Jump to content

Profilbild aus dem Netz?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ein Ähnliches Erlebnis hier , allerdings kein Foto aus dem Netz sondern eines, mind. 15 - 20 Jahre alt. Blieb anstandshalber auf nen Kaffee und hab mich dann verabschiedet

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Der Typ war dann schon unterwegs zu mir zu einem Treffen in meinem Cafe, hatte aber auch meine Adresse. Er hat sogar 300 km auf sich genommen, schickte dann von unterwegs sein richtiges Gesicht per whatsapp. Habe ihm sehr deutlich gesagt, er kann sofort heimfahren und wenn er es wagt, bei mir aufzutauchen hole ich mein Kleinkaliber aus dem Schrank oder meinen Sohn mit seinen Kumpels aus dem Chillerkeller.Sebst wenn er top ausgesehen hätte ( was nicht der Fall war)hätte ich ihn heimgejagt, weil er gelogen hat und betrogen hat. Ich nehme an die Fotos waren von einem Instagramaccount geklaut, er hatte mir auch noch welche auf whastapp geschickt, auch von seinem Dackel, den er angeblich mitbringt.
Ich hab ihn hier gemeledet , hatte die whatsapp Kommunikation samt Originalbild von ihm, aber es ist nichts passiert ! Soviel zum Thema wir kümmern uns um Sicherheit und geprüfte Profile ! Er hat das Profil dann ein halbes Jahr später gelöscht. Ich hab enich versucht durch Rückwärtssuche den Inhaber der Bilder ausfindig zu machen, damit er ihn anzeigen kann. Bin da aber nicht firm genug, habe ihn nicht gefunden.

Geschrieben

Definitiv Blockieren, denn da wird im Endeffekt nichts gutes mehr bei herum kommen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was macht ihr, wenn ihr, nachdem ihr schon netten Kontakt mit jemanden hattet (kein Treffen) und dann feststellt das, das Profilbild aus dem Netz ist?

Sofort auf Nimmerwiedersehen verabschieden.

Da befasse ich mich schon gleich garnicht damit, was vielleicht noch alles falsch und gelogen sein könnte. Pure Zeitverschwendung.

So etwas braucht kein Mensch!

Geschrieben

Da mache ich einfach dasselbe wie immer, wenn jemand mich geärgert hat: Kontakt abbrechen und fertig.

Geschrieben

Wenn die Person da schon schummelt, wieviel wird dann noch gelogen sein. Für mich ein Grund den Kontakt abzubrechen.

Geschrieben

Direkt nachfragen und wenn dann nur blöde Ausreden kommen, Kontakt abbrechen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was macht ihr, wenn ihr, nachdem ihr schon netten Kontakt mit jemanden hattet (kein Treffen) und dann feststellt das, das Profilbild aus dem Netz ist?

Wie geht ihr damit um?

Ich wünsche mir ein Bild mit der aktuellen Tageszeitung.:smiling_imp:

Vielleicht ist das Bild im Netz ja auch von ihm?

Geschrieben

Keine zweite Chance denn entweder kein Bild weil.... oder ein echtes.

Geschrieben

Melden

Bei Männern sind es oft Herrn die der Nigeria Connection angehören

So unter dem Motto, du reiche Frau, meine Mutter krank, bitte mit Western Union Geld überweisen und Leben retten :clapping:

Amazon Gutscheine werden auch gerne genommen

Meist werden die gemeldeten Profile aber zeitnah gesperrt, aber eben nicht alle

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was macht ihr, wenn ihr, nachdem ihr schon netten Kontakt mit jemanden hattet (kein Treffen) und dann feststellt das, das Profilbild aus dem Netz ist?

Wie geht ihr damit um?

es kommt bei mir auf die Begründung an die er dafür hat und auf mein Gefühl.

Geschrieben

Lügen brauchen wir nicht. Da sind mir keine Bilder lieber als Falsche.

morituritesalutant
Geschrieben

ich überprüfe keine bilder,deshalb würde es mir nur auffallen,wenn es offensichtlich zu "ideal" ist.:coffee_happy:

Geschrieben

Blockieren, ein Videotelefonat über WhatsApp ist eine gute Möglichkeit die aktuelle Wahrheit zu erfahren...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rubensmädchen:

aber der treibt sich trotz Meldung ganz fleißig weiter hier rum und verarscht Frauen.

Jau, hatte ich auch anner Backe 

Ich meld das nicht mal mehr, viel Aufwand für nix.....

NDB reicht.....sieht man wenigsten, wie lange der noch vor verschlossen Toren steht 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was macht ihr,

 

Geschrieben

Falsche oder unechte Profil Bilder gehen gar nicht
Das ist wir eine Lüge........wie soll dann das treffen sein?....für mich ein ** nein danke**

Geschrieben

Wenn ich mir sicher wäre das es ein fake ist, noch einmal eine nicht so nette Nachricht schreiben und dann Igno....

Geschrieben

Als zeitverschwendung ansehen und draus lernen

Geschrieben

Kontakt beenden und ihm deutlich sagen, was ich von solchen Leuten halte

×
×
  • Neu erstellen...