Jump to content

Schwanzbilder ja, nein oder vielleicht?


Ramazzotti7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, seit Monaten rede ich mit einigen Freundinnen darüber und es will mir nicht in den Kopf warum Männer einfach so ungefragt immer ihren schwanz weiter schicken, ich meine es ist reizvoll wenn es von der/dem Gegenüber gewollt ist, aber einfach so? Was erhofft man sich davon? 

Jetzt stelle ich mir die Frage: Gibt es überhaupt Frauen die gerne solche Bilder/Videos sehen wollen oder sind alle schon so genervt davon???

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bin genervt von diesen Schwanzbildern. Ich sehe hier ja schon genügend auf Poppen.de, da brauch ich nicht noch welche in PN. :clapping:

Geschrieben

Ich bin eher genervt und möchte keine geschickt bekommen . Bevor mich der Schwanz von einem Mann interessiert , interessieren mich erstmal ganz viele andere Dinge.

Geschrieben

Tipp: im Forum hagelt es von diesem Thema, lese dich doch da auch ein wenig schlau^^

Geschrieben

Ich will keine Schwänze sehen....
Diese interessieren mich wenn alles andere passt....ganz zum Schluss und erst wenn der Eigener vor mir steht.
Schwanzbildversender werden gelöscht.

Geschrieben

Ich will den Mann sehen und nicht nur den Schwanz. Weiß auch nicht warum Männer das machen.

Geschrieben

Ich sehe sie nur in PNs. Durch meinen Filter und meinem Auftritt hier sind es zum Glück nicht mehr so viele.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ramazzotti7:

Gibt es überhaupt Frauen die gerne solche Bilder/Videos sehen wollen oder sind alle schon so genervt davon???

Gibt genügend die sogar explizit danach verlangen welche zu bekommen... 🤷‍♀️

Ich bekomm keine und bin auch froh darüber... 

Geschrieben

Ich denke mal, wenn ich unbekannt jemanden, meinen Schwanz oder Möse präsentierte. Muss ich damit rechnen daß es negativ aufgefasst wird. Wir rennen ja, auch in der Öffentlichkeit nicht mit offenen Geschlechtsteilen rum. Also wenn nur nach Aufforderung, des Gegenübers.

Geschrieben

Da nervt es mich das ich ü18 freigeschaltet bin 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Turboprinz73:

Wir rennen ja, auch in der Öffentlichkeit nicht mit offenen Geschlechtsteilen rum. 

Das wäre auch etwas für den Chirurgen 

Geschrieben

Die Damen drucken die bestimmt gern aus, rollen die zusammen und führen sie sich ein. Denke ich mir zumindest.

Geschrieben

Ramazzotti....,es gibt Frauen..für die ist es sogar eine Bedingung,ein Schwanzbild mit zu schicken

morituritesalutant
Geschrieben

selbst wenn eine frau ein bild meines genitals haben möchte,würde ich es nicht senden.

ich will keine bilder vorab und ich sende keine.ist man sich beim treffen sympatisch,dann kommt früher oder später der zeitpunkt den intimbereich live und in farbe interaktiv zu erkunden.:hearts_around:

Geschrieben

 

auch ich bin genervt.. nicht nur das sie diese Bilder ungefragt verschicken.. wenn sie dann noch prallen was sie damit anstellen können...
für mich sind andere Sachen wichtiger..Charakter 
ich mag diese Bilder auch nicht in den Profilen... auch wenn man auf so einer Plattform ist.. ein bisschen Niveau sollte da sein. noch schlimmer ist es wenn sie vom GV Bilder schicken.oder einstellen. und wenn dann ihre Partnerin nicht mal davon Kenntnis haben .. 

Geschrieben

Wenn ungefragt so ein Foto verschickt wird, ist es nur respektlos und peinlich Ich selber mache es nicht. 1. Es reizt mich nicht. 2.Wer weiss wo das gezeigt wird, auch wo die dann landen! Internet vergisst nie! Ich will auch keine intim Bilder.

Geschrieben

Absolut langweilig,uninteressant und für mich abtörnend 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich bin auch genervt von den ungefragten Schwanzfotos. Keine Ahnung was damit bezweckt werden soll, mich stößt das ab und wandert auf igno.

Geschrieben

Weil diese Männer dumm sind. Und die Frauen die da drauf stehen, sind noch dümmer.
Auch auf so einer Plattform gehört etwas Spannung dazu.
Wenn du bei der Frau gleich alles siehst, ist der Reiz doch weg 🤷‍♂️

Magic_SexAppeal
Geschrieben

..muss ich nicht haben..! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Nein, muss ich definitiv nicht haben.... Mich irritiert es auch, wenn mir bei einem Profilbesucher der nackte Po entgegenschaut.

Geschrieben

Ich habe es oft erlebt das Männer mir nach einen .. kein Interesse... ein schwanz Bild geschickt haben .. nach dem Motto willst du mich jetzt ? ... konnte mir teilweise nicht verkneifen sie auszumachen und zu sagen jeder bist du noch weniger mein Typ... er fand es nicht so witzig ..aber das passiert wenn man sein Ding immer gleich rausholen muss ...
Oder das Männer ohne Profilbild sich mit einem schwanz Bild vorgestellt haben ... witzig .. wusste nicht das man die auch ohne Mann dran bekommen kann macht einiges leichter...
Ungefragt ist es einfach nur ekelhaft.. nur auf Nachfrage finde ich es okay .. aber an macht es mich nicht

×
×
  • Neu erstellen...