Jump to content

Sex beim ersten Date?


jacke000

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Was ich davon halte? Sagen wir mal so, wenn es passt und alles stimmig ist, wieso denn nicht? Ich finde (und das ist nur meine Meinung), man muss nicht unbedingt ein zweites oder ein drittes Date haben, um dann mit jemanden dann zu schlafen.

Geschrieben

Kann passieren....Mir aber nicht mehr...

Geschrieben

Muss jeder selber entscheiden ob oder ob nicht... Gehören aber immer zwei dazu... 🤷‍♀️

Geschrieben

Alles kann nichts muss...bedeutet wenn es beide wollen wieso nicht aber ist auch nichts dabei wenn es später passiert :)

Geschrieben

bisher nur 1x mal passiert aber es war echt eine Mega schöne Erfahrung

Salamobratfett
Geschrieben

Kann man machen. Muss man aber nicht. 
🙄

Geschrieben

gern. denn dann weis man(n) wie es um einen steht

Geschrieben

Kann gut gehen, kann enttäuschend sein, kann ärgerlich sein .... ich mach´s nicht mehr !

Geschrieben

Boah.... das thema wurde so oft schon durchgenommen hier..... fällt niemandem was besseres ein außer die ganzen threads immer wieder zu kopieren und neu zu posten ? 🤔

Geschrieben

Klingt vielleicht etwas komisch, aber kann man machen! 😉

Geschrieben

Finde ich gut .... dann hat man wenigstens keine Zeit das Haar in der Suppe zu suchen .... meine längsten und intensivsten Bekanntschaften hier begannen mit Sex beim ersten Date ... nach einem Kaffee trinken gab es bisher noch nie ein 2. Date ..... allerdings muss ich sagen , dass da ganz viel Bauchgefühl statt findet .

Geschrieben

Wenn es passt, worauf soll ich da noch warten?

Geschrieben

wenn es beide wollen....ja ,finde ich gut

Geschrieben

Ich hatte Sex beim ersten Date, oh man, sie hatte Augen wie Sterne, mein Herz verlor ich sofort, ihre Leichtigkeit verführte und ich wollte sie so sehr. Vom ersten Kuss an war ich süchtig nach Ihr. 😇

und ich hatte beim zweiten, dritten, vierten Date Sex...

Aber immer war es eine bezaubernde schöne Reise...😄

Also egal, wann es passiert, es muss die richtige Person sein und ich für sie auch.

Geschrieben

Wenn es passiert, passiert es halt. Is ja nix schlimmes

Geschrieben

kann passieren....muss aber nicht..

kommt auf die Einstellung und die Spontanität 

von Menschen an....

Geschrieben

Worauf soll ich warten, wenn die Sympathie passt und der Mann mir gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...