Jump to content

Mit wem aus eurem heutigen Leben hättet ihr gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktuell gibt es da niemanden und mit meiner Vergangenheit habe ich abgeschlossen,da wird es keine Wiederholung geben.

Geschrieben

Mit der Frau die mich nicht braucht, aber unbedingt haben will. 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

Stimmt leider 😊

aber dann weiß man es mehr zu schätzen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vicky-:

Mit einem besonderen Mann, der erst mein Herz und meine Seele und dann meinen Körper berührt. :heart_eyes:

Ein wunderschöner Gedanke, bei dem Erotik und Sex jene Bedeutung verliehen wird, die der Ewigkeit sehr nahe kommt, "makellose Vollkommenheit".

Geschrieben

Ich kenne aktuell keinen Mann, mit dem ich Sex haben möchte. Und meine Ex Partner dürfen mich nicht mehr berühren. Die hatten ihre Chance. Ich konzentriere mich auf die Zukunft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mit der Frau die mich nicht braucht, aber unbedingt haben will. 😋

War das nicht nen Zitat aus dem Film eine zauberhafte Nanny?

Hoffe du meinst nicht wirklich deine Nanny 🙈

 

 

Ich werd hier nicht schreiben mit wem, es könnte gegen mich verwendet werden 😅😉

Geschrieben

Eine Mechatronikerin aus der Arbeit. Sie ist so heiß, spielt volleyball 😋😋😍😍😍😍😍

Geschrieben

Meine alte Affäre, hab sie am Wochenende wiedergetroffen und habe gemerkt dass das sexuelle Interesse durchaus noch vorhanden ist.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

aber dann weiß man es mehr zu schätzen

Auf alle Fälle ...und ,,Frau" wünscht sich das es noch sehr lange so bleibt (auch mit fast 60) schmunzeln

Geschrieben

Aus vergangener Zeit, und noch nicht allzu lange her, ich hatte zwar schon das öfteren mit ihr sex, aber würde es jeder Zeit wiederholen, das waren wirklich immer die schönsten Stunden oder sogar halbe Tage, einfach wow LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Mit wem aus eurem Leben hättet ihr gerne Sex. 

Mit niemanden keine_lust.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Das bleibt mal aus verschiedenen Gründen besser mein Geheimnis.

ich denke, das werden viele nicht 100% ehrlich öffentlich beantworten..........

Geschrieben

😳 irgendwie gruselig dass mir aus meinem Privatleben gerade niemand einfällt

Geschrieben

Ich hatte mal vor längerer Zeit Kontakt zu einem Paar, aber die Frau war nur passive Beobachterin während ich mit ihm auch nicht wirklich Sex hatte, sondern er war mein Dom und wir haben viel gemacht, aber alles ohne den eigentlichen "Akt".
Die beiden sind jetzt getrennt (war zwischen beiden sehr unschön). Zu ihm habe ich keinen Kontakt mehr, mit ihr bin ich nach wie vor befreundet und ich hätte sehr gern Sex mit ihr. Sie hat mir von Anfang an gefallen, ich hätte aber nie gewagt, es zu sagen und jetzt weiß ich, dass sie emotional noch zu sehr unter der Trennung leidet und nicht bereit ist und eine gute Freundschaft wichtiger ist.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein mit meiner Ex der war immer gut und der beste Sex den ich hatte. Sonst fällt mir keine Frau ein

Geschrieben

Oh neben meiner jetzigen Frau, da fiele mir sofort jemand aus der Vergangenheit ein. Da würde ich sofort schwach werden. 😬

Namen und Grad der Bekanntschaft lassen wir hier mal besser. 😂😅

Geschrieben

Grad mit jeder, die mir übern Weg läuft... aber es kommt ja wegen Corona keine mehr vorbei :sleepy:

Von meinen Vergangenen würden mir schon 2-3 einfallen mit denen ich gern mal wieder ne Runde im Bett drehn würde:P

Geschrieben

Mit einer Kassiererin in meiner Nähe.

Geschrieben

Gestern hab ich im Aldi ne Kleinigkeit eingekauft.... die Kassiererin an Kasse 1, eine sehr schöne, blonde Frau würd ich jetzt auch gern verwöhnen..

Geschrieben

Pippi Langstrumpf, ist schließlich die erste die ich in Strapsen gesehen habe.😉

×
×
  • Neu erstellen...