Jump to content

Sex beim ersten Date?

ja****

Empfohlener Beitrag

Kommt auf die person und die umstände an. Ist schon passiert.Aber vorher immer erst ein kaffee zum kennenlernen,grins

Es sollte nur nicht geplant sein, bzw schon drüber gesprochen haben.
Spontanität...Wenn es halt passiert

Seh ich auch so. Spontan wenn's passt und beide es wollen. Manchmal kann man sich auch einfach nicht mehr halten und will einfach nur Sex mit dem anderen. Wetterbedingt kann es auch mal sehr spontan sein.

Wenn es passt, dann passt es und wenn beide Lust haben spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Mein Gott, wir sind erwachsen.

Wenn die Frau mich echt anmacht, was sehr selten ist, dann kann das sehr schnell passieren.Denn wenn es zwischen beiden echt "knallt", dann knallt es auch richtig...:$

..warum nicht..? 🤔🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Normal habe ich den Grundsatz beim ersten Date keinen Sex... aber es ist mir auch schon passiert..es hat halt gepasst...

Grundsätzlich nicht, weiß aber auch, dass wenn es sehr ”knistert“, ich mich nicht dagegen wehren würde.

Wenn es zwischenmenschlich passt & es beide wollen - was spricht dann dagegen?! ;)

(bearbeitet)

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Aber ich glaube das passiert nicht so oft. Man muss sich doch erst mal ein wenig kennenlernen. Ich habe es garnicht so eilig 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich habe dann Sex, wenn alles passt. Das war schon beim ersten Date oder auch erst beim elften (beliebig austauschbar) Date.

• Neu erstellen...