Jump to content

Ab wann ist eine Scheide hässlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JayFfm69:

Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht

Wie sieht denn eine jungfräuliche Scheide aus?🤔

Guckst du rein?

Geschrieben

Mir ist es egal ob groß oder klein behaart oder rasiert. Es muss passen und Spaß machen.

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt sogar ganz sexy, wenn die inneren Schamlippen länger sind. Und rasiert oder teilrasiert ist auch nicht notwendig, bitte aber gepflegt.

Geschrieben

Es gibt kein hässlich! Jede ist anders und auf ihre Art schön! Gepflegt und sauber ist wichtig!

Geschrieben

Eigentlich ist alles irgendwie schön an einer Frau egal ob sie nun dünn o. dick ist,ich achte als erstes auf die Augen auf ihre Stimme das man auf gleicher Welle ist. Was ich allerdings toll finde ist das, wen der Venus Hügel schön rund geformt ist und weich zu den Lippen u. Der Knospe übergeht also wie ein Kunstwerk mit zarten Pinsel strichen gezeichnet .

Geschrieben

Solang der roserne Schmetterling nicht weg fliegt ist doch alles in Ordnung

Geschrieben

Oh mein Gott unglaublich über was ihr euch Gedanken macht. Ist mir doch egal. Ich und meine Vagina haben Spaß...das ist die Hauptsache.

Geschrieben

Also es gibt, meiner Meinung nach schon hässliche Vaginas. Je länger die inneren Schamlippen sind, desto unattraktiver finde ich sie. Ich kann nicht sagen, dass ich jede Vagina schön finde. Ebensowenig wie Frauen jeden Penis schön finden. Allerdings ist das individuelle Geschmacksache. 

Geschrieben

Ich mag meine Möse, wem es nicht gefällt, darf sich gern selbst f.....

Geschrieben

Ja, meiner Meinung nach gibt es auch weniger attraktive Vaginas und Penisse. Da dies allerdings Körperteile sind, an denen man nicht viel verändern kann - anders als beispielsweise Haarschnitt, Körpergewicht, Rasur etc - würde ich mein Gegenüber diesbezüglich niemals kritisieren. 🤷🏻‍♀️ Und eine Schönheits-OP an diesen Körperteilen halte ich persönlich für sehr übertrieben.

Geschrieben

Hallo,
es gibt kein hässlich oder schön...
Alles liegt im Auge des Betrachters, deswegen gibt es auch kein Schönheitsideal, alles ist Geschmackssache...
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht... Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben

Wann immer ein Mann eine Frau liebt, wird er auch ihre Muschi, Busen und alles Andere Lieben. Fertig. Wenn er vor Druck kaum noch geradeaus laufen kann, wird es ihm völlig egal sein. Jede Dame entscheidet an jedem Tag, was ihr lieber ist.

Geschrieben

Hast Du Angst, dass Dein traumhafter Körper in die Jahre kommen könnte? Wenn man selbst älter wird sieht man Vieles durchaus anders. Wenn man eine Partnerin attraktiv findet, dann doch nicht nur weil sie eine heiße Vagina, geile Titten oder prallen knackigen Po hat. Das Gesamtpaket ist wichtig und einfach etwas Toleranz. Für guten Sex spielen die Details keine Rolle. Jeder Mensch ist eh individuell.

Geschrieben

Wenn hässliche Scheiden gibt, gibts auch hässliche Schwänze. Ich persönlich mags ganz gerne wenn die inneren Schamlippen vorstehen. Kann Mann schön drsn saugen. Ist aber auch kein Muss. Die Person und dir Cemie sind mir wichtig

Geschrieben

Ich würde sagen das eine Vagina immer schön ist und immer Ihre Reize auf einen Mann ausübt egal wie diese letztendlich ist oder sich ändert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lassie-GK:

Wenn sie Zähne hat und versucht zu beißen.
Ansonsten liegt es wohl im Auge des Betrachters was ihn anspricht oder nicht.

Vagina dentata.

Davon wusste Sigmund Freud schon zu berichten und beschrieb damit die Kastrationsangst beim Geschlechtsakt.

Klugscheißer aus  ;)

Geschrieben

Jede ist auf ihre Art schön!! Gibt keine hässlichen!!!!

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht... Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters... was ich schön finde, finden andere unschön... Mein Penis ist für die mache schön, für andere nicht... Thats life... das sollte man doch ab einem bestimmten Alter verstehen...

Geschrieben

Ich finde, es sollte das Prädikat 'schöne Scheide' geben...
Die Frage ist nur... wer vergibt's?

Geschrieben

An der müßigen Ästhetikdiskussion mag ich mich gar nicht beteiligen, nur so viel: Erstens beziehst Du Dich, wenn Du nicht gerade regelmäßig Ultraschallaufnahmen Deiner Partner_innen anfertigst, vermutlich auf die Vulva. Zweitens stimmt es einfach nicht, dass an Vulva oder Vagina mit bloßem Auge erkennbare "Abnutzungserscheinungen" entstehen - das ist ein uralter und problematischer Mythos (weil er Frauen unter Druck setzt, sexuell weniger aktiv zu sein).

Geschrieben

Sie sind immer hässlich wenn Du den falschen Partner hast ;) sonst gibt es nichts hässliches !!!

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das eine Scheide hässlich sein kann geschweige das da jemand Vorurteile hat eher wenn pflege oder Sauberkeit zu wünschen lässt. Die optischen Eindrücke sind nicht relevant und Maße mir auch nicht an darüber überhaupt Gedanken zu machen da niemand perfekt ist wenn die Chemie stimmt ist es völlig egal wie jemand gebaut bzw aussieht

Geschrieben

Ich denke mal es gibt keine hässlichen. Ich finde jede auf ihre Art schön, egal ob große oder kleine, ob herausschauende innere oder versteckte innere Schamlippen, ob behaart oder unbehaart. Gerade diese Vielfalt machen sie einzigartig und schön. Es kommt einfach auf das Gesamtpaket an. Es muss alles zueinander passen und die Frau muß sich selbst mögen. Dann strahlt sie auch automatisch Schönheit aus und das über ihren gesamten Körper.

×
×
  • Neu erstellen...