Jump to content

Schwanzbilder ja, nein oder vielleicht?


Ramazzotti7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv genervt
Natürlich ist es geil, von dem richtigen Mann, bei mir ist es mein Dom, ein Schwanzbild zu bekommen. Ich bekomme dann eine unendliche Sehnsucht, endlich wieder seinen Schwanz zu blasen.
Aber ansonsten möchte ich keinen Schwanz sehen. Es geilt mich kein bisschen auf, im Gegenteil!
Also, an alle Männer da draußen, hört auf ungefragt Schwanzbilder zu verschicken!

Geschrieben

Einfach immer NEIN. Es ist und bleibt sexuelle Nötigung, jemandem ungefragt Penis Bilder zu senden. Ist tatsächlich strafbar. Und das nicht zu knapp Gentlemen. Ja, auch auf einer Seite wie diese. Hier ist kein rechtsfreier Raum. Es bleibt sexuelle Nötigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Generell ist das  vom Empfänger unerwünschte  zusenden von XXX  Bildern eine heikle Angelegenheit, zudem in vielen Ländern strafbar. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob man eigene Bilder verwendet oder diese im Internet klaut (Urheberrechtsverletzung und sexuelle Belästigung, da kommt was auf einen zu )und verwendet. Strafbar ist das Versenden von Dick Pics in Österreich  - leider - nicht grundsätzlich, in Deutschland ist dem wohl anders??  

Ich persönlich finde es peinlich und drummdreist. Man sollte derlei immer anzeigen! 

bearbeitet von LustUndLiebe
Geschrieben

Muss total frustrierend für die gesamte Frauenwelt sein, dass sie das Bild nicht sofort in den Mund nehmen können. :D

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Du sammelst was du als Belästigung empfindest? 🤔

Ja, ich hab mir ein Memory daraus gebastelt und mache mich auf dem Mädelsabend gemeinsam mit Ihnen darüber lustig. Nennt sich Selbstermächtigung und macht mich vom passiven Objekt wieder zu einem handelnden Subjekt. 
Ich hab auch schon (je nach Kanal und Bekanntheit) die Eltern auf z.b Facebook kontaktiert und ihnen gezeigt, was der süße Bub dich so für Fotos verschickt.

Jetzt wird natürlich spekuliert, warum ich so abgehe und dass das ja völlig überzogen wäre. 
Weil ich es so leid bin, dass meine Grenzen überschritten werden und weil sowas auch einfach triggern kann. 

Wer mal von einem wildfremden Menschen aus dem Internet ein Foto geschickt bekommen hat, wie das Gesichtsbild aus dem Profil ausgedruckt und vollgewichst wurde, wird mich da bestimmt verstehen.

Geschrieben

Also ich kann das auch nicht verstehen, bevor diesbezüglich irgendetwas laufen würde müsste eine gewisse Sympathie da sein.

Geschrieben

Ich habe ungefragt genau 1x 1 Schwanzbild bekommen. Ich freue mich da. Über all die Details. Ungewasche Hände, Gerümpel, Badezimmer mit Speckrand...

Geschrieben

Ich habe auch mehrmals davon gehört das solche Bilder einfach versendet werden aber ich kann es einfach nicht glauben das es wirklich solche "Hirnlose" Menschen gibt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Egal wo man hinsieht, sieht man Brüste und Hintern von Frauen, alle freuen sich drüber und keiner meckert, finde ich auch gut, vergessen wir doch nicht wo wir hier sind! 😎
Warum so'n riesen Trara aus nem Schwanzbild gemacht wird, verstehe ich nicht so ganz, muß ich aber auch nicht, ist jedem selbst überlassen...
Ich fühle mich weder belästigt noch sonst irgendwas, denn auf der Suche nach Sex, was hier ja evtl., vlt., möglicherweise oder unter Umständen, mitunter ein Grund der Anwesenheit des/der Einzelnen sein"könnte", spielt der Schwanz eine, in meinen Augen, nicht ganz unwesentliche Rolle!
Ja, ja... oberflächlich und so!...
Wer keine Beziehung oder die Liebe für's Leben sucht, darf ruhig etwas oberflächlich sein. Achtung: Das ist lediglich meine persönliche Meinung!!!
Ob "ungefragt" sein muß, ist ebenfalls Ansichtssache und mir persönlich bleibt die Möglichkeit wegzuschauen, oder eben nicht.
Bisher hat mich kein Schwanzbild umgebracht und wehgetan hat's auch nie... 😉

Das ist doch mal eine (in meinen Augen) vernünftige Einstellung! Sicher, ungefragt sollte es nicht sein. Aber wie du schon sagst, es gehört zum Thema Sex nun mal dazu. Und ein Schwanzbild kann man ja auch ästhetisch hinbekommen. Ich glaube damit hätte viele kein Problem. 

Geschrieben

Wahrscheinlich erregt es den Absender! Es ist für mich nicht nachvollziehbar und grenzt an "Körperverletzung"! Das ist asozial, sexistisch und einfach nur armselig…

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SuesseSie44:

 

auch ich bin genervt.. nicht nur das sie diese Bilder ungefragt verschicken.. wenn sie dann noch prallen was sie damit anstellen können...
für mich sind andere Sachen wichtiger..Charakter 
ich mag diese Bilder auch nicht in den Profilen... auch wenn man auf so einer Plattform ist.. ein bisschen Niveau sollte da sein. noch schlimmer ist es wenn sie vom GV Bilder schicken.oder einstellen. und wenn dann ihre Partnerin nicht mal davon Kenntnis haben .. 

Da gebe ich dir recht, Nacktfotos kann man versenden wenn es beide möchten. aber ungefragt ist schon der erste schrit auf die Igno Liste.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ada_Lovelace86:

Ja, ich hab mir ein Memory daraus gebastelt und mache mich auf dem Mädelsabend gemeinsam mit Ihnen darüber lustig. Nennt sich Selbstermächtigung und macht mich vom passiven Objekt wieder zu einem handelnden Subjekt. 
Ich hab auch schon (je nach Kanal und Bekanntheit) die Eltern auf z.b Facebook kontaktiert und ihnen gezeigt, was der süße Bub dich so für Fotos verschickt.

 

Lol..  😂😂😂

vor 6 Stunden, schrieb Ada_Lovelace86:

Wer mal von einem wildfremden Menschen aus dem Internet ein Foto geschickt bekommen hat, wie das Gesichtsbild aus dem Profil ausgedruckt und vollgewichst wurde, wird mich da bestimmt verstehen.

Das ist natürlich was absolut anderes und ein absolutes NoGo! 

Hat aber letztendlich, oder glücklicherweise, nichts mit dem hier erwähnten, völlig harmlosen, Schwanzbild zu tun. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sabie19121984:

Irgendwie muss ich was falsch machen. Schwanzbilder habe ich noch nicht bekommen.

Na Sabie? Hübsche Frau aus Niedersachsen?Wie sieht’s aus im Postfach?

Da müsste sich ja innerhalb der letzten 8 Stunden einiges angesammelt haben. Haha!

Geschrieben

Ein steifer Schwanz sagt mehr als tausend Worte! 😁😉

Geschrieben

Was soll ich mit solchen Bildern oder Videos von nem Typen den ich nicht persönlich kenne? Mich persönlich macht es nicht an, nen fremdes Pimmelchen zu sehen, sieht weder erotisch aus noch macht es Lust auf irgendwas. Allerdings hilft es, die Typen aus zu sortieren. An der kleinen Vorschau kann man ja schon erkennen was der Typ geschickt hat ohne sich das Elend in groß anzuschauen und kann somit direkt den NDB drücken, also natürliche Auslese und ich kann mich auf die Männer konzentrieren die es wert sind.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ramazzotti7:

Jetzt stelle ich mir die Frage: Gibt es überhaupt Frauen die gerne solche Bilder/Videos sehen wollen oder sind alle schon so genervt davon???

Ich glaube, keine will die ungefragt.... aber es gibt sicher frauen.. die das möchten... und die sagen das dann auch...

Geschrieben

Ich wäre allerdings auch oft froh wenn die eine oder andere mehr Klamotten auf den Bildern anhätte. Das ganze Thema ist also keine Einbahnstraße.

Geschrieben

Wir hassen solche Männer die sich nicht benehmen können .
Wer uns Schwanzfotos ungefragt schickt landet auf igno . Vetstehen auch nicht was die davon haben die Pics zu verschicken als ob eine Frau sowas noch nie gesehen hat ...
Unsere Meinung ist wenn jemand ungefragt Schwanz Pics verschickt zeigt er nur das das Hirn in den Schwanz gewandert ist .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb volvo1001:

Da gebe ich dir recht, Nacktfotos kann man versenden wenn es beide möchten. aber ungefragt ist schon der erste schrit auf die Igno Liste.

Ingo Liste geht bei mir sehr lange....entweder ich Ignoriere die Nachricht oder kläre den Herrn dann auch das ich mich hier sexuell genötigt fühle … auch wenn man sich auf einer Erotik Plattform befindet...gibt es einem trotzdem nicht das recht dies zu tun.

 

genau wenn man sich näher kennt, was nicht nach 5 Sätzen oder 30 Minuten ist , ist das was ganz anderes...

Geschrieben

Wenn der Mann stolz ist auf sein "bestes Stück" und meint damit imponieren und reizen zu können, soll er tun was er nicht lassen kann. Die entsprechende Antwort wird schon erfolgen. Ich bin was das betrifft knallhart - ehrlich - und sage ob er es lieber sein lassen soll oder "Respekt" mein Freund 😎

Geschrieben

Ach ihr Frauen seid schon lustig...

ständig beschwert ihr euch über die vielen Schwanzbilder in den männlichen Profilen und selbst zeigt ihr auch nur immer eure Brüste. 
Warum ist jetzt das Zeigen des einen Geschlechtsteiles besser als das Andere?

Sollen wir Männer jetzt auch nur noch unsere Männerbrust zeigen? 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...