Jump to content

Ab wann ist eine Scheide hässlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon häufiger gesehen, total hässlich.

Also jetzt nicht das weibliche Genital an sich , mehr so der Rest der mit dran hing.

Und nicht mal der war wirklich hässlich.

Es war mehr das was in diesem Rest drinsteckte, so der Charakter oder wie das heißt.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, somit gibt es im Grunde genommen keinen Maßstab dafür

Geschrieben

Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Aber ich finde es persönlich nicht schön anzusehen, wenn die inneren Schamlippen extrem groß sind und raushängen. Oder alles so ausgeleiert ist...

Liegt vllt daran, dass das bei mir nicht der Fall ist

Geschrieben

Also für mich gilt, je fleischiger und ausgeleierter, desto besser.

Geschrieben

Was im Inneren (Scheide/Vagina) los ist hab ich mir noch nie angeschaut...
Meinst du vielleicht deine Vulva?
Da gibt es nichts hässliches und wer trotz allem darunter leidet, sollte mit dem Doc reden.

Geschrieben

Wenn Sie unangenehm riecht.. Boah.....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb JayFfm69:

Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind?

Hast du/du etwa Angst, wenn deine/ihre Büchse geöffnet wird, ist sie nicht mehr hübsch? So verstehe ich gerade diesen Teil. 

Jeder hat seine eigenen Geschmack und somit gefällt dem einem die Vagina so und einem anderen wieder ganz anders. 

Ich finde es schade, dass es Frauen gibt, die mit ihrer nicht im reinem sind. Von den Männern wird ja auch erwartet, daß sie mit ihrem Material klar kommen. 

Außerdem ist sie nur ein Bruchteil von ganzem und macht nicht den Menschen aus. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sachsen__paar:

die gibts einfach nicht

jede

Scheide (med. Vulva, Vagina) landlaufig   auch Möse, Muschi, Lustloch etc.      genannt   ist   wunderbar, jede hat für sich ihren eigenen Reiz.   Schlimm wäre es wenn alle gleich wären!

Geschrieben

Also wenn man denkt das dort etwas hässliches ist einfach das Licht ausmachen.

 

Oder halt auf den Sex verzichten und 5 gegen Willy spielen.

Geschrieben

Jede ist irgendwie anders,und jede auf ihre weise anregend.Von daher finde ich keine häßlich

Geschrieben

Wenn sie Zähne hat und versucht zu beißen.
Ansonsten liegt es wohl im Auge des Betrachters was ihn anspricht oder nicht.

Geschrieben

Ungepflegt ist häßlich, alles andere hat jeweils seinen eigenen Charme

Geschrieben

Ich glaube Frauen zweifeln generell zu oft an ihrem Aussehen und an der Attraktivität ihrer Vagina.

Es ist einfach so, dass ich mit 30 anders aussehe als mit 18 und mit 70 anders als mit 30. 

Solange man gepflegt ist , zur Vorsorge geht und Spaß mit einem Partner hat ohne sich ständig zu fragen ob er sie hübsch findet, ist die Welt doch in Ordnung. 

Manchmal helfen auch kleine ernstgemeinte Komplimente des Partners um sich wieder mehr anzunehmen. 

Geschrieben

Optik ist Geschmacksache ...aber schmecken sollte Sie

Geschrieben

Da hat Frau genauso wenig Einfluss drauf, wie die Männer auf die Größe ihres Schwanzes. Daher sollte man solche Worte wie hübsch oder hässlich hierfür auch nicht anwenden. Man sollte den (Sex) Partner als ganzes sehen. Ich finde eine positive Ausstrahlung und Intelligenz mittlerweile erotischer, als einen perfekten Körper. Abstoßend wäre nur mangelnde Hygiene.

Geschrieben

Also mir ist noch keine untergekommen, die ich nun als unästhetisch empfunden hätte. Ich wüsste beim bestem Willen daher auch gar nicht, was ich optisch daran als unästhetisch empfinden könnte.
Wobei ich diese Ästhetik nun rein auf den „optischen Aufbau“ beziehe (ihr versteht sicher, was ich meine).
Unattraktiv dagegen, wenn ich das mal von der Ästhetik trenne, sind für mich definitiv Haare.

Geschrieben

Ab wann? Meist so ab 14.30 Uhr, manchmal auch früher.
Ich find den Begriff hässlich bei Körpern überwiegend unangebracht.
Die Wunschvorstellung der jeweiligen Betrachter sind öfters etwas einseitig.
Unschön würde ich z.B. den Befall von Condylomata acuminata bezeichnen.
Aber das scheint hier einige nicht zu stören, zumindest habe ich hier schon entsprechende Fotos gesehen die tatsächlich positiv bewertet wurden.

Geschrieben

Ähm, ich habe mich ehrlich gesagt mit diesem Thema noch nie beschäftigt, aber es hat sich auch noch nie ein Mann darüber beschwert oder die Flucht ergriffen :-).

Geschrieben

die Geschmäcker sind wohl so verschieden wie die Menschen.
Für die einen war, ist und bleibt sie hübsch und für die anderen war sie schon immer hässlich.
Frau sollte sich da nicht zu viel Gedanken machen. Es gibt wichtigeres im Leben.

Geschrieben

Wenn sie nicht gepflegt ist. Wie es beim restlichen Körper auch ist.

eloquentundstreng
Geschrieben

ob große schamlippen oder kleine, ob rasiert oder behaart (letzteres mag ich allerdings schon recht gern :$),
spielt für mich keine große rolle. ich finde es spannend, dass wir alle so unterschiedlich sind und die körperlich
einzigartigen merkmale einer frau sind nicht so wichtig, wenn ich SIE will. dass ich sie will wird an anderer stelle irgendwo
zwischen kopf und bauch entschieden - meist sehe ich ja zuerst ein gesicht und erst irgendwann später ihre scheide  :smiley:
und wenn sie es nun ebenso will und mir ihre erregung zeigt, wenn ich mit ihrer muschi spiele, ist optik völlig unwichtig.
dann gibt es da nur zwei menschen, die sich ihrer lust hingeben...

schnellezunge
Geschrieben

Es sind alle Scheiden bzw Muschies sehr geil und schön es gibt keine hässlichen. Sie werden immer schöner je feuchter sie wird und am schönsten ist sie beim Orgasmus

Geschrieben

Das beschäftigt eher die Frau wie dem Mann, genauso ist es umgekehrt wenn es um das beste "Stück" des Mannes geht. Hier machen sich die Männer auch mehr ein Kopf darüber als die Frauen. Ich mache mir deswegen aber kein Kopf, entweder gefällt er oder nicht. Bis jetzt habe ich aber nur positive Erfahrungen gemacht ...................

×
×
  • Neu erstellen...