Jump to content

Ab wann ist eine Scheide hässlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Bundeswehr heisst es: "Das Essen muss nicht schmecken - es muss nur satt machen." Bei der Vagina ist es andersrum. Mir persönlich ist es egal, wie eine Vagina aussieht. Jede bietet unterschiedliche Spielweisen an.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:52, schrieb JayFfm69:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind? Macht es einen Unterschied, ob groß oder klein? Rasiert oder nicht? Beschäftigt das mehr die Frau oder den Mann?...

Wusst gar nicht das eine Vagina hässlich sein kann.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2020 at 11:52, schrieb JayFfm69:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist?

Entweder sie ist schön oder nicht.

Ich glaube nicht, dass sich da im Laufe des Lebens soooviel verändert.

Außerdem hat jeder andere Vorstellungen was für ihn schön ist und was nicht.

Geschrieben

Eine Scheide? Hässlich? Nie im leben. Was gibt es schöneres, ausser die Frau, die sie trägt!?

Geschrieben

 

..hässlich ist so olln Fotzn, wenn da irgendetwas altes und stinkendes raus kommt, was da echt nicht hingehört.

 

Und allle anderen Pussy, müsste ich mir schon etwas genauer und tiefer anschauen, bevor ich über nen Fotzn oder ein Pfläumchen, urteilen könnte....

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.hässlich ist so olln Fotzn, wenn da irgendetwas altes und stinkendes raus kommt, was da echt nicht hingehört.

Da frage ich mich doch was du für Scheiden gesehen hast, wenn du solche Äußerungen tätigst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

..............wenn da irgendetwas altes und stinkendes raus kommt, was da echt nicht hingehört.

Ja, das nennt sich dann Schwanz :P

Geschrieben

Jede Lustspalte ist doch schön. Ob geschlossen, oder die inneren Rosenblättchen vorwitzig hervorschauen. Natur oder glatt. Meine Zunge mag säntliche Varianten der Natur! Liebe Frauen, stellt euch nicht solche Fragen, die nur für dumme und dümmste Männer ein Thema sind👍

Geschrieben
September 21, schrieb Cum4more:

Die Frage sollte man umgekehrt stellen: Wann findet Ihr eine Scheide schön? Ich mag es durchaus, wenn die inneren Schamlippen neugierig hervorschauen. Das gibt dem Ganzen Profil! Und wenn die inneren Labien dann außen noch bräunlich getönt und innen rosafarben sind (so wie Roastbeef), dann bin ich hin und weg. :heart_eyes:

Manchmal fehlen selbst mir die Worte..

Geschrieben

Fragen gibt es... Also wenn sie von Rafael gemalt wurde, ist es eine schöne...

Geschrieben

Eine hässliche Fotze kenne ich aus meiner Sicht nicht.  Es wird aber immer jemand geben der meint seine Sichtweise wäre die Richtige. Und viele Frauen egal ob alt oder jung meinen dann genau so wäre es richtig.

Ich habe wahrlich in meinem Leben schon etliche gesehen, geleckt und mit gespielt. Selbst wenn bei einem Quikie zwischendurch Hygiene überhaupt nicht da war, würde ich nur aus diesem Grund diese Vagina nicht als hässlich bezeichnen.

Wie hat ein älterer Bekannter immer gesagt: Ein echter Seemann fährt auch durchs rote Meer

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry aber das ist doch nun echt eine dumme frage und ja es gibt unterschiede aber hässlich .... Sorry

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:52, schrieb JayFfm69:

Beschäftigt das mehr die Frau

Oh ja. Frauen vergleichen (sich) ständig, nach meiner Erfahrung mit Freundinnen.

Kein Wunder, wenn man sich ständig mit Werbung und Modemagazinen bombardieren lässt.

Darum wird das ja auch den Männern unterstellt :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es kommt auf den Gesamteindruck an. ich habe schon einige Frauen hier oder draußen gesehen die auch mit über 50 noch absolut heiss sind und die man am liebsten sofort nehmen würde wenn es ginge. mir ist es egal ob eine frau große oder kleine Schamlippen hat und sie heraushängen. die Hauptsache ist doch das sie feucht ist und sich schön lecken lässt und untenrum gut schmeckt und riecht und sich gehen lassen kann in ihrer Geilheit

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:52, schrieb JayFfm69:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind?

Schaut die Vagina mit 50 anders aus als damals mit 20?

Dass die Brüste etwas hängen war mir klar. Aber dass es mit der Vagina ebenso passiert war mir neu.

Hängen die inneren Schamlippen mit 50 raus was sie mit 20 nicht taten???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Hängen die inneren Schamlippen mit 50 raus was sie mit 20 nicht taten???

Das ist wie beim Sack vom Mann, mit 20 war bei ihm alles noch straff, im Alter hat er Schlepphoden :clapping:

Wenn es ihn stört, kann er eine Hodensackreduktion durchführen lassen und untenrum sieht alles wieder aus wie vor 30 Jahren ;)

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist wie beim Sack vom Mann, mit 20 war bei ihm alles noch straff, im Alter hat er Schlepphoden :clapping:

Wenn es ihn stört, kann er eine Hodensackreduktion durchführen lassen und untenrum sieht alles wieder aus wie vor 30 Jahren ;)

 

 

Ich wusste nichtmal, daß es sowat gibt :grin:

Wahnsinn... Glockenlifting :cock: :wrench:

Wieder was gelernt 😎👍

Danke 😅😉

Geschrieben

Mein Sack ist auch mit 67 noch straff, nix mit "Schlepphoden"!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Melde dich mal dann gucken wir zusammen da

Geschrieben

Solange sie rasiert ist und gepflegt, fand ich bis jetzt jede auf ihre eigene Art sehr anziehend

Geschrieben

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es schon sehr hässliche Fotzen geben kann. Einmal bei sehr korpulenten jüngeren und älteren Frauen. Wenn sie dann dort auch richtig fett sind und alles total schwabbelig dort ist. Und auch bei älteren Frauen mit an sich guter Figur habe ich es schon erlebt, dass ihre Fotzen ausgeleiert erscheinen. Die Schamlippen hängen und wenn man eindringt ist alles total weit.

×
×
  • Neu erstellen...