Jump to content

Sex beim ersten Date?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jacke000:

Was haltet ihr davon ?

Ich für mich selber... nix...

Brauche vorher brainfuck...

Geschrieben

Es kommt darauf an, ob es sich ergibt.... Dann spricht nichts dagegen,

 

Oder ob Mann es darauf anlegt. Dann ein Nogo.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wer zulange wartet, könnte etwas verpassen.

Wäre der Sex erst beim 2. Date schon zu lange damit gewartet ?  Warum immer so eilig ? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jacke000:

Was haltet ihr davon ?

Mit zunehmendem Alter sollte es immer üblicher weren, wenn nicht entscheidendes in diesem ersten relen Treffen dagegen spricht, das auch eine längere Bindung ausschließt. Immerhin gehöhrt es mit dazu,wenn man beurteilen will, ob es passt.

Oder ist es noch immer üblich, sich auf eine längere Bindung ein zu lassen, auch wenn das mit dem Sex nixcht so wirklich passt? Sich dieses aber erst bei einem späteren Treffen herausstellt, weil man erst nach Tagen den ersten Sex hat?

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wäre der Sex erst beim 2. Date schon zu lange damit gewartet ?  Warum immer so eilig ? 

Es wäre unnötiges verschieben. Hat also nix mit eilig zu tun. Zudem - wenn sowas als grundsätzlicher Beschluß gehandhabt wird um "nicht so eilig" zu sein, dann wird einem ersten Treffen beii genauem Betrachten die Spontanität genommen. Macht das aus deiner Sicht wirklich sinn?

Geschrieben

sex nur mit liebe und beziehung.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb liebhab_er1:

beii genauem Betrachten die Spontanität genommen. Macht das aus deiner Sicht wirklich sinn?

Ja das macht es für mich . Ich habe gerne spontanen Sex , aber nur mit einem mir vertrautem Mann ,nicht mit einem der mir noch so gut wie  fremd ist .Kommt halt immer darauf an , was man sucht . 

vor 52 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sich dieses aber erst bei einem späteren Treffen herausstellt, weil man erst nach Tagen den ersten Sex hat?

Der erste Sex wird nie so sein , wie man ihn mit Vertrauen und tiefem Gefühl haben wird . Also kann man nach dem ersten Mal gar nicht wissen , ob der Sex passt oder nicht. Von daher kann man also ruhig damit warten und gucken ob es überhaupt passen würde. 

vor 43 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

sex nur mit liebe und beziehung.

Ach du je , so würde ich das nun auch wieder nicht wollen. Liebe entwickelt sich  erst nach längerer Zeit und wenn ich nur Sex in der Beziehung hätte , dann hätte ich schon ziemlich lange keinen mehr gehabt .......das wäre nun auch nicht das was ich möchte .....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , so würde ich das nun auch wieder nicht wollen. Liebe entwickelt sich  erst nach längerer Zeit und wenn ich nur Sex in der Beziehung hätte , dann hätte ich schon ziemlich lange keinen mehr gehabt .......das wäre nun auch nicht das was ich möchte .....

du kannst es ja anders machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

du kannst es ja anders machen.

Stimmt :) 

Geschrieben

Wenn beide es wollen und es passt warum nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe gerne spontanen Sex , aber nur mit einem mir vertrautem Mann ,nicht mit einem der mir noch so gut wie  fremd ist .Kommt halt immer darauf an , was man sucht .

Der erste Sex wird nie so sein , wie man ihn mit Vertrauen und tiefem Gefühl haben wird . Also kann man nach dem ersten Mal gar nicht wissen , ob der Sex passt oder nicht. Von daher kann man also ruhig damit warten und gucken ob es überhaupt passen würde. 

Ach du je , so würde ich das nun auch wieder nicht wollen. Liebe entwickelt sich  erst nach längerer Zeit und wenn ich nur Sex in der Beziehung hätte , dann hätte ich schon ziemlich lange keinen mehr gehabt .......das wäre nun auch nicht das was ich möchte .....

Na da bin ich ja mal gespannt, wie oft DU jemanden Treffen müßtest, um so vertraut zu sein, das es Dir für den ersten gemeinsamen Sex ausreichen würde.

Nadersrum - Wenn DU also in Solozeiten einen Kontakt z8um Sex suchst, dann also doch auch beim ersten treffen?

Geschrieben

Ich gehe vorher nicht davon aus, aber wenn es passt, warum warten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es wäre unnötiges verschieben.

You made my day :clapping: immer wieder herrlich das Klischee von, "so denkt ein Mann", bedient zu sehen.

 

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

dann wird einem ersten Treffen beii genauem Betrachten die Spontanität genommen. Macht das aus deiner Sicht wirklich sinn?

ICH vereinbare SPONTAN ein Treffen, wenn der Mann es schafft mich anhand geschriebener Worte so für sich zu interessieren,

dass ich ihm unbedingt auch real begegnen möchte. Ich bekomme nun genau wie er, Gestik, Mimik, Stimme, Duft. Danach gehen

beide nach Hause und reflektieren dort ganz in Ruhe. Ist es wirklich stimmig? Möchte ich mit diesem Menschen mehr, oder lieber

doch nicht? Wenn ja, gut, wenn nicht, auch gut.

 

Spontanität ist gut und schön, dennoch kommt es drauf an. Man trifft bei einem ersten Date auf einen Menschen den man noch

niemals gesehen hat. Klar gibt es diejenigen die genau diese Fremdheit kickt, die genau wegen dieser Tatsache den Sex dann als

wahnsinnig aufregend empfinden, und ihn spontan dann auch haben wollen. Aber es gibt eben auch die anderen, die in sich erst

eine emotionale Ebene verspüren müssen, ohne die die sexuelle Ebene völlig irrelevant ist.

 

Ich weiß, ich weiß, die heutige Zeit, wir leben ja schließlich im modernen Zeitalter ... Zeit ist Geld, ... höher, schneller, weiter. Spontan

muss man sein, schnell muss man sein, sonst verpasst ja man was. Hat man nicht sofort Sex, gilt man als spießig. Ungeduld wird

zum neuen Spontan erklärt ...

 

Klar, man kann sich begegnen und der Blitz schlägt dermaßen in beide zeitgleich ein, dass es sich anfühlt, als wenn man sich schon

immer kennt. Aber auch da gilt, zumindest für mich, gemach. Sofort Sex zu haben? Hm, ... hat für mich was von Notgeilheit, nichts

anderes im Kopf als das. Das hat nicht mal Zeit bis nächstes Mal? Damit möchte ich weder beurteilen, noch verurteilen, ... jeder wie

er denkt und mag. Ich kann nur sagen, wie ich es empfinde ...

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Na da bin ich ja mal gespannt, wie oft DU jemanden Treffen müßtest, um so vertraut zu sein, das es Dir für den ersten gemeinsamen Sex ausreichen würde.

Nadersrum - Wenn DU also in Solozeiten einen Kontakt z8um Sex suchst, dann also doch auch beim ersten treffen?

Ich bin Single und habe keinen Sex beim ersten Treffen . Das habe ich doch schon geschrieben  .....

Zu deinem ersten Satz , wie oft entscheiden dann beide zusammen .....ganz einfach und simpel . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wäre der Sex erst beim 2. Date schon zu lange damit gewartet ?  Warum immer so eilig ? 

Im Normalfall bin ich ganz bei Dir.

Aber wenn sich die beiden Beteiligten doch so schnell einig sind.......

Kann ja durchaus auch mal möglich sein, dass sie es eiliger hat als er.....

Sollen die jetzt warten, bis Du ihnen die Absolution erteilst?????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Im Normalfall bin ich ganz bei Dir.

Aber wenn sich die beiden Beteiligten doch so schnell einig sind.......

Kann ja durchaus auch mal möglich sein, dass sie es eiliger hat als er.....

Sollen die jetzt warten, bis Du ihnen die Absolution erteilst?????

Bis auf den letzten Satz fand ich deinen Kommentar gut ........den hättest du dir stecken lassen können , weil er Blödsinn ist wie wir beide wissen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Im Normalfall bin ich ganz bei Dir.

Aber wenn sich die beiden Beteiligten doch so schnell einig sind.......

Kann ja durchaus auch mal möglich sein, dass sie es eiliger hat als er.....

Sollen die jetzt warten, bis Du ihnen die Absolution erteilst?????

Wenn sie sich so schnell einig sind, suchen sie in der Regel only Sex, oder das Augenmerk liegt eben hauptsächlich auf dem Sex.

Dann entscheidet sich alles nach völlig anderen Kriterien. Da greift selbstverständlich: treffen, gucken, entscheiden, machen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BlueVelvet:

You made my day :clapping: immer wieder herrlich das Klischee von, "so denkt ein Mann", bedient zu sehen.

 

ICH vereinbare SPONTAN ein Treffen, wenn der Mann es schafft mich anhand geschriebener Worte so für sich zu interessieren,

dass ich ihm unbedingt auch real begegnen möchte. Ich bekomme nun genau wie er, Gestik, Mimik, Stimme, Duft. Danach gehen

beide nach Hause und reflektieren dort ganz in Ruhe. Ist es wirklich stimmig? Möchte ich mit diesem Menschen mehr, oder lieber

doch nicht? Wenn ja, gut, wenn nicht, auch gut.

 

Spontanität ist gut und schön, dennoch kommt es drauf an. Man trifft bei einem ersten Date auf einen Menschen den man noch

niemals gesehen hat. Klar gibt es diejenigen die genau diese Fremdheit kickt, die genau wegen dieser Tatsache den Sex dann als

wahnsinnig aufregend empfinden, und ihn spontan dann auch haben wollen. Aber es gibt eben auch die anderen, die in sich erst

eine emotionale Ebene verspüren müssen, ohne die die sexuelle Ebene völlig irrelevant ist.

 

Ich weiß, ich weiß, die heutige Zeit, wir leben ja schließlich im modernen Zeitalter ... Zeit ist Geld, ... höher, schneller, weiter. Spontan

muss man sein, schnell muss man sein, sonst verpasst ja man was. Hat man nicht sofort Sex, gilt man als spießig. Ungeduld wird

zum neuen Spontan erklärt ...

 

Klar, man kann sich begegnen und der Blitz schlägt dermaßen in beide zeitgleich ein, dass es sich anfühlt, als wenn man sich schon

immer kennt. Aber auch da gilt, zumindest für mich, gemach. Sofort Sex zu haben? Hm, ... hat für mich was von Notgeilheit, nichts

anderes im Kopf als das. Das hat nicht mal Zeit bis nächstes Mal? Damit möchte ich weder beurteilen, noch verurteilen, ... jeder wie

er denkt und mag. Ich kann nur sagen, wie ich es empfinde ...

 

Ja und Ja und Ja... 

ich muss emotional erst einmal geordnet sein. Bin ich es nicht, fehlt etwas ganz entscheidendes, die Lust auf eine Person. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bis auf den letzten Satz fand ich deinen Kommentar gut ........den hättest du dir stecken lassen können , weil er Blödsinn ist wie wir beide wissen . 

Mich nerven in so einem Fall die ewigen versteckten "Ja, aber....."

Einfach und ohne jegliche Vorbehalte die Menschen das machen lassen, was ihnen Spaß macht.

Auch wenn man das Eine oder Andere für sich persönlich ablehnt. Wofür sich ja auch kein Mensch rechtfertigen muss.

 

vor 54 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Wenn sie sich so schnell einig sind, suchen sie in der Regel only Sex, oder das Augenmerk liegt eben hauptsächlich auf dem Sex.

Bei diesem Treffen.

Bei einem möglichen nächsten kann es wieder ganz anders sein.

Geschrieben

Da ich erste Dates immer an neutralen Orten wir z.B. Cafés, Bars oder auch mal im Park habe, kam es dabei bisher noch nie zum Sex. Danach gerne alles was Beiden Spaß macht...

Geschrieben

Da ich erste Dates immer an neutralen Orten wir z.B. Cafés, Bars oder auch mal im Park habe, kam es dabei bisher noch nie zum Sex. Danach gerne alles was Beiden Spaß macht...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Einfach und ohne jegliche Vorbehalte die Menschen das machen lassen, was ihnen Spaß macht.

Auch wenn man das Eine oder Andere für sich persönlich ablehnt. Wofür sich ja auch kein Mensch rechtfertigen muss.

Ich verurteile weder die Menschen die anders denken , noch muss sich jemand rechtfertigen . Es ist eine Diskussion über ein Thema und da schreibe ich lediglich meine Ansicht .  Nicht mehr und  nicht weniger ........wer da etwas hineininterpretiert das ich nicht denke , der soll es .....das ist aber nicht meine Absicht. 

Geschrieben

wenn beide lust haben.warum nicht.

Geschrieben

Kommt vor wenn man sich gut versteht

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

.das ist aber nicht meine Absicht. 

Alles klar.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG

 

×
×
  • Neu erstellen...