Jump to content

Profilbild aus dem Netz?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor kurzem bei einem "Paar" erlebt. Vor Kontsktabbruch gesagt, dass ich den Videoclip schon kenne und die Fotos klar erkennbar unterschiedliche Personen zeigen. Die Ausreden waren fast schon amüsant

Geschrieben

Ist doch hier keine Seltenheit...

Geschrieben

An der Stelle hätte es sich für mich erledigt, wenn es da schon anfängt habe ich kein Interesse zu erfahren, wie es in anderen Dinge aussieht.
.
MfG Royo

Geschrieben

sind hier auch ehrliche Männer unterwegs :confused:, kann ich mir kaum vorstellen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fontaine-5500:

Ich habe mich mal mit einer vermeintlichen Frau geschrieben. Es wurde immer heißer und heißer. Dann gab es diesen Leberfleck auf einem ihrer Bildchen am Schenkel plötzlich nicht mehr. -> na huch!

Es stellte sich heraus das es ein Typ war. 
Schlimm eh! 🙄

Hahaha Made my day. 😅 Das Ding ist ernsthaft, dass Fake zu blöd sind, um eine glaubhafte Identität zu faken. Ich decke Woche fakes auf. Schreibe da nie lange, um das zu checken.

Geschrieben

Für mich macht es absolut keinen Sinn ein geklaute Bild einzustellen.

Spätestens beim ersten realen Kontakt fällt das,doch auf.

Okay, es gibt genug Menschen die sich amüsieren andere Menschen einzulegen. Aber die würde ich dann auch melden.

 

Geschrieben

Ja, die gibt es. Mein Profil zum Bsp.. Jedes Wort ist wahr davon. Warum auch nicht?🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aphrodite-8356:

sind hier auch ehrliche Männer unterwegs :confused:, kann ich mir kaum vorstellen

Msn sollte nicht alle Männer über einen kamm scheren!!! Natürlich gibt es hier auch Männer, die ehrlich sind. 

Geschrieben

Ihm schreiben was du festgestellt hast, den Kontakt abbrechen, ihn bei Poppen melden.

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen. 

Kontakt abbrechen, Profil melden und Igno.

Jemand der schon beim Profil lügt und sich mit fremden Federn schmückt wird das immer wieder tun.

Ein solches Verhalten verurteile ich auf das Schärfste, auch wenn es nicht nur hier, auf Poppen, sondern auf fast allen Social Media Portalen  heute wohl üblich ist.

Sehr traurig, so ein Verhalten und absolut Dumm.

 

Geschrieben

Das ist ja schon von Anfang an auf Lügen aufgebaut!Finger weg!

Geschrieben

Nicht jeder hat einen Blick dafür, ob das Foto evtl. von einer Seite für 2. klassige Models entwendet wurde.

Wenn denn doch der Verdacht entsteht. Dem Support melden.

Vorgehensweise.

Bild runterladen durch die Google Bildersuche jagen, Hardcopy und dann an den Support.

Im Sommer habe ich meistens keine Zeit dazu.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin zwar nicht so die Computer-Expertin, aber können die Betreiber vor dem Freischalten des Bildes nicht feststellen, ob es aus dem Netz ist?

Geschrieben

Wen hier alles offiziell wäre! Ist nichts mehr los. Die Männer würden sagen! Keine Frauen hier! Es wäre gar kein Gespräch die Seite. Und sie musste schließen

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 15:25, schrieb Kismet60:

feststellt das, das Profilbild aus dem Netz ist?
Wie geht ihr damit um?

Ansprechen - und zwar beim Verursacher.
Grundsätzlich finde ich nicht, dass es ein Drama ist, aber erklären darf die Person das trotzdem.

(Übrigens: Was weiß denn ich, wo wie welche Fotos ihren Weg im Netz nehmen? Das kann mir nur ein Beteiligter erklären.)

Geschrieben

hey ich würde dir gerne schreiben bin 19 komme aus Osnabrück und bin für alles offen hoffe du meldest dich 👅💋

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nu was mache ich da?

 

Ersma ruhig hinsetzen und mich fragen warum ich elender Deepp schon wieder auf so was reingefallen bin?

 

Die Urmel im Sekundentakt auf die Tischplatte zu Hämmern bringt nix ausser Haarausfall, Kopfweh und platte Stirn.

Abhaken und fertig ist die Laube. Das lohnt es überhaupt nicht nicht drüber zu grübeln.


Wenn jemand sowas nötig hat, prima. Gut gemacht.

 

Aber er hat dann ein riesengroßes Problem. Er kann andere belügen und sich selbst auch. Aber den Spiegel nicht. Der zeigt die traurige Wahrheit.

Geschrieben

Soll echte Bilder schicken oder Kontaktsperre. Naja ok, nach den echten Bildern evtl auch Kontaktsperre, kommt drauf an, wie sie aussehen

Geschrieben

Landet direkt auf igno, wer weiß was sonst noch alles fake ist.

×
×
  • Neu erstellen...