Jump to content

Ab wann ist eine Scheide hässlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 09:52, schrieb JayFfm69:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind? Macht es einen Unterschied, ob groß oder klein? Rasiert oder nicht? Beschäftigt das mehr die Frau oder den Mann?...

Eine unattraktive Vagina? So etwas gibt es nicht. Es gibt sehr unterschiedliche, und der eine oder andere hat sicher seine Präferenzen, aber unattraktiv ist mit Sicherheit keine. Wichtig ist natürlich, das sie gepflegt und sauber ist. So etwas wie die 'Frisur' ist dann auch wieder Geschmackssache ... und kann ja auch schnell geändert werden.

Geschrieben

Irgendwie ein wenig schade dass es darüber einen Thread gibt. 

Kein Mensch kann etwas dafür ,wie sein Intimbereich aussieht. Sei es mit einer anderen Form der Vagina oder die dicke oder länge des Schwanzes. 

In der eh schon oberflächlichen Kultur ,scheint es ja eh schon schwer zu sein ,sich mit seinem eigenen Körper zu identifizieren. 

Ich hab mich noch nie gefragt ob der Intimbereich einer Frau nun "schön" oder "hässlich" erscheint. Da mir der Mensch im ganzen gefallen hat. 

Geschrieben

Solang Sie rasiert ist und die letzte "Wäsche" nicht zu lang her ist gibt es keine hässliche Muschi!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur sauber sollte sie sein. Nicht unbedingt frisch geduscht aber morgens gewaschen und Nachmittags dann ficken ist in.

Geschrieben

Eine mumu ist von Natur aus schön....was denkst du warum Männer alle eine wollen ?

Geschrieben

Es ist nicht das aussehen, eher Geschmack und duft

Geschrieben

Es gibt keine hässliche Scheide!! Jede ist für sich einzigartig!! 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:52, schrieb JayFfm69:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind? Macht es einen Unterschied, ob groß oder klein? Rasiert oder nicht? Beschäftigt das mehr die Frau oder den Mann?...

Keine Ahnung. Ich habe noch keine gefunden, die nicht mehr attraktiv ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2020 at 07:27, schrieb lustmolch10051969:

Solang Sie rasiert ist...

Eine Scheide rasiert?

Die Scheide (Vagina) ist ein dehnbarer, etwa 10 cm langer Schlauch, der durch die umliegenden Organe zu einem Spalt zusammengepresst wird. Sie ist gleichzeitig das Organ, welches den Penis beim Geschlechtsverkehr aufnimmt, und durch das bei der Entbindung das Kind nach außen gelangt.

Mir ist es neu, dass dort innen Haare wachsen! 😄

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2020 at 12:16, schrieb hralf1111:

hab noch keine hässliche gesehen

Hast du überhaupt schon welche gesehen??? :coffee_happy:

Geschrieben

Die Frage sollte man umgekehrt stellen: Wann findet Ihr eine Scheide schön? Ich mag es durchaus, wenn die inneren Schamlippen neugierig hervorschauen. Das gibt dem Ganzen Profil! Und wenn die inneren Labien dann außen noch bräunlich getönt und innen rosafarben sind (so wie Roastbeef), dann bin ich hin und weg. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cum4more:

Und wenn die inneren Labien dann außen noch bräunlich getönt und innen rosafarben sind (so wie Roastbeef)

Also, bei diesem Anblick denke ich nicht mehr an das Essen!  😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnix:

Also, bei diesem Anblick denke ich nicht mehr an das Essen!  😋

In dem Moment denke ich natürlich auch nicht an Essen. Der Vergleich mit Roastbeef sollte nur der Veranschaulichung dienen. Also bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Geschrieben

Ich finde es nicht schön etwas als Hässlich zu bezeichnen. Natürlich gibt es Sachen die man mag und andere wieder nicht aber es als Hässlich zu bezeichnen finde ich nicht richtig. 

Und ich hab noch keine nicht gut aussehende scheide gesehen. 

Geschrieben

Es gibt nichts hässliches, es gibt nur Geschmackssache und Ästhetik und das sieht jeder anders.

Geschrieben

Für mich ist eine Vagina ein schöner Anblick von jung, über 18, bis alt. Auch wens älter ist und die sensiebelen Lippen rauskuken hat es ein unheimlichen reitz

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:52, schrieb JayFfm69:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? 

Ab dem Moment an dem ich sie häßlich finde. Was für eine ausgeklügelte Frage! :confused:

Geschrieben

Nehmen wir mal als Beispiel die Sendung "naked Attraction". Da stehen 5 Personen (jede einzeln) nackt in einer Kabine und als erstes sieht man den Intimbereich.

Da hat Jeder bzw. Jede seinen Favoriten nach dem die Person ausgesucht wird. Jeder Schwanz oder Spalte sieht anders aus!

Würde man als erstes das Gesicht sehen würde die Entscheidung sehr oft anders aussehen.

Geschrieben

So richtig schön sieht's doch bei keinem aus. Auch bei Männern nicht. Mutter Natur legte mehr Wert auf den praktischen Nutzen.

Hübsch und ästhetisch ist was anderes.^^

Geschrieben

Würd ein anderes Wört wie hässlich wählen z.b.unattraktiv.Ich finde das immer unansehnlich wenn  die Muschi vom rasieren immer Pickel oder rote Pustel hat.Zumal ich sowiso nicht auf blank stehe.NeMuschi muss natürlich sein das heisst auch mit Haaren.Was auch nicht schön aussieht ist wenn da eine Vakuumpumpe drauf war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Susi_Girl:

So richtig schön sieht's doch bei keinem aus. Auch bei Männern nicht. Mutter Natur legte mehr Wert auf den praktischen Nutzen.

Hübsch und ästhetisch ist was anderes.^^

Also mir gefällt´s. Ich sehe, fühle und schmecke sie gerne.:$  Neben der ganzen Frau, mag ich das Körperteil besonders :$:P:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt keine hässlichen muschis sie sollen funktionieren mehr nicht

×
×
  • Neu erstellen...