Jump to content

Ab wann ist eine Scheide hässlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich es eh nicht ändern kann (bis auf die Haare) beschäftigt mich dieses Thema gar nicht.

Geschrieben

Wenn sie wie ein vergammelter Hering aussieht, riecht und schmeckt, ist irgendwas faul im Staate Dänemark. Könnte aber auch Surströmming sein, falls man in Schweden ist. :dr_love:

Geschrieben

Was is hässlich? Das liegt immer im Auge des Betrachters und dessen Vorlieben.

Geschrieben

Schönheit wird vom Herzen entschieden, und nicht vom Aussehen! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Es beschäftigt mich nicht, egal oh groß und klein, egal welche Form, die Partnerin wird wird dort geküsst und gestreichelt, den Rest zensiere ich mal selbst. :3

Geschrieben

Also mal ehrlich, was ist das für eine bescheuerte Frage?!!! Fast schon unverschämt🙈🙈🙈

Geschrieben

Lieber Gott, schmeiß Hirn herunter. du darfst aber auch gern Steine nehmen. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich fand meine Mumu schon immer hässlich. Und jetzt mit den Jahren wird es ganz bestimmt nicht besser. Ich mache mich auch gar nicht mehr gerne lecken lassen, weil die ganze Zeit meinen Kopf an ist!

Klingt kompliziert. Klar, wir müssen uns selber gefallen, aber den meisten Männern wird es egal sein. Schade,  wenn es im Kopf ist und dadurch vielleicht den Sex beeinflusst.

 

Zum Thema:

Wichtig ist, dass unsere Geschlechtsteile funktionieren und uns nicht im Schlaf mit Durchlässigkeit überraschen. Wenn sie uns dann noch sexuell Freude bereiten, ist alles im Lot. Häßlichkeit liegt im Auge des Betrachters. Aber Hochglanzmuschis, die wie kleine jungfräulliche Schrippen ausschauen, gibt es nur in Magazinen. Man sollte sich nicht beirren lassen.

Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn sie wie von kleinen Mädchen ausschauen, weil stets glattrasiert. Psychologisch verstehe ich es, dass man(n) unbewusst durchaus eher von jung und gebärfreudig angezogen wird.

Ich mag es, wenn Schamlippen markant sind oder eine Mumu wie die Blätter einer Rose wirkt. Also nicht die Blätter am Stiel, sondern im Rosenkopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ein typisches Frauenproblem, überall was dran auszusetzen! Männer können noch so hässlich ausgestattet sein, sie finden ihr Spiegelbild trotzdem geil! Ich finde nicht dass es hässliche Mumus gibt @Imperatorin, auch nicht mit zunehmenden Alter, ihr solltet mal locker bleiben, den Busch stutzen, intensiv duschen, eincremen und ganz entspannt genießen...auch wenn Mann mal auf Tauchstation geht!!! Schönen Feiertag!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JayFfm69:

 Beschäftigt das mehr die Frau oder den Mann?...

Auf jeden Fall dich

 

Sie wird für dich hässlich sein, wenn se nicht mehr funktioniert 

Geschrieben

wenn der eingang  vereitert oder entzündet ist oder wenn warzen rausschauen . mehr sieht man von der scheide ja nicht ausser den eingang.

Geschrieben

Ich find die Frage schon grenzwertig. Wer hat schon eine Scheide, die völlig ohne Kontext Betrachter wird? 

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich wen wie sehr braun ist und sehr abgenutzt wen man das so sagen kann. Aber das ist mir nicht wichtig sondern der Mensch wo sie dran hängt.

Geschrieben

mit den bisherigen Frauen, mit denen ich verkehrte gab es rein gar nichts auszusetzen. Alle sahen sexy aus, weil ich die Person sehr mochte. 
Und geschmacklich immer erste Sahne :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich finde keine Muschi hässlich.Rasiert bzw. Teilrasiert muss sie sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb JayFfm69:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind? Macht es einen Unterschied, ob groß oder klein? Rasiert oder nicht? Beschäftigt das mehr die Frau oder den Mann?...

So mancher Thread schein ansteckend zu sein.

Nun haben wir schon das Thema >>>>> "Jetzt mal im ernst, gibt es perfekt?" hinsichtlich der Penisgestaltung und zeitleich diesen Thread.

Worum wird es beim nächsten Thread wohl gehen?

Um den perfekten Anus, die perfekten Brüste?

Vielleicht auch noch  die Frage, was hat es mit dem Spruch auf sich:

So wie die Nase des Mannes so sein Johannes, so wie der Mund des Weibes so der Schlitz des Leibes?

Ich wundere mich schon, was so manchen hier im Geiste beschäftigt.

Oder haben wir heute den Tag der Minderwertikeitskomplexe:

Mir fällt da nur die Schlusspointe von einem Witz ein, in dem das 10 jährige Fritzchen aus Berlin mit seinen Eltern in den Schwarzwald umzieht und im Sexuntericht eifrig diskutiert wird. Irgendwann wird es Fritzchen zu langweilig und er fragt in die Klassenrunde: Wollt ihr nun pimpern, oder nur dumm quatschen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Hässlich ist doch ein persönliches empfinden. Warum muss immer alles so aussehen, wie die ”Gesellschaft” es uns suggeriert. Ein erhöhter Hormonspiegel scheint ja auch vielen dabei zu helfen über etwas hinwegzusehen😂

Geschrieben

Eine scheide ist hässlich, wenn sie unhygenisch oder krank ist. Ansonsten ist eine scheide eben eine scheide. Jede anders, jede schön.

Geschrieben

Jeder muss sich selbst schön finden. Und Statistisch sind die inner Schamlippen länger. Also wer dich nicht mag verdient dich auch nicht.

Geschrieben

Hab noch nie eine hässliche Scheide gesehen...

Geschrieben

Eine richtige Muschi muss für mich persönlich auch richtig große Schamlippen oder auch "Schamlappen", haben...solche blankrasierten Cameltoes, sehen für mich manchmal echt hässlich aus, so wie eine aufgeplatzte Wunde...lach.

×
×
  • Neu erstellen...