Jump to content

Mit wem aus eurem heutigen Leben hättet ihr gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Salma Hayek
Mit der jungen Uschi Glas.
Carmen Electra.
Penelope Cruz
Sophia Thomalla
Michaela Schaffrath (Gina Wild)



Geschrieben

Mit einer sehr schlanken Frau, mit kleinen spitzen Brüsten, schwarzen langen glatten Harren, aber und sie müsste stark beharrt ist.  Es könnte eine Sexbekanntschaft werden. Egal ob sie Älter oder jünger ist. In Der City und am ZOB schaue ich öfter Frauen an und bekomme meine Gedanken. Aber bin zu feige um etwas zu sagen. Bei Frauen bin ich ganz feige. Ich kann unbegrenzt Nachrichten verschicken, bin VIP Mitglied. Möchte mit ihr dann auch öfter einige Gedanken machen, auch mal in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 22:13, schrieb honigkuchen-1112:

Mit wem aus eurem Leben hättet ihr gerne Sex. Vielleicht aus vergangener oder heutigen Zeit.

Oscar Wilde

Am 28.4.2020 at 22:13, schrieb honigkuchen-1112:

Mit wem aus eurem Leben hättet ihr gerne Sex. Vielleicht aus vergangener oder heutigen Zeit.

matthías tryggvi haraldsson

Geschrieben

Von meinem Schwager die Frau! Sie sieht toll aus, hat(te) ne tolle Figur und ist total heiß! Jetzt ist sie im vierten Monat schwanger und sieht Noch heißer aus, sie ist schlank und dadurch sieht man das Bäuchlein schon und ich find sie noch heißer. Nur schade dass daraus nichts wird

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mit mir selbst treiben. Also ich müsste mir gegen über stehen. 

Geschrieben

Hmmh, gute frage. Denke tatsächlich es gibt keine. Aber im Freibad oder am see sehe ich täglich genügende studentinnen wo ich denke wow.... :D

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 22:13, schrieb honigkuchen-1112:

Mit wem aus eurem Leben hättet ihr gerne Sex. Vielleicht aus vergangener oder heutigen Zeit.

Mit zwei Tanzpartnerinnen aus meiner Discozeit - selbstverständlich nicht gleichzeitig sondern mi8t jeder einzelnen. Grne auch mit meiner ersten Lebenspartnerin.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 12:58, schrieb Ausgesüßt:

Immer mit dem Aktuellen.

nur mit der einen.........................dieser feinen

Geschrieben

also ...ich bin Single und schon länger auf der Suche. Zur Zeit kenne ich keine Frau oder besser gesagt habe keinen Kontakt zu irgendeiner Frau mit der ich gerne Sex hätte ( leider ) .

Ich träume immer noch von einer festen Partnerin die mich menschlich, also seelisch und sexuell versteht.

Als Mann mit viel Fantasie wird man schnell falsch eingeschätzt. Eine intelligente Frau erkennt den inneren Kern der wertvoll ist, das Körperliche / Sexuelle ist das I-Tüpfelchen was man zusammen tun kann, aber niemals muss.

Ob Dreier, Vierer oder was auch immer entscheidet man doch eh gemeinsam oder ??? Vielleicht wird es auch immer ein geiler harmonischer Zweier fürs Leben werden. :$

In dem Sinne ....genau mit dieser Frau hätte ich gerne geilen Sex ...mit der Frau die mich versteht und genauso schön versaut ist wie ich ;)

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 13:55, schrieb badgirl01:

Mit dem netten Nachbarn aus dem Erdgeschoss...
Mit einem netten Mann, mit dem ich hier öfter schreibe, obwohl er eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passt...
Und vor allem mit jemand ganz bestimmtes, was ich hier nicht näher erörtern mag 🙈

  fast dachte ich gerade Du meinst mich ;)  weil ich auch in einem herrlich kühlem Erdgeschoss wohne und 2 - 3 Etagen über mir eine attraktive Frau mit Tochter und 2 Hunden lebt....ja diese Frau würde ich auch gerne vögeln , aber weiss man was sie denkt und fühlt ?  Frauen sind oft so schüchtern und sexuell zurück haltend, da kann der Schuss mega schnell nach hinten losgehen 

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 13:13, schrieb GeileSauMalZwei:

Mit meinem Mann/Schatz/Partner.

Der schönste Mann 🔥🔥🔥

Mit ihm habe ich den besten Sex.

:thumbsup:

Geschrieben

Mit  frau Giffey! Schöne volle Brüste, schön geformter Hintern, entsprechendes Becken , richtiges schönes Vollweib!

×
×
  • Neu erstellen...