Jump to content

Sex beim ersten Date?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die person und die umstände an. Ist schon passiert.Aber vorher immer erst ein kaffee zum kennenlernen,grins

Geschrieben

Es sollte nur nicht geplant sein, bzw schon drüber gesprochen haben.
Spontanität...Wenn es halt passiert

Geschrieben

Wiso nicht wenn es es beide möchten gleich beim ersten Treffen.

Geschrieben

Wenn es passt, dann passt es und wenn beide Lust haben spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Mein Gott, wir sind erwachsen.

Geschrieben

Wenn es für beide passt und beide es wollen ... warum nicht.

Geschrieben

Wenn die Frau mich echt anmacht, was sehr selten ist, dann kann das sehr schnell passieren.Denn wenn es zwischen beiden echt "knallt", dann knallt es auch richtig...:$

Geschrieben

Es tuts ein blow job doch auch 😜🙈

Geschrieben

..warum nicht..? 🤔🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

War bei mir zu 95 % der Fall 👌🤭😉

Geschrieben

Normal habe ich den Grundsatz beim ersten Date keinen Sex... aber es ist mir auch schon passiert..es hat halt gepasst...

DerLustvolle22
Geschrieben

Wens beiße wollen und sich ergibt gern

Geschrieben

Grundsätzlich nicht, weiß aber auch, dass wenn es sehr ”knistert“, ich mich nicht dagegen wehren würde.

Geschrieben

Wenn es zwischenmenschlich passt & es beide wollen - was spricht dann dagegen?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Aber ich glaube das passiert nicht so oft. Man muss sich doch erst mal ein wenig kennenlernen. Ich habe es garnicht so eilig 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keinen Sex vor der Ehe!

Geschrieben

Ich habe dann Sex, wenn alles passt. Das war schon beim ersten Date oder auch erst beim elften (beliebig austauschbar) Date.

×
×
  • Neu erstellen...