Jump to content

Jetzt mal im ernst, gibt es perfekt?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt in keiner Sache das absolut Perfekte. Und ja, dieses Thema wurde schon -zig mal durchgekaut. Warum jetzt nochmal? Ich finde immer Männer sollten sich nie über ihr bestes Stück definieren. Das macht sie nämlich nicht interessant. Und letztenendes gibt es so viel schöneres als einen Schwanz.

Geschrieben

Gegenfrage: Was nützt ein perfektes Hightech-Auto, wenn man nicht fahren kann?

Geschrieben

Meiner ist ideal - denn bis jetzt war noch keine Frau, ünglücklich damit und konnte nie genug davon bekommen.:$ (Das war die Werbung!);)

Aber was ist ein idealer Pimmel, wenn er nicht auf die ideale Muschi trifft...oder wenn die Frau mit dem Pimmel nicht umgehen kann.Da nützt der beste Lover nichts, wenn sie nix kann.Das törnt den Mann dann auch nur ab..

Geschrieben

Perfekt ist für mich jemand,der mein Leben perfekt macht.......

Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht toll, schön oder gar wichtig und interessant, über die Ansichten der Perfektion von Penis und Vagina zu diskutieren.
🤔

Geschrieben

Perfekt ist, wenn der dranhängende damit umgehen kann. Und glaub mir, das können die we igsten.

Geschrieben

Kein Wesen auf diesem Planeten ist perfekt. Jedoch die Unvollkommenheit macht jedes einzigartig und wundervoll! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

es gibt den individuell perfekten Schwanz
denn was für den/die Eine/n perfekt ist, ist es für jemand anderen nicht zwingend auch

Geschrieben

Perfekt muss der Mann sein an dem das beste Stück dran ist

Geschrieben

Perfekt ist es, wenn alles perfekt in- und zueinander paßt.

Salami im Scheunentor paßt so wenig, wie Brilli im Heuhaufen. :dr_love:

Geschrieben

Mein Mann hat für mich den perfekten schwanz 🥰

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wildflower:

Gegenfrage: Was nützt ein perfektes Hightech-Auto, wenn man nicht fahren kann?

Dann ist es nicht perfekt

Geschrieben

Perfekt gibt es nie im Leben ...., wer dies nicht kapiert hat in seinem Leben vorbeigelebt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb chrischan442:

Viele werden jetzt denken och nöööö, nicht schon wieder 😒😩😬.😆Es geht um die Idealgrösse des männlichen Geschlechtsteils, wenn es die denn überhaupt gibt für euch.Ich versuche mich dazu kurz zu erklären, bitte nicht gleich losmeckern 😉.Ich bin mir sicher dass dieses Thema schon mindestens 78,4 Milliarden mal hier durchgekaut wurde aber ich bin hier erst seit kurzem ein wenig aktiver geworden und nehme an den Diskussionen und Unterhaltungen auch teil und springe nicht nur von Profil zu Profil und gucke wer den geilsten Arsch hat 🤣.Also ist das wahrscheinlich alles an mir vorbeigegangen, was schade ist denn es macht echt Spaß mit euch hier die verschiedensten Themen zu diskutieren und die unterschiedlichsten Meinungen zu hören, echt cool 👍😊.Aber nun zurück zum Thema, gibt es ihn denn nun, den perfekten Schwanz?

Gegenfrage: Hälst du deinen Schwanz für verbesserungswürdig?

Wenn ja, dann hast du ein ganz anderes Problem.

Erfüllt er seinen Zweck in jeder Hinsicht, wofür er entsprechend der natürlichen Entwicklung in seiner Funktionalität geschaffen wurde?

Ich denke schon.

Perfektion ist Vollkommenheit.

Was willst du wirklich wissen?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

etwa frei nach meinem muttersprachlichen Dialekt übersetzt: "nicht lang der sticht, nicht dick der stopft, aber hart der hält!"...und am besten immer die/den/das fragen die "ihn aufnehmen" ;)
P.S. an die Mods: ich beantrage hiermit eine eigene Unterkategorie im Forum dafür, die nur in den Newsfeed angezeigt wird, wenn man sie in den Profileinstellungen EXPLIZIT zuschaltet...DANKE/BITTEEEEEE (Ironie ein/aus) ciao XR

Geschrieben

Ja! Aber welcher das ist muss jeder für sich persönlich heraus finden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chrischan442:

Aber nun zurück zum Thema, gibt es ihn denn nun, den perfekten Schwanz?

Es gibt besonders schöne exemplare, könnte einen hier benennen der solch ein geilen schwanz hat. Der kommt dem sehr nahe den ich mal zusehen bekam und von dem ich heute noch träume!;-) Möchte den nick hier so nicht preis gegeben.

vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Jeder hat seinen Geschmack.

Ein sehr schönes bild von dir!-)

Geschrieben

„Ein Mensch würde nie dazu kommen, etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.“

John Henry Newman


In diesem Sinne gibt es sicherlich ein Streben nach Perfektion, aber ganz selten wahre Perfektion. Im Zusammenhang mit dem Pimmel finde ich die Diskussion ziemlich banal. Ist es nicht schon ein Wunder ansich, dass es uns gibt? Muss man dann noch den Pimmel bewerten?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chrischan442:

Aber nun zurück zum Thema, gibt es ihn denn nun, den perfekten Schwanz?

Jau, der gibt sich nach dem ersten testfick zu erkennen und man möchte ihn immer wieder 

Geschrieben

Natürlich gibt es den perfekten Schwanz! Allerdings entscheidet der dran hängende Mann ob ich den Schwanz perfekt finde.

Geschrieben

Wow, labber labber und dann doch nach dem Schwanz fragen. Sag mal im Ernst bist du der den Ton abgibt oder dein Geschlechtsteil. Mal ganz ehrlich bei mir sagt das Gehirn was Sache ist und nicht meine Vagina. Zieh dir eine Papiertüte über den Kopf lass dein Penis raushängen und schau was passiert.

Geschrieben

Da jede Frauen und jeder Mann individuell ist, gibt es keine perfekte Größe... Meine Freundin sagt zb zu dem Thema weil wir oft über unser Sex leben reden "unter 15cm macht es ihr kein Spaß, sie möchte was spüren" und es gibt Frauen denn schmerzt sogar ein 15 cm Schwanz! Es gibt kein wirkliches muss und soll. Solang du dich wohlfühlen tust mit dein Schwanz ist doch alles in bester Ordnung... das Leben dreht sich halt nicht nur um Sex, es gibt genug andere schöne Dinge. Hatte mir die Frage auch zu ***i alter gefragt ist meiner okay so wie er ist? Ja ich bin mit mein voll zufrieden 🤣

×
×
  • Neu erstellen...