Jump to content

Schwanzbilder ja, nein oder vielleicht?


Ramazzotti7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier Damen, die im Homeoffice an Ravensburger Schwanzquartetten arbeiten. 

Nach unbestätigten Meldungen sollen die ersten Serien demnächst in Produktion gehen und für einen Schmachtpreis von 19,99 € im einschlägigen Fachhandel vertrieben werden. Es werden bereits separate FSK 18 Bereiche geschaffen, falls es sich um Gemischtwarenläden handelt. Natürlich müssen beim Einkauf auch die Abstandsregeln eingehalten werden, damit es nicht zum beabsichtigten oder unbeabsichtigten an_docken in der Schlange kommt.

Die Verhandlungen mit Panini laufen noch, sind aber zur Zeit ausgesetzt.

Bitte.Danke.Gerne :dr_love:

Geschrieben

Das ist für mich auch unbegreiflich. Hi, ich bin.... und das ist mein Pimmel. Wohooo ich kenne jetzt deinen Pimmel, vor deiner Visage 🥳🥳🥳. Ich spiele jetzt Pimmelbingo und mit viel Glück wirst du gezogen. 🤣
So jetzt nochmal ernsthaft. Mich persönlich, turnt das voll ab... Keine Ahnung was die denken, vllt. denken sie wir Frauen reiten dann den Bildschirm? 🙈🤣

Geschrieben

Egal wo man hinsieht, sieht man Brüste und Hintern von Frauen, alle freuen sich drüber und keiner meckert, finde ich auch gut, vergessen wir doch nicht wo wir hier sind! 😎
Warum so'n riesen Trara aus nem Schwanzbild gemacht wird, verstehe ich nicht so ganz, muß ich aber auch nicht, ist jedem selbst überlassen...
Ich fühle mich weder belästigt noch sonst irgendwas, denn auf der Suche nach Sex, was hier ja evtl., vlt., möglicherweise oder unter Umständen, mitunter ein Grund der Anwesenheit des/der Einzelnen sein"könnte", spielt der Schwanz eine, in meinen Augen, nicht ganz unwesentliche Rolle!
Ja, ja... oberflächlich und so!...
Wer keine Beziehung oder die Liebe für's Leben sucht, darf ruhig etwas oberflächlich sein. Achtung: Das ist lediglich meine persönliche Meinung!!!
Ob "ungefragt" sein muß, ist ebenfalls Ansichtssache und mir persönlich bleibt die Möglichkeit wegzuschauen, oder eben nicht.
Bisher hat mich kein Schwanzbild umgebracht und wehgetan hat's auch nie... 😉

Geschrieben

Früher wurden Glanzbildchen für das Poesiealbum verschenkt - heute sind das die Pimmelbildchen für die Frauen...

Geschrieben

Genau deshalb ist mein Filter komplett zu.
Mir würde auf dem vorwege gesagt, das es hier recht fragwürdig einhergeht was das anschreiben anbelangt.
Mal schauen......😏

Geschrieben

Irgendwie finde ich es etwas eigenartig sich auf seinen Schwanz zu reduzieren, kommt doch eher drauf an, wenn bei einem Treffen die "Chemie" zwischen beiden stimmt, die Genitalien zu erkunden wenn`s passt ist dann ja immer noch was Schönes.

Geschrieben

Ich will es sehen aber mit Vorwarnung und wenn er mich mit seinem Geiste neugierig macht. Einfach so plump wie ne Grußkarte ist ein No-Go! LG

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Günther409:

Irgendwie finde ich es etwas eigenartig sich auf seinen Schwanz zu reduzieren, kommt doch eher drauf an, wenn bei einem Treffen die "Chemie" zwischen beiden stimmt, die Genitalien zu erkunden wenn`s passt ist dann ja immer noch was Schönes.

Aber ,wenn doch eine Frau einen gut bestückten Mann sucht, wo es ausschliesslich um Sex geht...

Dann kommt es auf die Größe an..

Wenn man Profile liest, dann weiß man das.

Günther

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ramazzotti7:

Gibt es überhaupt Frauen die gerne solche Bilder/Videos sehen wollen oder sind alle schon so genervt davon???

Warum müssen von einer Sache unbedingt Bilder verschickt  werden, von der eh alles hinreichend bekannt ist, und wissenschaftliche Sensationen nicht mehr erwartet werden können???

Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau Sex hatte, kam mir immer pure Begeisterung entgegen. Hatte halt Glück mit dem Stück :D Und auf der anderen Seite will so ein Bild im Profil niemand sehen. Ich verstehe das nicht, würde es aber gerne. Was ändert sich denn? Ich dachte, wenn mein Schwanz doch so sexy ist, gehört er doch erst recht ins Profil... Wir Wollen doch hier alle gerne unsere schönsten Bilder teilen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich kann es nachvollziehen, dass ihr Damen diese Bilder nicht mögt. Aber ich würde wirklich gerne wissen, was sich auf dem Weg zwischen dem hässlichen Bild zu dem sexy Schwanz ändert. Ist es die Sympathie? Dann geht es aber eigentlich nicht mehr um den Schwanz an sich, oder? Da sind wir Männer einfacher gestrickt... eine hübscher Busen ist ein hübscher Busen... egal ob Foto oder nicht :)

Geschrieben

Solche Bilder oder Videos schicke ich nur wenn gewünscht und nicht einfach so das macht man nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario69:

Solche Bilder oder Videos schicke ich nur wenn gewünscht und nicht einfach so das macht man nicht.

Sehr anständig.. 😉

Zum Thema "Das macht man nicht", gäbe es allerdings meiner Ansicht nach, ne ganze Menge anderer Dinge hier, die mich eher stören würden als der Anblick eines Schwanzes! Davon abgesehen verstehe ich nicht dieses teilweise, gespielte Entsetzen einiger Lady's hier. 

OMG... ich bewege mich auf ner einschlägigen Seite, die sich poppen.de nennt und hab nen Schwanz gesehen...

🙊🙈🙉 Finde ich lächerlich.... 

!!! Meine Meinung und dabei bleibe ich !!!

Geschrieben

Ungefragt muss nicht sein, aber beim Sexting liebe ich Bilder und Videos von seinem besten Stück 😍😍😍

Geschrieben

Wobei ich nichts dagegen habe, wenn hier jemand gleich ein Bild im Profil davon hat.

Geschrieben

Ich glaube ganz einfach, dass diese Männer sonst nichts haben mit dem sie überzeugen könnten. Es ist sozusagen der Allerletzte Ausweg, der dann auch noch schief geht. Ich könnte, sofern ich die Fotos aufgehoben hätte, bestimmt schon ein ganzes Zimmer damit tapezieren. Und man muss dazu sagen, dass die Schwänze von vielen Männern noch nicht mal schön anzuschauen sind. Am besten sind auch die, die den Schlüpper nur halb runtergezogen haben🤣😅. Es ist einfach nur peinlich und respektlos.

Geschrieben

Also, ich mach es nicht,
aber es gibt nicht wenig Damen, die sich halt auch eben gerne zeigen und auch eins haben wollen..
genügend..

Ist also Fakt,
dass es einen Grund dafür gibt, warum Männer das vermehrt machen..

Zumal ja auch beinahe jede Frau sagt "so eine bin ich nicht" 😂

Geschrieben

Wenn Frauen hier keine Schwanzbilder zugeschickt bekommen würde, hätten sie doch überhaupt nichts mehr zu lachen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bei mir gibt es die Gurke für die Frau - nur Live!

 

Geschrieben

Böse weibliche Zungen haben mir gegenüber Mal erklärt, dass es meistens die Männer sind, die eigentlich vermeiden sollten ihr Gemächt(-chen) vor einem oder mehreren treffen zur Schau zu stellen. Damit disqualifizieren sie sich wohl oft von Anfang an🤪

Geschrieben

Keine Ahnung. Im Umkehrschluss stellt jede 2te Frau ihren Vorbau ungefragt auf dem Profil zu Schau. Meist nicht mal besonders ästhetisch oder liebevoll in Szene gesetzt, schreit gleichzeitig nach Gesichtsfotos, die sie selbst wieder schuldig bleibt. Aber dann das grosse Gejammer über Schwanzfotos....
Is doch alles purer Slapstick.
Unabhängig davon schicke ich sowas erst raus wenn die Situation es "gebietet" und erachte das so auch als völlig vertretbar und ich wurde dafür auch noch nie abgestraft.

Geschrieben

Vielleicht denken Männer zuviel wie Männer ....
" Sie freut sich sicher genau so über ein nettes dick pic wie ich mich über ein hübsches unaufgefordertes Bild von ihr " 😂😂😂


( Ich verschicke keine )


Geschrieben

Ja, ich mag hin und wieder solche Bilder sehen. Aber ich will das einvernehmlich und nicht ungefragt damit übergriffig konfrontiert werden.
Das ist auch der Unterschied zu Profilbildern und ungefragten Dickpics per Mail.
Im Profil kann ich selbst entscheiden, ob ich mir den Svhwsnz/Pussy etc (heute) angucken will, oder nicht.
Wenn ich aber eine Nachricht öffne und mit dabei nahezu ins Gesicht gespritzt oder gewedelt wird, ist das mega übergriffig.
Seit knapp 3 1/2 Jahren hab ich einen Ordner, in dem ich unerwünschte Dickpicks sammle (aus allen Plattformen und Kanälen) und bin bei knapp 100 Aufnahmen. Das sind also auch knapp 100 Belästigungen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ada_Lovelace86:

Ja, ich mag hin und wieder solche Bilder sehen. Aber ich will das einvernehmlich und nicht ungefragt damit übergriffig konfrontiert werden.
Das ist auch der Unterschied zu Profilbildern und ungefragten Dickpics per Mail.
Im Profil kann ich selbst entscheiden, ob ich mir den Svhwsnz/Pussy etc (heute) angucken will, oder nicht.
Wenn ich aber eine Nachricht öffne und mit dabei nahezu ins Gesicht gespritzt oder gewedelt wird, ist das mega übergriffig.
Seit knapp 3 1/2 Jahren hab ich einen Ordner, in dem ich unerwünschte Dickpicks sammle (aus allen Plattformen und Kanälen) und bin bei knapp 100 Aufnahmen. Das sind also auch knapp 100 Belästigungen

Du sammelst was du als Belästigung empfindest? 🤔

Geschrieben

Da man sich hier ganz für oder gegen Ü 18 Bilder entscheiden musste, habe ich mich dagegen entschieden, ich möchte nicht, dass mir bei Profilbesuchen oder auf der Hauptseite Schwänze ins Gesicht springen. Mich interessieren fremde Fotos davon einfach nicht.

Und genau deshalb mag ich es auch nicht, wenn mir unaufgefordert, gern mit dem allerersten Anschreiben, entsprechende Bilder geschickt werden. 

 

Von einem Mann, den ich kenne und mag, mit dem ich enger verbunden bin, mag ich durchaus ab und zu solch ein Bild...gerade jetzt zu Coronazeiten ist das eine nette Erinnerung daran, was nach Corona auf mich wartet. 

Geschrieben (bearbeitet)
  • Nein - von Kerlen, die noch nicht mal "Guten Tag" gesagt haben :thumbsdown:.
  • Ja - in einer Affäre oder Beziehung - ab und an. Steigert die Vorfreude auf's nächste Treffen :P.
  • Vielleicht - von einem Mann, der gern No. 2 bei MMF wäre - Sympathie vorausgesetzt.

 

vor 23 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Du sammelst was du als Belästigung empfindest? 🤔

Ein paar unerwünschte Schwanz-Bilder habe ich auch gespeichert:

Die passende Antwort an Dick-Pic-Spammer :joy:.

bearbeitet von Dee_light
×
×
  • Neu erstellen...