Verbot 😉

Wenn du mal zum Bergwandern in den Süden der Republik kommst, dann könnten wir ein heiße Übernachtung in einer Berghütte machen. Das wäre ein Angebot nach dem Thema dieses Forumbeitrages 😁

Geschrieben

Kurz und knapp: Auf dem Rücksitz meines 3er Golfes bei strömendem Regen auf dem Friedhofsparkplatz...kam mir vor, wie in einem Horror-Film und hatte echt Schiss...aber sie war einfach zu heiss und wir beide mega-bockig! 😬

Geschrieben

Meinen ersten Dreier mit einem Paar als ich 19 war. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn du mal zum Bergwandern in den Süden der Republik kommst, dann könnten wir ein heiße Übernachtung in einer Berghütte machen. Das wäre ein Angebot nach dem Thema dieses Forumbeitrages 😁

Schön das du die superkaft besitzt komplett zu ignorieren was ich geschrieben habe.. 😳

Geschrieben

Am Morgen nach einer Familienfeier mit meiner damaligen Freundin mit den übrig gebliebenen Torten eine Tortenschlacht gemacht die in heftigen Sex mündete. Die Küche sah danach aus wie Sau und wir auch. 

Geschrieben

Mir fällt auch noch ein Erlebnis ein. Meine Freundin als junger Ingenieur war ein sehr attraktives ein paar Jahre jüngeres Au-Pair-Maedchen. Topfigur, schlank und kleine feste Brueste - so wie ich es liebe. Bei mir war das Liebe auf den ersten Blick. Mit ihr hatte ich sexuell die intensivste Beziehung meines Lebens. Wir hatten super Sex  z. B. in der Nacht im Freien auf einem Hügel unter dem Sternenhimmel. Das war meine erste Outdoorerfahrung. Ich wollte Ihr die Schönheiten unserer Heimat zeigen und ich fuhr auf der Bundesstraße Richtung Donaudurchbruch. Sie rieb unter der Fahrt zunächst an meiner Hose bis mein Körper reagierte. Dann öffnete sie den Reißverschluss und holte mein bestes Stück heraus und verpasste mir den Blowjob meines Lebens. War nicht einfach die Kontrolle über das Fahrzeug zu halten. Wir kehrten anschließend in der ältesten Moenchsbrauereiwirtschaft Bayerns ein. 

 

vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Schön das du die superkaft besitzt komplett zu ignorieren was ich geschrieben habe.. 😳

Spaß muß auch sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex581:

Ganz viele werde ich nie vergessen

 

vor 3 Minuten, schrieb Alex581:

Ganz viele werde ich nie vergessen

Ein Beispiel nur. 

 

Geschrieben

Mein erstes Mal und Ich möchte es einfach vergessen!!!🤦‍♂️🙈😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slayer233:

Mein erstes Mal und Ich möchte es einfach vergessen!!!🤦‍♂️🙈😅

Hat dich fürs Leben gezeichnet 😄

Geschrieben

Sexerlebnis?! 🤔 Hier hat niemand Sex und auch keine Sexuellen Erlebnisse 🤷‍♀️
Hier wird nur davon gesprochen oder geträumt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sexerlebnis?! 🤔 Hier hat niemand Sex und auch keine Sexuellen Erlebnisse 🤷‍♀️
Hier wird nur davon gesprochen oder geträumt...

Wie kommst du zu dieser Meinung? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Wie kommst du zu dieser Meinung? 

Weia 🙄

Lese dich quer durchs Forum 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...