Jump to content

Ab wann ist eine Scheide hässlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man liebt nimmt man den anderen so wie er ist. Wenn nicht liebt man den anderen nicht.
Geschrieben

Ohne den kompletten thread gelesen zu haben - die Scheide ist der innere Teil der weiblichen Geschlechtsorgane, die Vagina.
Die sieht man ohne spekulum sowiso nicht - kann also auch nicht "hässlich" sein.
Was du von außen sehen kannst ist die Vulva. 
Nur mal so um die Begriffe zu klären.

Abgesehen davon ist "häßlich/hübsch" ein zutiefst subjektives Begriffspaar.
Was dem Einen hässlich, ist dem Anderen schön.
Ist Glatze "hässlich"? Sind blonde oder braune Haare "hässlich"? Sind blaue Augen "schön"?
Ich finde 9 von 10 Frauen auf heels sehen aus wie Giraffe auf stelzen, echt unschön, wackelig, staksige Bewegungshemmnisse - trotzdem verkaufen die Dinger sich. Weil Andere Leute das halt anders sehen.

Ich finde die Frage etwa so sinnvoll wie "ist Musik entspannend?" - antwort hängt immer vom Rezipienten und der Musik ab, es gibt keine wirkliche Antwort.

Geschrieben

 

..wenn die Schamlippen völlig ausgefranst sind -  und / oder immer voller Grünspan.

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

..wenn die Schamlippen völlig ausgefranst sind -  und / oder immer voller Grünspan.

 

 

Igitt, hör auf, mir wird schlecht! Sowas gibt es doch gar nicht!  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Igitt, hör auf, mir wird schlecht! Sowas gibt es doch gar nicht!  

Doch, doch...hier gibt es alles - auch wenn du das nicht glaubst..

Dagegen ist ein Pimmelfoto das Frauen hier bekommen, echt völlig harmlos...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Doch, doch...hier gibt es alles - auch wenn du das nicht glaubst..

Da kann ich ja immer noch froh sein, auf der Unfallchirurgie gearbeitet zu haben und nicht auf der Gynäkologischen :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Da kann ich ja immer noch froh sein, auf der Unfallchirurgie gearbeitet zu haben und nicht auf der Gynäkologischen :clapping:

Da hast Du aber wirklich Glück gehabt.Denn noch nicht einmal die OP - Masken helfen gegen die verschiedensten, übelsten Gerüche die da raus kommen ...:mask::scream:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

nicht einmal die OP - Masken helfen gegen die verschiedensten, übelsten Gerüche die da raus kommen ...:mask::scream:

 

Du hast doch nicht etwa geschnüffelt? :scream: :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Du hast doch nicht etwa geschnüffelt? :scream: :joy:

Nöö - ich habe da vorher ein 6 Liter Sagrotan - Einlauf gemacht und danach noch mal 3 Liter Desinfektionsspray ein gesprüht...- aber es stank höllisch..:persevere:

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Scheinbar beschäftigt es doch mehr den Mann, so wie auch der schwanz von Mann auseinander genommen wird so auch die Scheide immer wieder fremdschämen wenn man sich manche komentare durchliest, lustspalte, fotze..... Als hätte man es hier mit kleinen Jungs zu tun, kein Wunder das die meisten Frauen hier abgeturnt sind wenn sie sowas lesen...
Geschrieben
Am 26.3.2021 at 16:55, schrieb da76:

Hauptsache man fühlt sich als Frau mit seiner vagina / scheide / muschi wohl ... mache dass nicht von Männern abhängig .. jeder hat da wohl seine eigenen Vorlieben

Man sollte generell nichts vom äußeren her abhängig von dem gegenüber machen ..

Sollte es einem nicht gefallen muss er halt gehen.jeder Körper hat seine reize und vllt auch seine Makel.

Wenn man den gegenüber attraktiv findet sind selbst Makel sexy ;)

 

Geschrieben

Wenn Sie zu Gr ist und u die Schalippen nur runter hängen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 12:21, schrieb Imperatorin:

Ich fand meine Mumu schon immer hässlich. Und jetzt mit den Jahren wird es ganz bestimmt nicht besser. Ich mache mich auch gar nicht mehr gerne lecken lassen, weil die ganze Zeit meinen Kopf an ist!

Ich kann gern optisch deine pussy beurteilen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab noch nie eine häßliche gesehen. Jede ist anders....Nur behaarte mag ich nicht.

Geschrieben

Eine optisch hässliche habe ich noch nie gesehen. Sie sind halt unterschiedlich.... Was es gab waren geschmacklich hässliche. Und die will man eh kein zweites mal.

Geschrieben

Da müsste man "hässlich" erstmal definieren !!!!

Jede/r hat doch einen anderen Eindruck ob etwas schön oder hässlich ist. Die Geschmäcker sind halt verschieden und über Geschmack lässt siich streiten.

 

Geschrieben
Es gibt keine hässliche, nur hässliche Menschen die die Schönheit nicht erkennen 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn sie aussieht wie ein Schinkensandwich
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind? Macht es einen Unterschied, ob groß oder klein? Rasiert oder nicht? Beschäftigt das mehr die Frau oder den Mann?...

Unterschiedlich . Kann man nicht sagen.  Gesamtpaket.  

Aber im Endeffekt gibt es keine hässliche muschis.  

Man kann sie alle ficken und wenn dann noch die alte geil ist und auf Sex steht. 

Dan  ist egal ob die muschi hässlich oder schön ist . 

Da sieht man es nicht so sehr und achte drauf . Zumindest ist es so bei mir. Ob hässlich oder nicht.  Hauptsache geil . 

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2021 at 19:51, schrieb Miezie110:

Igitt, hör auf, mir wird schlecht! Sowas gibt es doch gar nicht!  

Aber ja. Und manchmal sogar bei Damen,  wo Mann es überhaupt nicht vermutet hättet. 

Geschrieben

Zurück zum Thema...

Für mich ist die Frau, die sie hat entscheidend 💝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb clearly:

Zurück zum Thema...

Für mich ist die Frau, die sie hat entscheidend 💝

Auch wenn sich rausstellt, dass ihre Fotze nicht gut gewaschen ist und nicht gut riecht???

Das kannst Du doch nicht ernst meinen oder??!

×
×
  • Neu erstellen...