Jump to content

Penis an der Scheide reiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe, liebt es wenn ich ihr meine Eichel an ihren Schamlippen reibe da wird sie ganz wild und feucht.

Geht es den anderen Damen hier auch so?

Geschrieben

...ist das nicht einer der selbstverständlichsten Vorgänge beim Sex zwischen Männern und Frauen..? 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Warum interessiert dich, was andere Frauen davon halten? Kümmere dich um deine Freundin .

Geschrieben

Ja, das ist voll gemein 😁

Geschrieben

möchte ich auch nur mit Kondom, wenn ich mit ihm auch den Sex mit Kondom habe... viele würden dazu neigen, so etwas dann ohne Kondom zu machen...geht für mich gar nicht.

Geschrieben

Nein, gar nicht....fände es total unerotisch, wenn du deine Eichel an meinen Schamlippen reiben würdest🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Also ich mags auch 😊

Geschrieben

Mochten denn die früheren Freundinnen das nicht? (Falls es welche gab)

Geschrieben

mensch,nun lasst ihn doch..sonst kann er nicht wichsen..

Geschrieben

Kenn ich nicht. Möchte ich nicht. Müsste dann ja Schwimmen:swimmer: lernen. Und dann noch die Überflutungsgefahr :surfer:. Weiß nicht ob meine Hausrat da mitmacht :flushed:.

Geschrieben

aber wenn er Single ist..kann er dich so viele Freundinnen haben wie er will und ob er jetzt Maria kennt oder nicht und gemein ist das aber nicht...ein Fake ist er auch nicht..

er wollte nur wissen,ob die Damen hier,das auch mögen und dann wird ein Drama draus gemacht..stimmt wir haben Freitag und es braucht Unterhaltung:joy:

Geschrieben

Wir sollten uns unbedingt zu viert treffen 😜👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Wir sollten uns unbedingt zu viert treffen 😜👍

das ist mal ein Angebot..endlich wird es hier mal locker und entspannt9_9

Geschrieben

Ja, das mögen recht viele Frauen . Als Mann meine Eichel an ihren Lippchen zu reiben finde auch sehr, sehr geil. Also es haben beide etwas davon .

Geschrieben

Bin zwar keine Dame aber ich kann es aus eigener Erfahrung sagen das ist so.

Geschrieben

Da steht seine Freundin mit der er regelmäßig Sex hat !
Er meint damit bestimmt nicht seine fick Freundin

×
×
  • Neu erstellen...