Jump to content

Jetzt mal im ernst, gibt es perfekt?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist Perfekt eine individuelle Einschätzung, die jeder so oder so sehen kann, weil es auch nach persönlichen Vorlieben geht.

Egal, ob es sich um Schwanz, Brüste, oder Haarschnitt geht.

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 12:27, schrieb sheLOVEStechno:

Es gibt nicht den perfekten schwanz... Es gibt den perfekten schwanz nur in Verbindung mit der perfekten umgangswise. Was bringt mir ein riesen penis, wenn er einfach keine ahnung hat, wie er mich damit glücklich macht? Mit rein, raus, Zack - fertig... Ist es halt einfach nicht getan... Aber man muss dazu auch sagen, es liegt nicht an dem Mann allein, die Frau muss auch schon wissen, wie sie tickt und was sie zum kommen etc bringt... Btw, welche muschi ist denn für dich perfekt? ;)

Welche Muschi ist perfekt ? rasiert ist schonmal gut, lieber grosse als kleine Schamlippen. EIn schöner Kitzler, den man verwöhnen kann, daran lutschen, lecken, liebkosen. Die Muschi aber, die sich einem entgegenreckt beim Sex, die den Schwanz tief aufnehmen möchte, warm und feucht, die ist doch, egal wie sie aussieht, die Beste von allen :-)

 

Am 1.5.2020 at 12:27, schrieb sheLOVEStechno:

Es gibt nicht den perfekten schwanz... Es gibt den perfekten schwanz nur in Verbindung mit der perfekten umgangswise. Was bringt mir ein riesen penis, wenn er einfach keine ahnung hat, wie er mich damit glücklich macht? Mit rein, raus, Zack - fertig... Ist es halt einfach nicht getan... Aber man muss dazu auch sagen, es liegt nicht an dem Mann allein, die Frau muss auch schon wissen, wie sie tickt und was sie zum kommen etc bringt... Btw, welche muschi ist denn für dich perfekt? ;)

 

Am 1.5.2020 at 12:27, schrieb sheLOVEStechno:

Es gibt nicht den perfekten schwanz... Es gibt den perfekten schwanz nur in Verbindung mit der perfekten umgangswise. Was bringt mir ein riesen penis, wenn er einfach keine ahnung hat, wie er mich damit glücklich macht? Mit rein, raus, Zack - fertig... Ist es halt einfach nicht getan... Aber man muss dazu auch sagen, es liegt nicht an dem Mann allein, die Frau muss auch schon wissen, wie sie tickt und was sie zum kommen etc bringt... Btw, welche muschi ist denn für dich perfekt? ;)

 

Geschrieben

Hat denn einer mal von der Gruppe mit anderen verglichen ?

Geschrieben

also ich als mann sage eindeutig eine ideale grösse gibt es so nicht ... da ist doch jede oder auch jeder anders und bevorzugt etwas anderes ... wichtiger ist da doch wie der mann mit seinem schwanz umgehen kann und ob er auf sein gegenüber eingehen kann .... standvermögen ausdauer naja so könnte man ewig weiter schreiben .... lange rede kurzer sinn ... geschmäcker sind verschieden 

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 12:03, schrieb chrischan442:

l 👍😊.Aber nun zurück zum Thema, gibt es ihn denn nun, den perfekten Schwanz?

Aus meiner Sicht gibt es den nur in Verbindung mit der perfekten Muschi... also um technisch zu reden: die beste Schraube hält nicht, wenn du keine passende Mutter hast

Geschrieben

Den perfekten Schwanz gibt es nicht ,ganz ehrlich bringt auch der größte nichts wenn man innerhalb von einer Minute fertig ist..Es gibt doch auch nicht den perfekten Busen ,manche sind zu groß manche zu klein zu dick zu dünn .Also ich denk es kommt auf die Partner drauf an ob der Sex beiden was bringt oder nicht .Es gibt doch nichts schöneres als wenn eine Frau öfter kommt als der Mann .Erst dann ist es richtig Geiler Sex .Oder man macht außer GV noch andere Dinge 😉dann wird's natürlich auch Mega

Geschrieben

Technisch, von größe und dicke her und ästhetisch gesehen, ist mein Pimmel total perfekt - und bitte nicht neidisch sein!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 12:27, schrieb sheLOVEStechno:

Es gibt nicht den perfekten schwanz... Es gibt den perfekten schwanz nur in Verbindung mit der perfekten umgangswise. Was bringt mir ein riesen penis, wenn er einfach keine ahnung hat, wie er mich damit glücklich macht? Mit rein, raus, Zack - fertig... Ist es halt einfach nicht getan... Aber man muss dazu auch sagen, es liegt nicht an dem Mann allein, die Frau muss auch schon wissen, wie sie tickt und was sie zum kommen etc bringt... Btw, welche muschi ist denn für dich perfekt? ;)

Die Muschi ist meist die Spiegelung der Lippen.  Was kann daran nicht perfekt sein???

Rasiert ist das geilste,  wenn auch nicht für jeden/jede!

×
×
  • Neu erstellen...