Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bigstixx:

Das ist keine Superkraft. Das können wir Männer einfach so. Also manche von uns  :)

 

Nicht in meiner Zeitzone zu sein ist wohl deine 2 Superkraft 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einige besondere Erlebnisse, die ich nie vergessen werde. Eines davon hat mich so berührt, daß es immer einen besonderen Stellenwert für mich haben wird. Das war zu einer Zeit, als ich als Jugendliche ständig auf Trebe war, mir Mitfahrgelegenheiten und Schlafplätze ervögelt habe und Sex als Zahlungsmittel für normal hielt. Ich war zu der Zeit gerade mal wieder ordnungsgemäß im Heim interniert und hatte an dem Tag die Erlaubnis, spazieren zu gehen, das tat ich damals schon gern alleine. Ich ging am Ufer eines Sees entlang und mir kam ein junger Mann entgegen, der mich anstrahlte, als wäre ich eine Erscheinung. Vielleicht war er bekifft oder so... er sprach nicht, hat mich nur angestrahlt, meine Hand genommen und so gingen wir eine ganze Weile zusammen weiter. 

Mehr ist nicht passiert, aber damals hab ich zum ersten Mal so eine Ahnung bekommen, was Sex sein könnte und wenn ich heute gelegentlich dieses innere Berührtsein beim Sex spüre, ist das wie Fliegen. Fühlt sich gut an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir kanntenuns schon etwas und haben uns 'dafür' verabredet. Ich klingelte an ihrer Haustür, sie ließ mich hinein und schloss sie hinter mir. Zur Begrüßung küssten wir uns - und nahmen uns. Es hat sich wahnsinnig intensiv angefühlt...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2020 at 18:27, schrieb HerSublimity:

Ich war noch recht jung und habe zu dem fraglichen Zeitpunkt gerade meine ersten BDSM-Erfahrungen gemacht. Naturgemäß war ich noch sehr unsicher, unzufrieden und mir meiner selbst nicht wirklich bewusst.

Deshalb hat ER (wesentlich älter, wesentlich erfahrener, sehr dominant, vor ewigen Zeiten mal hier kennengelernt) mich kurzerhand in der Mitte des Zimmers stehen lassen. Nackt bis auf die High Heels, mit über den Kopf erhobenen Armen. Er ist eine ganze Weile nur um mich herumgelaufen, zog seine Kreise immer enger (das hatte etwas sehr Raubtierhaftes) und ließ mich SEHR deutlich sehen, welche Wirkung ich auf ihn habe. Dann ist er vor mir auf die Knie gegangen und hat buchstäblich jeden Zentimeter meines Körpers geküsst, bevor wir außergewöhnlich harten Sex hatten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie so erregt war.

Da hätte ich gern Mäuschen sein und dabei sein wollen. 9_9

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

als ich das erste mal meine nachbarin gepoppt habe . sie war 63 und ich 19. sah noch verdammt gut aus . war bei ihr zum vorhänge aufhängen und wirsind im bett gelandet . 

die frau war so heiss ,wir haben den ganzen nachmittag und die halbe nacht gefickt . ihr mann war damals auf montage  und hat sie vernachlässigt. glaube ich war nicht der einzige der sie gefickt hat . habe viel von ihr gelernt... .  das ganze ging fast 3 jahre immer wieder mal . leider sind die beiden weggezogen .... . 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da gibt’s mehrere. Sex im Schwimmbad, einen geblasen bekommen während dem Autofahren. In nem vollbesetzten Stadion einen geschrubbt bekommen. Hat mir alles recht gut gefallen nur leider hab ich die Partnerin nicht mehr.

Geschrieben

Als Sommer 2018 mit einer Kumpel-Frau ein Sonnenbad auf der Terasse bei 30 Grad Celsius mit Kaviar-Sex auf einer Decke auf dem Rasen endete, als "Sie" meinte "Bin gleich wieder da" und ich antwortete "Ochnöö, nicht weglaufen"

Geschrieben

Mein verrücktestes Sex Erlebnis war, hinter einem Parkhaus, auf einem gut besuchten kleinen Parkplatz im Auto auf der Sitzbank. Zum Glück war das Auto von innen beschlagen. 

Aber das war mein erstes Mal im Auto. 

Geschrieben

als ich sie so schön geleckt habe und sie mir es beibrachte  wie sie es wollte lief mir ihre säfte in mein mund grrr es war geil

Geschrieben

Möchte eigentlich genauso ein Erlebnis gerne mal machen und zwar mit einer Transe die aber auch operiert wurde und auch ein weibliches Erscheinungsbild hat , ja genau das würde ich mir wünschen mit dieser Frau Sex zu haben

Geschrieben (bearbeitet)

Wiedersehen mit der Jugendliebe nach 20 Jahren... 

Nach dem Restaurant, am späten Abend, spazierten wir noch etwas um die Talsperre. Während wir in alten Zeiten schwelgten gab es hier und da diese versteckten Berührungen und Zärtlichkeiten, eigentlich vollkommen harmlos und trotzdem sehr aufregend.  Es war alles sehr vertraut und dennoch neu. Irgendwann platzte dann der Knoten und wir kamen auf einer abgelegenen Parkbank im Wald zur Sache. In diesem Moment war alles vollkommen egal und nebensächlich. Wir haben zwar nichts gesehen, weil es vollkommen dunkel war aber dafür alles gespürt.

Ein sehr schöner Moment.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es war zwar kein Sex-Erlebnis, hat aber auch mit Zwischenmenschlichem zu tun.

Mein Freund und ich im zarten Alter von 16 Jahren. Schützenfest im Nachbarort, wir auf die Kreidler und die Zündapp und hin. Wir kamen mit vier Freundinnen ins Gespräch und sind abends bei einem der Mädels auf's Zimmer. Wie das zu der Zeit üblich war, wurden erst mal Räucherstäbchen angezündet, das Licht gedämpft und irgendwelche Indi-Musik aufgelegt (ja, gab es damals auch schon). Wildes Geknutsche und Gefummel, jeder mal mit jeder.

Bis ich begann mit "Ihr" zu knutschen. Bei der ersten Berührung begann es plötzlich in einem mir unbekannten Ausmaß im ganzen Körper zu kribbeln. Ihr ging es genauso, wie sie mir später erzählte. Wir haben gegenüberhockend gesessen, nach diesem ersten Kuss aufgehört und uns nur eine mir unbekannte Zeit lang tief in die Augen gesehen. Unsere Umwelt war komplett ausgeblendet, nichts war existent außer uns beiden. Es ist nichts weiter passiert, wir haben wie hypnotisiert gesessen und uns angesehen. Als wir zu uns kamen waren wir alleine. Die Nacht haben wir bei ihr verbracht. Kein Ficken, kein Fummeln, nur zusammenliegen, Händchen halten, ein bisschen Küssen und Streicheln (mir fällt an dieser Stelle die Vokabel "Zärtlichkeit" ein).

Es war magisch, unwirklich, nicht von dieser Welt. Wir waren nie richtig zusammen, wir haben nie gevögelt, noch nicht mal gefummelt.

Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, andere Menschen kamen und gingen, schließlich bin ich aus beruflichen Gründen mehrere hundert Kilometer weggezogen. Ich bin glücklich, zufrieden und im Reinen mit mir. Aber ich weiß wo sie heute ist, ich weiß wie sie heute heisst, ich kenne ihren aktuellen Familienstatus.

Ich denke immer noch an sie. Sehr oft. Täglich.

Vor einigen Jahren hat mein Freund, der noch dort wohnt, sie zufällig getroffen und die beiden haben stundenlang über diese Zeit gesprochen. Sie hat ihm verraten, daß sie immer noch an mich denkt.

Ab und zu, wenn ich mal wieder alleine sitze und grübele, fange ich an zu heulen.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Keller mit meiner Ex.

Es war ein Quickie spontan in unserem Verschlag, als wir etwas runterbrachten. Dann kam Frau Wirtz ca.70-75 Jahre. Klack klack und plötzlich pfffft ließ sie einen Furz los. Wir mussten uns so zusammen reißen konnten nicht Mehr. Als sie endlich weg war lachten wir uns zu Tode. Leider war die Stimmung erst Mal futsch. Oben in der Wohnung ging es dann aber heiß weiter.

Noch Jahre später mussten wir immer grinsen wenn wir sie sahen.

Asuna

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

Das war als mich eine nette Dame hier bei Poppen angeschrieben hat und mich klassisch auf einen Kaffee eingeladen hatte.

Schon das schreiben war sehr anziehend und erotisch . 

Als ich dann bei ihr in der Tür stand musste ich tief Luft holen , denn sie sah verdammt gut aus und lächelte mich an .

Auf der Couch hinter ihr saß noch ihre Freundin und ich wusste nicht mehr wer von beiden mehr lächelte. 

Was dann geschah war ein Traum. 

Ach Mist.

Das war ja wirklich nur ein Traum 

🤣😎

Geschrieben

Mein erstes Mal.
Mein erstes Mal mit einer Frau.
Mein erstes und drittes Mal mit einem Kerl.
Die Male mit meiner Liebe.

Geschrieben

Ein Erlebnis was nicht geplant war ,ich hatte Frau in der Disco kennen gelernt funkelten schon da rum.
Sie lud mich dann zu sich ein und wir trieben im Wohnzimmer auf dem Boden
Dann ging die Tür auf und ihr Mann kam rein setzte sich ins Sofa und sagte Last euch nicht stören und so vögelten bliesen lecken wir weiter bis sie und ich gut befriedigt waren . Ich Mann sagte nur hast dir aber heute wieder einen tollen Ficker an Land gezogen

Geschrieben

Bei mir war das so, mit meiner Ex in einem Modegeschäft, sie am probieren und ich vor der Umkleide brav gewartet. Sie streckt den Kopf durch den Vorhang und meint ich solle doch reingekommen. Gesagt getan sie kniet sich vor mich und ehe ich mich versah hatte ich die Hose runter und sie meinen Lümmel im Mund. Ich sagte noch zu ihr mach nicht so intensiv sonst komm ich so schnell, aber Sie meinte nur mit vollem Mund, na und. Das Ergebnis schluckte Sie bis auf einen Tropfen, der ging auf den Boden. War mega scharf

Geschrieben

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?

Eigentlich keines. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldhasen:

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?

Eigentlich keines. 

Ihr glücklichen. 

Geschrieben

Mein erstes Mal mit der Frau meiner Träume. Sie war älter als ich (12 Jahre) aber es war die schönste Nacht für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Ihr glücklichen. 

Danke  so ist es.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb youngbiboy22:

Mein erstes Mal mit der Frau meiner Träume. Sie war älter als ich (12 Jahre) aber es war die schönste Nacht für mich.

So jung. Und ich mach Urlaub mit einer fast 20 jährigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

So jung. Und ich mach Urlaub mit einer fast 20 jährigen.

okay und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb youngbiboy22:

okay und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Noch keinen. Weiß ja nicht was im Urlaub passiert. Bin übrigens der TE und gebe deshalb manchmal meinen Senf dazu. 

vor 26 Minuten, schrieb goldhasen:

Danke  so ist es.

Almecht. Grüße nach Franken. Sind ja fast Nachbarn. 

bearbeitet von ertappt
×
×
  • Neu erstellen...