Jump to content

Mit wem aus eurem heutigen Leben hättet ihr gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau mit der Person, mit der ich ihn  auch habe, meine Frau. Wozu sollte ich heute irgendeiner Ex wegen dem Sex, den wir offenbar nicht hatten, nachtrauern?

Natürlich gibt es die ein oder andere Dame in meinem Umfeld, von der ich denke, das wäre sicher auch sehr erregend, aber ich bin einfach zufrieden mit dem, was ich habe.

Aber ich würde auch niemals "nie" sagen.

Geschrieben

wenn ich das verrate ..........habe ich keine Chancen mehr.😂😂😂😂😂😂😂...auf jeden Fall mit einem Mann oder einer M........😏😆😆😆😆😆

Geschrieben

Mit einer ehemaligen Arbeitskollegin.. der Klassiker :D

Geschrieben

Mit der, die diesen Text gerade liest 😇

Geschrieben

Ich wüsste jemanden allerdings muss man nun abwarten was noch so alles passiert und wann die Lockerung sind.

Geschrieben

Mit einer ganz besonderen Frau, die auch Mitglied bei poppen ist. Sie ist genau mein Typ und ich hab mich in Sie verknallt, kann man sagen. Leider sucht sie eine feste Beziehung und ich bin leider unglücklich verheiratet 😔 Deswegen beobachte ich Sie momentan leider nur und lerne etwas über Sie, in dem ich Ihre Kommentare Lese. Auf Deutsch gesagt, ich will Ihr nicht auf den Sack gehen, da Sie ja nicht auf Verheiratete steht. Aber ganz ehrlich, mir fehlen die Eier um Ihr zu sagen, das ich liebend gerne für Sie mein Verhältnis und alles andere aufgeben würde, nur um mit Ihr zusammen zu sein und jeden Tag mit Ihr geilen Sex zu haben. Das ergibt sich ja dann, wenn es von vorne anfängt 🥰

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PaarSuchtPaar81:

Fällt uns nix zu ein🤷‍♂️

*wink*

Geschrieben

Eine nette Frau mit der ich ab und an hier schreibe und wir es trotz quasi Nachbarschaft es irgendwie nie schaffen uns mal zu treffen. 

Die Nachbarin die gerade mit ihrem Hund am Fenster meines Arbeitszimmers vorbeigeht. Traumhafter Hintern in der engen Jeans..

Die Verkäuferin im nächstgeöegenen Supermarkt. (So ein süßes Lächeln)

...

..

.

tbc

Geschrieben

Also je länger ich nachdenke, und das ist jetzt so eine Stunde, zwischendurch habe ich es auch mit Tiefenepibration versucht, es fällt mir wirklich nur Die EINE ein.

Nicht mehr und nicht weniger.

Denn wie schon Connor Mcleod vom Cla

Ja , ich weiß mein Spruch ist bekannt, ich bin dann mal kurz weg.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fürdichgerne:

Mit einer ganz besonderen Frau, die auch Mitglied bei poppen ist. Sie ist genau mein Typ und ich hab mich in Sie verknallt, kann man sagen. Leider sucht sie eine feste Beziehung und ich bin leider unglücklich verheiratet 😔 Deswegen beobachte ich Sie momentan leider nur und lerne etwas über Sie, in dem ich Ihre Kommentare Lese. Auf Deutsch gesagt, ich will Ihr nicht auf den Sack gehen, da Sie ja nicht auf Verheiratete steht. Aber ganz ehrlich, mir fehlen die Eier um Ihr zu sagen, das ich liebend gerne für Sie mein Verhältnis und alles andere aufgeben würde, nur um mit Ihr zusammen zu sein und jeden Tag mit Ihr geilen Sex zu haben. Das ergibt sich ja dann, wenn es von vorne anfängt 🥰

 

Ach mensch , das liest sich ja schön :heart_eyes:   Nicht zögern , schreibe es ihr .....also nicht gleich das du geilen Sex mit ihr möchtest ;). Es gibt Dinge die sollte man nicht verschieben oder nicht  versuchen , wer weiß ob man noch mal so einen Menschen trifft . 

Geschrieben

Mit ner früheren Nachbarin... Man war das früher ein geiler Feger...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hase871:

Von schönen Dingen kriegt man schwer genug! Bin mir aber sich, dass wir beide uns nicht kennen 😉.

Deine Beschreibung hat mich sofort abgeholt. Ich kann diese nur bestätigen und mich rein fühlen. Auch ich habe multiple Orgasmen miterleben dürfen und kenne das Gefühl, wenn man mitteinander verschmilzt. Das ist ein unglaubliches Gefühl.

-Danke für diesen Moment, der Erinnerung - 😊

Gerne... 🤗

 

Geschrieben

Ich wüsste da auch jemanden.....leider, leider ist es nicht mehr

Der Sex mit ihr war der schönste in meinem Leben. Er hat nicht nur unsere Lust und Triebe befriedigt, sondern auch unsere Seelen......

Ach ja......so traurig.

Namen nenne ich nicht. Aber sie hat immer einen Platz in meinem Herzen. Und irgendwann sehen wir uns wieder.......

Geschrieben

Ich würde gern mal was mit einer asiatin erleben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Das berührt mich, wie süüüß ist das denn :hearts_around: ich meine du solltest mutig sein und mit ihr reden.

Was kann denn schon passieren, außer dass sie nein zu dir sagt? Viel Glück!

 

Zum Thema: es gab da mal in der Vergangenheit jemanden, der mich einfach so, aus dem Nichts

heraus geküsst hat. Zauber pur ... ebenso spontan aus dem Nichts heraus, fragte ich ihn dann ob

wir das Vorspiel auslassen könnten, smile. Es war wow, wow, wow ... das noch einmal wiederholen.

 

Und jetzt, so jetzt gerade? Hm, ... mit dem Mann, der meine Seele berührt hat, wie kein Mann zuvor.

 

Ach Blue, für mich gibt's eigentlich nur eine: MEINE FRAU. ( Habe Tränen in den Augen ) und nur Du weißt warum!!!!!

 

Geschrieben

Mit der *20Jährigen|3TageWachen|Feierwütigen* Version meiner Ex 😛

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RubensladyERZ:

Aus vergangener Zeit mein Ex . Und aus heutiger Zeit jemanden den ich hoffentlich nach dem ganzen Coronagedöns dann endlich real sehen kann.

mit dir du schöne och wenn wir verschiedenner meinung sind 

 

×
×
  • Neu erstellen...