Jump to content

Jetzt mal im ernst, gibt es perfekt?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der perfekte Sch* befindet sich an dem für mich perfekten Mann. Ich finde schon, dass es Idealmaße gibt.

Geschrieben

Der perfekte ”Schwanz” müsste aber auch vom Gehirn gesteuert werden und das bezweifle ich. 😂

Geschrieben

6cm im Durchmesser, ich hab mitgekriegt, die Jungs hams wohl eher schwer

Geschrieben

Perfekt ist er dann, wenn er perfekt da reinpasst wo er rein soll und dann auch noch zu dem perfekten Ergebnis führt...
👌🏽😉

Rocco_Stallion
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Perfekt ist er dann, wenn er perfekt da reinpasst wo er rein soll und dann auch noch zu dem perfekten Ergebnis führt...
👌🏽😉

So ist es! 

Geschrieben

Perfekt ist er, wenn er nicht ständig kaputt ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Und letztenendes gibt es so viel schöneres als einen Schwanz.

Trotzdem schön, wenn dann da einer ist, den Du klasse findest, der Dein Herz, Dein Kopf und auch Dein Schmuckschatüllchen berührt und dann beim Auspacken seines Hannes Du einen Wow-Effekt empfindest. Oder? ;-)

 

vor 18 Minuten, schrieb albertomoravia:

6cm im Durchmesser, ich hab mitgekriegt, die Jungs hams wohl eher schwer

Viele Jungs verwechseln hier Durchmesser und Umfang ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tom_Pehlgrimm Aber klar doch. Er gehört ja dazu, aber manche bilden sich hier einfach zuviel auf ihr bestes Stück ein.

Geschrieben

Ich habe für mich den perfekten Schwanz gefunden ☺️ Denke es ist einfach wichtig das der Mann damit gut umgehen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

@Tom_Pehlgrimm Aber klar doch. Er gehört ja dazu, aber manche bilden sich hier einfach zuviel auf ihr bestes Stück ein.

Ja, das ist wie mit den Frauen, die hier nur mit ihrem Dekolettée hausieren gehen. Ich finde es spannender, wenn solche Dinge erst beim Auspacken entdeckt werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sheLOVEStechno:

Es gibt nicht den perfekten schwanz... Es gibt den perfekten schwanz nur in Verbindung mit der perfekten umgangswise. Was bringt mir ein riesen penis, wenn er einfach keine ahnung hat, wie er mich damit glücklich macht? Mit rein, raus, Zack - fertig... Ist es halt einfach nicht getan... Aber man muss dazu auch sagen, es liegt nicht an dem Mann allein, die Frau muss auch schon wissen, wie sie tickt und was sie zum kommen etc bringt... Btw, welche muschi ist denn für dich perfekt? ;)

Deine :)

Geschrieben

Lecker 19 cm und mehr. Aber umgehen damit sollte der Mann auch können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Perfekt ist er dann, wenn er perfekt da reinpasst wo er rein soll und dann auch noch zu dem perfekten Ergebnis führt...
👌🏽😉

🤣👍😉

Geschrieben

Er ist klein aber flink wie 'ne Nähmaschine! ;-)

Geschrieben

Ja .. mindestens 18x 6 ... beschnitten.. grade und in relativ gleichbleibender dicke.. mit schöner natürlicher Eichel...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sheLOVEStechno:

Es gibt nicht den perfekten schwanz... Es gibt den perfekten schwanz nur in Verbindung mit der perfekten umgangswise. Was bringt mir ein riesen penis, wenn er einfach keine ahnung hat, wie er mich damit glücklich macht? Mit rein, raus, Zack - fertig... Ist es halt einfach nicht getan... Aber man muss dazu auch sagen, es liegt nicht an dem Mann allein, die Frau muss auch schon wissen, wie sie tickt und was sie zum kommen etc bringt... Btw, welche muschi ist denn für dich perfekt? ;)

Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nicemenhn:

Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt

Letztlich ist die frage gewesen ob es ihn gibt, nicht was er tut oder kann!? Meine ich mag lange dicke grade schwänze gerne sehen, dies ist seit meiner jugend so. Als ich ihn sah wahr ich völlig gefläscht damit hatte ich so nicht gerechnet. Der wahr einfach perfekt zumindest für mich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chrischan442:

... Aber nun zurück zum Thema, gibt es ihn denn nun, den perfekten Schwanz?

Ja, aber den sieht man erst nach dem Auspacken. Vorher verhält er sich meist unauffällig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Perfekt ist er, wenn er nicht ständig kaputt ist....

Ich hoffe, dass meiner niemals kaputt geht :coffee_happy:.

Scheinbar habe ich den perfekten Schwanz, meine Frau sagt immer, ich hätte den schönsten von all meinen Freunden :clapping: und die hat immer recht.

 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, je mehr die Partnerin für einen empfindet, umso perfekter ist er für sie. Das ist natürlich streng subjektiv, aber schön zu wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb chrischan442:

Aber nun zurück zum Thema, gibt es ihn denn nun, den perfekten Schwanz?

Perfekt ist einzig und allein eine menschliche Wahnvorstellung mit narzistischem und radikalem Touch.

Weil die/der derart Fordernde das menschliche Wesen überhaupt nicht verstanden hat.

Wer mit solchen Vorstellungen bei mir aufschlägt, ist ein für alle Mal draussen.

Und was Deine Frage mit dem Schwanz betrifft - er kann passen. Oder nicht.

Nicht mehr, und nicht weniger.

Mit perfekt hat das Nulllkommanull zu tun.

Auch wenn es die damit Beglückte in einem Anfall menschlicher Subjektivität und Glückseligkeit so beschreibt.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Penis kann im Allgemeinen nicht perfekt sein nur im Speziellen, für die eine Partnerin kann er zu klein, für die nächste zu groß und mit etwas Glück bei der übenächsten optimal sein...natürlich nur, wenn der Rest auch passt...

bearbeitet von No-Sugar-Daddy
×
×
  • Neu erstellen...