Jump to content

Ab wann ist eine Scheide hässlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Auch wenn sich rausstellt, dass ihre Fotze nicht gut gewaschen ist und nicht gut riecht???

Das kannst Du doch nicht ernst meinen oder??!

Wie bist Du denn drauf?

Wir wissen ja nicht, in welchen Kreisen Du so verkehrst, aber die von Dir angedeuteten Hygienedefizite kenne ich nicht. Auch den Begriff 'Fotze' lehne ich öffentlich ab.

Du scheinst sehr speziell zu sein... Ich wünsche Dir ein angenehmes Leben, verbunden mit der Bitte, Dich von mir fern zu halten.

Geschrieben

Wenn Du es nicht kennst, dann solltest Du Dir diese Kommentare ersparen.

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist?

Wenn sie einem nicht gefällt :smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Scheiden sind nicht Hässlich ich habe auch nix gegen wenn die Frau längere schamlippen hat ist doch alles Natur und gut so wie es ist . Außerdem möchte ich auch mit einer Frau schlafen und nicht mit einem kleinen Mädchen daher vollkommen normal
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hi und guten Morgen! Ohne den ganzen threat gelesen zuhaben und er meinte die Vulva- sie sind alle schön!!!
Geschrieben

Vulven können sehr gut aussehen, wenn sie dann noch geil erscheinen. Z.B. gute Rasur und schöne Form der Schamlippen. Das Gegenbeispiel sind unrasierte und ungepflegte Vulven, vielleicht auch noch mit Intimgeruch und sichtbaren Spuren, dass sie nicht richtig gewaschen sind (sog. „Drecksvotzen“).

×
×
  • Neu erstellen...